Pyranja im Interview - "Laut & Leise"

hä? lese mir das gerade durch von wegen reifeprozess, nicht mehr peinlich auf real machen und stimme verstellen und denke mir ok lass mal hören..
fieser panzer ist aber irgendwie all das und dazu auf schlechtem niveau..
 
Original geschrieben von rogeRgKoks
AAAAAALTEEEEr....Es gibt nur eine Frau im deutschen Rapgame...und die heist : Emily Emily...

Sie ist die beste Frau, zeig Respekt du Clown, viele ihrer Homies haben Crack geraucht....

ja und du solltest auch wieder von deinem Trip runterkommen, Drogenkind :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ivo_real
yo einfach nur peinlich was hier abgeht aber da stellt sich wieder die frage, ob das nicht etwas mit "lutsch meine pussy" zu tun hat. sie macht es ja vor und legt ein nieveau vor, dass... na ja, ziemlich tief ist. in dem fall kann sie damit umgehen (was schwierig vorstellbar ist). ansonsten geht sie ja eigentlich kla.

damit ist alles gesagt
 
Original geschrieben von Saim79


Endlich mal einer der auch abrafft was hier geschiet!

Die ganzen Spinner die meinen, wie Savas in 24 Stunden das Album hinkacken zu müssen, sind genau der Grund warum Rap derzeit so dermaßen scheiße klingt. Immer mehr Typen haben so unglaublich wenig Respekt vor der Musik, daß sie gar nicht merken wie das Niveau so krass in den Keller sinkt, daß echt 90 % aller Releases totaler Müll sind. Wie kommt es nur, daß man immer wieder hört "ich hab das Album in 1, 2 Monaten gemacht? Wieso sind zu "Klassiker-Zeiten" immer nur alle 1-3 Jahre Alben von einem Artist rausgekommen, während heute 1-3 Alben in 1 Jahr released werden??
Das Problem gibt es sonst übrigens nur noch in der (gerade von Rappern) gehateten Pop- bzw. Techoszene. Da steht der Kommerz auch über allen - Hauptsache was raushauen, egal wie scheiße es klingt! Professionell abgemischt "wird das ja schon klargehen, wa?!" :oops:

Was mich diser ganze Müll anödet...

Kennt hier eigentlich einer Theodor W. Adorno? Wahrscheinlich nicht - aber der hat diese krankhafte Kommerzbewegung schon vor über 40 Jahren vorhergesehen...

richtig


von she-raw mal abgesehen gibt s keine weiblichen mcs auf dieser seite des atlantiks
 
KPA NU ALBUM

Die KiNgZ oF AsOzIaL sind zurück vom Strassenstrich
Stopp!!! Rewind!!!! Die Asozialitätstheorie!!!
Egal was bis jetzt in Sachen Hip Hop oder Rap gegangen ist, hier kommt wieder was für real ASIS und nichts für kleine Stricher!!!
KÖLN-PORZ-ASOZIAL (KPA= Die MuTHa und der *****nprinz) ist wieder zurück vom Strassenstrich und diesmal bigger and deffer than ever, also wär die Schnauze voll hat von Poser Rap aus Berlin oder Sonstige wanna be Ghettos hier gehts um den real ASOZIALISMUS und echten RAP also bewegt eure Ärsche und feiert die Rücker des original German Bastard RAPS WeStSiDe GeRmAnY kicikt wieder alles weg Zusammen mit dem psycho Grobian (Te-EX Creme de la Creme bzw. auf Ausgang) dem Äi-Tiem (REAL Hardnock Rap Germany) kommt RAPCAPITAL "PORZ" since 1982 wieder am Start diesmal mit fetter Westside Production von MVK, Holy Chaos Recordings und Def-Dick wer den Shit braucht holt ihn auch demnächst hier.

Hier ist der Link zum Asozialsten Album aller Zeiten:

http://www.gamefreax.de/kpa/ KPA_As...by_Def-DICK.MP3


Feiert meine Freunde: Feiert den Asozialismus 2006

WaR

ASOTROOPERhttp://www.gamefreax.de/kpa/ KPA_Asozialitaetstheorie_SNIPPETMIX_2006%20_mixed_
by_Knifftenjokeys_presentet_by_Def-DICK.MP3
 
Ich muss sagen das sowohl das nivaeu der künstler als auch das niveau der zuhörer gesunken ist.
aber das eine kam wahrscheinlich durch das andere, nicht wahr ?

und ich muss leider auch sagen das pyranja nur aufgrund mangelder weiblicher konkurrenz dies ermöglicht bekommen hat.
muss dazu sagen das ich nicht wirklich viel von ihr kenne, aber sie ist sowohl stimmlich als auch raptechnisch nicht auf dem heutigen stand.

und zu den vielen releases pro jahr bei deutschen acts:
pi ist echt der einzige der es trotzdem schafft noch qualität bei soviel output zu bringen, bei savas etc. kommen nur lanweilige battletracks am fliessband.
 
ich erwarte einfach mehr für 2006 als das, man muss aber fairerweise dazusagen das zB die aggro-rapper technisch auch net besser sind.
 
errm was stimmt eigentlich nicht

ich gebe zu das snippet ist nicht soo fresh wie ich es erwartet haette wenn olli und roman dahinter stehen,aber wie sie aussieht is doch shice egal....es geht doch um musik...und nicht um germany's next topmodel....
13 jährige Neider und Hater mit nem IQ von Zimmertemperatur.
ich werd das gefuehl nicht los dass einige ihre minderwertigkeitskomplexe und den neid gegenueber einer frau einfach nicht unterdruecken koennen und hier deshalb so viel .crap.steht.
das album wuerd ich mir nicht kaufen...und ich versteh wenns einem nicht gefaellt...aber das laesst sich auch anders ausdruecken.meckert nicht ueber das niveau...hebt es selbst,wenn ihr ihre musik wack findet dann setzt euch eben hin,schreibt und produziert.ansonsten waer ich einfach mal leise
 
Die Tante erzählt was davon, dass sie ein Stock im Arsch hätte, und ihr habt das noch nicht aufgegriffen. Respekt!

Hätte gedacht, einer von euch verwendet das in seinem Gehate.

mzee lebt!
 
Zurück
Oben Unten