Pyranja - Debut Album kommt jetzt doch

CiRcUiT

*********
Registriert
29. April 2001
Beiträge
3.733
Wie wir vor längerem berichteten war ihr Album fertig, die Single und das dazugehörige Video waren auch bereit, doch kaum hat Pyranja ihr Debütalbum fertig produziert, teilt Def Jam Germany ihr mit :
"Sorry unser Laden macht dicht und dein Album is auf Eis gelegt!"
Aber es kam noch härter für Pyranja. Man klärte sie außerdem über die Tatsache auf, dass sie nicht zu den Künstlern gehört, die bei Universal’s Urban Records unterkommt, da ihr Stuff nicht kommerziell genug ist. Aber so wie es auschaut wird das Album nun am 03.02. erscheinen. Das Album heißt "Flügel und Wurzeln" und ist u.a. Produziert von DJ Lifeforce, Schivv, Roe Beardie, Sieben, DJ Perez und Krutsch. Veröffentlicht wird ihr Album nun auf "Dackel Ent.", dem Label aus der Hauptstadt, auf dem unter anderem auch das letzte Plattenpapzt und GBZ-Album erschienen ist.
Tracklist in der Diskussion.

Quelle: mtv.de
[ssuche] Pyranja[/ssuche]
 
Tracklist:

01. 'Anfang'
02. 'Egal Was Ihr Sagt'
03. 'Wer Wir Sind' feat. Curse, Italo Reno
04. 'Reine Nervensache'
05. '4 Elemente'
06. 'Erweiterte Suche'
07. 'Heute'
08. 'Verteidigung'
09. 'Happy Hour'
10. 'Labelparty' feat. Serafinale
11. 'Warm Up'
12. 'Rostock'
13. 'Gegensätze' feat. Fiva MC
14. 'Frage Mich'
15. 'Willenlos' feat. Olli Banjo
16. 'Wurzeln & Flügel'
17. 'E.T.M.L.'
18. 'Gastspiel'
19. 'Anfang Vom Ende'
20. 'Lange Nacht' feat. Tatwaffe, Olli Banjo
 
...da ihr Stuff nicht kommerziell genug ist...


vielleicht nicht eher weil bei ihr null talent vorhanden ist?!
 
Hoffe es ist ein gutes Album geworden aber bei so wenigen guten Female MCs kann Sie fast nichts falsch machen... :D
 
Re: Re: Pyranja - Debut Album kommt jetzt doch

Original geschrieben von R-Lew
...da ihr Stuff nicht kommerziell genug ist...


vielleicht nicht eher weil bei ihr null talent vorhanden ist?!

Pyranja ist der einzige female mc mit richtig dicken skillz. Der Flow und die Art, wie sie mit Worten umgeht, ist der absolute Hammer.
Einfach mal den Track auf dem "Herzessenz" Album von Roey Marquis mit Tatwaffe und Schivv auschecken. "Mit leeren Händen" heisst das Gerät, glaub ich. Oder auf der "Roter Oktober" EP von Pussy. Der Track heisst " 99 bunte Mc'S " und featuret noch Kollegas wie Lenox, Da Jokestar und die Underdog Cru.

@ circuit

Was ist bitte schön " Man lehrte sie darüber auf.... " ???????? Man klärte sie darüber auf, kommt wohl eher hin. Aber ihr Mofd's werdet das schon machen.
 
Ach ja, und woher willst du das überhaupt wissen? Kennst du alle FeMCs die es gibt? Ich denke nein:rolleyes:...
 
Original geschrieben von T-eLeven
Ach ja, und woher willst du das überhaupt wissen? Kennst du alle FeMCs die es gibt? Ich denke nein:rolleyes:...

Was ist denn mit Dir, Du Brathahn? Wir hatten ja auch schon lange nicht mehr das Vergnügen. Ich hab wohl vergessen zu sagen, dass Pyranja meiner Meinung nach der einzige Fem mit richtig dicken Skillz ist. Aber wer sollte auch wissen, dass sich hier wieder Hip Hop Dogmatiker einschleichen. Und mit Deiner Schlaftablette Fiva kannst Du ma richtig ablaufen, Du Heulboje. :confused:
 
Ey, Pyranja is doch Dreck. Kein Wunder, dass Def Jam Pleite gemacht hat, tsss, Phillie MC, Pyranja,....;
 
Original geschrieben von DonMega


nenn mir mal zwei gute female MCs!

Cora E, Pyranja aus deutschen Landen und wenn ich die Augen schliesse und einen Blick über den grossen Teich werfe fallen mir sofort Queen Latifah, MC Lyte, Yo Yo und Sister Souljah ein, die aber den meisten Newjackgangstertoyboyniggern kein Begriff mehr sein dürften. Tschüssi
 
ja ja, us-female mcees, die dick skillz haben gibts echt oft, magixxx hat ja ein paar genannt, rah digga, jean grae, deadly venomz etc addier ich mal hinzu...
aber ich glaub er meinte eh deutsche, da gehen auch nur wenige klar, pyranja, cora e und fiva halt...den rest find ich nich so dolle, is aber eh meinungssache...

zum thema: cool, dass das album noch rauskommt, die features find ich schon mal schön knorke

peazn meine niizen
 
. Der Track heisst " 99 bunte Mc'S " und featuret noch Kollegas wie Lenox, Da Jokestar und die Underdog Cru.
wie schlecht ist denn bitte die underdog cru ? :oops:

naja, das album wird ein weiterer beitrag zum kompost der deutschen mittelmäßigen alben werden. wohl nix besonders kaufenswertes !
 
Original geschrieben von magixxx

die aber den meisten Newjackgangstertoyboyniggern kein Begriff mehr sein dürften.


Was bistn du für ein Vollidiot???!!!???? Newjackgangster, tsss, so ein Dreck. Glaubst, dass wen jemand Fubu und ne fette Goldkette trägt dann automatisch deine so "realen" Female-Mcees nicht kennt?
 
Original geschrieben von magixxx
Pyranja ist der einzige female mc mit richtig dicken skillz.

Original geschrieben von magixxx
Was ist denn mit Dir, Du Brathahn? Wir hatten ja auch schon lange nicht mehr das Vergnügen. Ich hab wohl vergessen zu sagen, dass Pyranja meiner Meinung nach der einzige Fem mit richtig dicken Skillz ist. Aber wer sollte auch wissen, dass sich hier wieder Hip Hop Dogmatiker einschleichen. Und mit Deiner Schlaftablette Fiva kannst Du ma richtig ablaufen, Du Heulboje. :confused:

Einfallsreiche Beleidigungen, Opfer:)! Und wenn du meinst, dass ich ein HipHop-Dogmatiker bin - klar, du musst es ja wissen:rolleyes:...

Original geschrieben von magixxx
Cora E, Pyranja aus deutschen Landen und wenn ich die Augen schliesse und einen Blick über den grossen Teich werfe fallen mir sofort Queen Latifah, MC Lyte, Yo Yo und Sister Souljah ein, die aber den meisten Newjackgangstertoyboyniggern kein Begriff mehr sein dürften. Tschüssi

lol, kompletter Widerspruch zu deinem ersten Posting, dass Pyranja der einzige FemMC mit Skillz ist, aber egal:rolleyes:...der Beitrag ist eh lächerlich:oops:...
 
Original geschrieben von MastaMat


Was bistn du für ein Vollidiot???!!!???? Newjackgangster, tsss, so ein Dreck. Glaubst, dass wen jemand Fubu und ne fette Goldkette trägt dann automatisch deine so "realen" Female-Mcees nicht kennt?

wer hat Dich denn aus der Mülltonne rausgelassen? Polier Dein Goldkettchen und lass mich in Ruhe. Wie sagt man so schön, getroffene Hunde bellen. Ich hab Dich zwar mit keiner Silbe angesprochen, aber Dir ist bestimmt n bisschen langweilig, weil Du keine Freunde hast. So, und jetzt zitter ab und lass uns hier weiter über Pyranja reden und nicht über Deine Minderwertigkeitskomplexe!!!! Tschüssi und Ruhe in Frieden
 
Original geschrieben von T-eLeven




Einfallsreiche Beleidigungen, Opfer:)! Und wenn du meinst, dass ich ein HipHop-Dogmatiker bin - klar, du musst es ja wissen:rolleyes:...



lol, kompletter Widerspruch zu deinem ersten Posting, dass Pyranja der einzige FemMC mit Skillz ist, aber egal:rolleyes:...der Beitrag ist eh lächerlich:oops:...

Du hat mir hier noch gefehlt, Teelöffel!!!! Ich seh da keinen Widerspruch. Da Cora E mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden ist, ist Pyranja momentan der einzige Fem mit richtig dicken Skillz. Oh, entschuldige, meiner Meinung nach, natürlich. Und wenn Du das schon Beleidigungen nennst, dann nimm Deine Kasperbühne und schieb ab, Röckchenträger. Wie gesagt, lass die Leute jetzt weiter über Pyranja reden. Wenn DU was willst, schick ne mail an mich.
 
Original geschrieben von magixxx
Du hat mir hier noch gefehlt, Teelöffel!!!! Ich seh da keinen Widerspruch. Da Cora E mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden ist, ist Pyranja momentan der einzige Fem mit richtig dicken Skillz. Oh, entschuldige, meiner Meinung nach, natürlich. Und wenn Du das schon Beleidigungen nennst, dann nimm Deine Kasperbühne und schieb ab, Röckchenträger. Wie gesagt, lass die Leute jetzt weiter über Pyranja reden. Wenn DU was willst, schick ne mail an mich.

lol...ich dir ne Mail schicken??! Da kann ich meine Zeit auch anders verschwenden:oops:, du...Teelöffel:p:rolleyes:!
 
Zurück
Oben Unten