Q-Bert hantiert mit dem QFO

Original geschrieben von lexingtonsteel
Find nicht dass alles von Vestax kacke aussieht?
Also der 05er und ganz besonders der 07er sind verdammt schnuckelich :p


ja die mixer sehen echt geil aus sind auch kult aber
wenn ich mir so die plattenspieler angucke??? neee zu viel space style und zu viel plastik.

da lob ich mir meine 12/10 :) und mein ecler,.............da die neuen vestax mixer auch kacke aussehen.
 
@ Awe!

Von den PDX war nicht die Rede!

Ich hab auch Technics 1200er!Würd ich NIEMALS gegen PDX eintauschen!
Die Vestax mögen für die krassen Turntablisten die besseren Features haben aber meine Techs langen mir voll und ganz - was will ich mehr?

Dachte auch immer Vestax Mixer wären das NonPlusUltra, hatte selber einige - aber gibt echt besseres seit einiger Zeit!
Früher gabs halt nix andres was amtlich wie Vestax war!
Peace
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
@ Awe!

Von den PDX war nicht die Rede!

Ich hab auch Technics 1200er!Würd ich NIEMALS gegen PDX eintauschen!
Dachte auch immer Vestax Mixer wären das NonPlusUltra, hatte selber einige - aber gibt echt besseres seit einiger Zeit!
Früher gabs halt nix andres was amtlich wie Vestax war!
Peace




wort:)
 
ehrlichgesagt ist Q-Bert einer der wenigen "Hardcore"-Turntablisten, die es noch schaffen mich zu flashen, größtenteils ist es seit Jahren immer das gleiche Geschehen und die Sounds ändern sich dabei nicht großartig, es stechen meiner Meinung nur ein paar Leute raus, die es verstanden haben, das Turntablism zwar auch Competition ist, es aber hauptsächlich Musik sein sollte und sein kann und nicht nur ödes Skill-Vorführen, die Tools sind doch absolut nebensächlich ob man jetzt QFO oder andere Vestax oder Technics benutzt, wenn was geiles rauskommt....
 
Original geschrieben von Mr. Awe
ja die mixer sehen echt geil aus sind auch kult aber
wenn ich mir so die plattenspieler angucke??? neee zu viel space style und zu viel plastik.

da lob ich mir meine 12/10 :) und mein ecler,.............da die neuen vestax mixer auch kacke aussehen.

ja genau, 1210er, das nonplusultra, weil es einfach aufs aussehen ankommt


hoecker, sie sind raus!


und zum thema "keine zukunft"
qfo war ne doch recht erfolgreiche geschichte (wahrscheinlich weil vestax drauf- und qbert dahinterstand), auch wenn preisleistung heftig übertrieben waren - doch vestax legt jetzt weitere geräte nach und ich denke diese table-mixer-symbiose könnte im bereich des turntablism doch eine zukunft haben, wenn die produkte eben weiter ausreifen
denn ausser der nicht regulierbaren, schlechten fadercurve hab ich soweit ich mich erinnere nichts festgestellt, was daran nicht taugt

wenns so ein gerät mit einem kontaktlosen guten fader gibt, effektkanälen und bischen spielereien + frei einstellbare fader - warum sollte man sowas denn nicht holen, wenn man doch recht gut damit zurechtkommt?
 
eins muss man vestax lassen: das ist schon ne coole idee --> turntable und mixer in einem!!!

aber wenn man eben nicht nur scratchen will, sondern auch mixen, dann ist das klassische set natürlich besser!
 
passt :)

habs schon gsehn und muss sagen dass es mir, wie immer, eine wahre freude war Q zu lauschen ;)

und das QFO teil is einfach zu herb !:p

Peace
 
Zurück
Oben Unten