Q vs. styleh..Interesse?

styleh

am Start
Registriert
13. November 2000
Beiträge
15
Yes Q lass mal paar rhymes kicken
bin auf jeden in Solingen dabei..so viel vorab

OK Q ich hab nicht viel Zeit und auch kein mic
doch für 16 Zeilen battle gegen dich sofort bereit
da muss ich nix bringen und werd trotzdem siegen
weil Q wird schon nach 2 Minuten unterliegen
aber das ist nicht schlimm denn jeder fängt klein an
tja so siehts aus wenn man nicht freestylen kann
meine Texte kommen zwar immer nach dem gleichen Schema
aber für jedes meiner Wörter zahlt Q mir heut nen Zehner
im battle gegen mich ist kannst du nielmals gewinnen
weil dir niemals richtige Flows gelingen
styleh is am mic jetzt is Lehrstunde für Q
und ich mach jetzt das mic wegen Sperrstunde zu
hast du verstanden oder muss ichs nochmal sagen
du musst an der Kasse nach styles&skillz fragen
dann sagt dir der Verkäufer tut mir leid für dich
denn dein freestylerepertua reicht hier nicht
auf jeden bist du im battle jetzt unterlegen
doch ich werde das mic an dich weiter geben
doch ich bezweifle das du so wie ich rappst
da du meine Rhymes erst nach drei Tagen checkst
also nimm allen Mut zusammen und battle hier im Forum
du bist nur 40 Prozent cool wie schlechter Strohrum
letzte Zeile jetzt direkt an deine Adresse
ich war start nicht aus mangelndem Interesse

peace freestyle battle für Wermelskirchen
styleh
 
...:::Battle::::....

schon wieder step Q ans Mic,diesmal ein Kuhdorfbewohner,styleh, als Gegner/
komme in die Großstadt,d.h nach Köln,dann mach ich dir mein Demo Tape klar/
kannst dann hören was Rap ist,un nicht wie Styleh ein MC der ziemlich wack ist/
kann nicht battle,dazu kann er so gut Deutsch wie die Mitarbeiter von Maces/
also gar nicht,ich dagegen schreibe nicht 1000 zeiler,sondern kurz un knapp/
dafür Battle pur,un represent immer Stammelf,un Cologne meine ewige Geburtstadt/
un supporte sie an jede Leitung,an jedem Zeitpunkt,un gebe immer meinen Scheiß rum/
Stylehs Aussagen un Puchline sind dagegen so unlogisch,wie...wohlhabene Reichstum/
ich weißt nun,dass ich geil bin,falls ich eines Tages in Wermelskirchen das Mic anpackt/
dann lauft Styleh schnell heim,un hat drei tage später immer noch Schweiß am sack/
 
Du sagst ich work bei maces, aber in blauer uniform
du stehst in rot am Tresen und wurdest schon da geboren
bei ner battle gegen mich siehst du alt aus
wärst du im fernsehen drauf dann schalt ich aus
ich hab bis jetzt gedacht Köln city hätte stil
doch whackshit verbreitet sich viel zu viel
du presst das auf vinyl wovon ich anfang zu lachen
das ist besser als comedy und die ganzen Sachen
hab nicht viel Zeit trotzdem sag ich wer der chef is
nicht nur am mic bins ich weil du schlecht bist
nimm dir beispiel und versuch mal richtig zu reimen
du klingst wie ein baby mit hosen voll, kannst nur nicht so laut schreien, also lass es bleiben andere MCs zu beschreiben du solltest sie lieber um ihre skillz beneiden
 
schonmal n vote:
Q! stammelf am start, weiter so... würdiger representer!!!
 
eh Jungs ihr solltet nicht die Representer voten,sonder der jenige der besser ist...

ihr sieht die Sache falsh an...

aba egal..mein Text kommt dieses Jahr nicht mehr...
next year it will be there
 
näh mann...
ich meine doch, hammer rhymez, und das macht dich zu nem würdigen representer, u know?
also ganz objektiv gevotet
 
an deine Stelle würde ich ma ganz leise sein,macht hier nicht ein auf Hart/
Wermelskirchen die Weltstadt denkt das du es drauf hast,und gab dir diesen Auftrag/
gegen mich zu battlen,dabei haste kaum Methapher dazu noch Kinderreime/
denkst du wärst das derbste lyrische ich dabei vergleichste Rinder mit Schweine/
ich habe die Hosen voll doch zwischen meine Beine da hängt was/
und zwar Pempas/deine Kacke dagegen ist noch giftiger als das Senfgas/
doch du wirst mich damit nicht schlagen können wie die Allieirten aus dem 1.Weltkrieg/
ich bin der MC der für jeden Punchline von der GEMA Geld kriegt/
ich Milliöner und sage dir,du hast ab jetzt Micverbot,wie Tiermehl in Deutschland/
du kannst als dein Scheiß in America versuchen,wo man vor 200 jahre Gold fand/

peeze

danke an Orkuz,,,
 
Mhhhhh...
Q hast du geübt, liest sich verdammt gut!!!
Also Probz ich trau mich nicht zu Mzee wegen dir :D
out emarge
 
Styleh...poste noch ma in diesem Jahr was rein?

wär echt nett...

danke für die Props..@MRG---

Stammelf...
peeze
 
ja da isa wida styleh war wohl viel beschäftigt
doch noch nich entkräftigt, denn was Q da brigt is meistens
totale Kacke, kommt so Metalmässig rüber wie moschen mit langer Matte, ich hab nich viel Zeit und trotzdem bereit dir zu zeigen wer der chef is, und wer von uns whack is, ich erweiter Horizonte, du bleibst wo du bist. wenn ich dich höre , merke ich gleich du hast schiss. aber das ist verständlich, ich wäre auch so ängstlich, wenn mein gegner besser is als ich, Q, es reicht eben noch nicht.
Auch wenn deine crew für dich votet weil sie dich kennen
tun die Leute die mich supporten meinen Namen nennen.
weil sie wissen der styleh is geiler und brauch keine Unterstützung, die brauch er nich, sie würde eher whack MC Q nützen, aber der hat es eigentlöich auch nich gecheckt
styleh war am mic und hat dich nida gerappt.!
styleh
 
also hier kommt die Antwort,auf deine billige battleTexte, noch billger als die Preise Aldi/
du schreibst sie noch schneler als Dolly Buster beim Quicky in ihren Filmen,un meine Texten knallen wie/
China Böller in Flaschen,un die splitter treffen deine Zunge un augen ,un du wirst direkt Taubstumm/
kannst nicht mehr schreiben hast im ganz Körper flash Hard,un an den Fingern Verstauchung/
also passt auf wenn der MC aus CoolCologne ins mzee.com/forum mit seine Story kommt/
dann seit ihr alle down,aba der Lichtpunkt Q öffnet auch wieder ma hier den Horizont/
 
endlich ma einer mit geilen Styles

ENDICH!! ich danke Gott vom tiefsten herzen dass ichauch solche tage noch miterlebe!
Wenn meine Stimme zählt dann hat Q den andern(öhhhm....wie heisst denn der) ja genau Styleh derbe geburnt! nimm's mir nicht übel aber deine skillz sind Verbrap@Styleh
Q ist ziemlich gut!!!
Bock gegen mich zu battlen?
 
Oh man Py, du bytest Namen und kommst zu früh, schade auch, die whackness hält einzug in deinen Tagesablauf, ich verkauf die meine skillz für zehn Mark du willst, weil du wenn du alleine bist mit all deinen Homies chillst, ich akzeptire gerne begründete Kritik, aber nur von einem der wirklich was mitkriegt und nich soll shit kickt und dabei noch im Rap mitzieht, du kannst voten so viel du willst es ist mir so scheiss egal, weil meine Fans sind alle nicht online und trozudem gross an der Zahl, also halt dich zurück styleh zu attackieren sonst muss ich deine Augenbrauen mit feuer tangieren, dann siehst du wieder aus wie als du auf die Welt kamst, ich unterstützt dich, wenn du aus meinen styleh nachamhst, styleh is jetzzt da ich bin freestyletexta wenn du das nicht verstehsdt mach selbst mal nen text klar.
 
also danke für die Votes...

Q 3:1 Styleh---

also mein Text kommt bald...
langsam will ich aba mit diesem batle zum ende kommen...

peeze
 
@styleh

Erstma zu deinem whacken Angriffsversuch/zweima scheisse gelabert is der Grund warum ich jetzt auf anhieb versuch
mit Antrieb verflucht/ deine Aussagen zu kontern/ich bin Frontmann und rappe mache keine Graffs mag ja sein das ich tagge/kenn mich nich aus in der Szene ,aber machst du mich auf PYRO aufmerksam weil sich mein Name seinem ähnelt?!/
stimmt aber wie gesagt ich kenne weder ihn noch deine kleinstadt/er hat wenigstens skillz wo ich bei dir eher nein sag/ich wurde von Mr.BUrnaA! daraufhin angedeutet/ dass es den Namen schon gibt ich zeigte Einsicht und bereu es /
bevor ich mich mit ihm anfeinde ändere ich meinen Namen/
mit der Abkürzung Py das is was dabei rauskam/weil ich aber schon zu der Zeit Tapes aufnahm is es wohl sinnlos namen ganz ändern/wenn dann kürzen so erkennt man/ dich zwar immer noch aber schlimmer noch is dein Zustand weil du auf jedn
alleine in deinem Zimmer hockst/die du als Freunde aufzählst
sind 1/3 meiner Hälfte/ weil ich in München allgemein als fein gelte/man das Feuer auf mich einstellte/ einsah das es normal ist das ich kein plan/ von Pyro haben konnte wenn ich nich mal in dem Bereich war/du wolltest eine Antwort also mache ich mein SCheiss klar/weisst ja das ich mich sicherlich nich vor Leuten wie dir in Acht nehm/ es ist so dunkel wie mein RAp als würden wir im Schacht stehen/ jetzt zu deiner zweiten Behauptung/saudumm das dich meine Kritik nich interessiert / ich lege viel Wert drauf/ bring Ironie und scherz auch/du denkst dass ich deinen Respekt wie ein Herz brauch?/wegen Leuten wie dir gibt es Kommerzstau/ wenn du weisst was ich meine? wenn nich isses mir egal wie der heilige Gral im Reichssaal/ also du bist scheinbar nur in diesem Thread/ sonst hättest du längst gecheckt/ dass ich seit zwei Tagen hier bin /und überall dropp ich Texte/ im Rap so wie er früher war und im 4 Zeiler COntest alles nur komplexe/ die übersteigen dein IQ wie ein Flugzeug/ weil dein Gedankengang mal ein starken schub bräucht/ für deine
"derben FLows" bin ich zu feucht/ also check ma dass es mir egal is was du mir sagst/ weil ich Props von lEuten krieg
die sagen ham/ weil es mich nich piesakt/ was du erntest auf deiner Plantagenfarm/ bist mir zu postpubertär/ denkst du dass ich dir mein Prinzip nochmal erklär/ wenn du jetzt was zurückbattlest...naja battlen kann man es ja nich nennen!/
also wenn du versuchst streit anzuzettlen/muss ich erstma ob nachts in deinem Zimmer noch das Licht brennt!!!/
PYZE und versuch mein Scheiss zu toppen!
ICH BRAUCH MAL NEN PAAAR DIE VOTEN !!!!
 
also

Vote:pY

weil diese Sätze geburnt habm

Erstma zu deinem whacken Angriffsversuch/
zweima scheisse gelabert is der Grundwarum ich jetzt auf anhieb versuch mit Antrieb verflucht/
 
also ich habe kein Lust mehr zu Battle.

voten keine leute mehr oda wie?
sonst schließe ich dieses battle

peeze

Stammelf
 
Zurück
Oben Unten