Pyranja - Debut Album kommt jetzt doch

Re: Re: Re: Re: Pyranja - Debut Album kommt jetzt doch

Original geschrieben von T-eLeven


Fiva:oops:!

word!
fiva ist meiner meinung nach viel besser als pyranja! ihre texte sind der hammer! ich kann das zwar auch nicht zu lange hören, weils einem auf die dauer echt auf den sack geht, aber skillzmäßig hat sie schon vorteile zu pyranja!
 
Original geschrieben von magixxx


wer hat Dich denn aus der Mülltonne rausgelassen? Polier Dein Goldkettchen und lass mich in Ruhe. Wie sagt man so schön, getroffene Hunde bellen. Ich hab Dich zwar mit keiner Silbe angesprochen, aber Dir ist bestimmt n bisschen langweilig, weil Du keine Freunde hast. So, und jetzt zitter ab und lass uns hier weiter über Pyranja reden und nicht über Deine Minderwertigkeitskomplexe!!!! Tschüssi und Ruhe in Frieden

Was heißt getroffene Hunde bellen?? Ich hab keine Goldkette und ich trage keine Hip Hop Klamotten, aber solche statements, die du hier postest sind einfach Dreck.
 
Original geschrieben von T-eLeven


Schick du mir doch ´ne Mail, wenn du Probleme hast:oops:...

Checkst Du's nicht??? Ich habe keinen Bock mir Deine Scheisse hier im Forum anzutun!!!! Also, wenn Du mir noch weiter auf n Zeiger gehen willst, dann schick mir ne mail. Ansonsten schwitz ab, Du Rochen.
 
Original geschrieben von MastaMat


Was heißt getroffene Hunde bellen?? Ich hab keine Goldkette und ich trage keine Hip Hop Klamotten, aber solche statements, die du hier postest sind einfach Dreck.

Ruhe in Frieden, Mätti!!!!
 
Original geschrieben von MastaMat


F.i.c.k. dich ins Knie Maggifixxx

Mätti hat n Bock. Fällt Dir nichts besseres ein. Damit lockst Du auch keinen hinterm Ofen hervor. Wie gesagt, Ruhe in Frieden, DUMMKOPF.
Tschüss MastaMetwurst
 
Re: magixxx...

Original geschrieben von T-eLeven
:cool:==>:oops:

Ach Göttchen, und unser Teelöffelchen hat auch noch was zu melden. Das Gleiche wie bei MastaMetwurst gilt auh für Dich: Ruhe in Frieden, Du Ranzen!!!!!!!
 
Jawolll

Dick und Doof streiten sich! Hahahah

schiesst euch doch bitte gegenseitig tot!

danke




ach, pyranja-album kommt doch noch raus, dann kan ich jetzt ja gut schlafen. bestell ich morgen bei mzeee. pfffffff...........
 
Das Pyranja Album ist einfach nur schlecht. Nachdem sie von Def Jam gekicked wurde hatte sie eine Zeit lang einen Großteil der Tracks des Albums zum kostenlosen Download auf ihrer Website und da ging gar nichts. Scheiß Beats und scheiß Raps. Ich fand Pyranja sonst eigentlich immer gut, aber sie kommt kein Stück an eine Fiva MC heran...
 
Zurück
Oben Unten