$quÄsh feat. Arvin - Nicht Normal!

$quÄsh

ist hier aktiv
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
413
Part. $quäsh
Das sind 90 Karat - weil du gleich versagst...
Verarbeite ich dich heute abend zu Fleischsalat
Also pass auf - sonst drehe ich den Bass auf
Du machst'n dicken - aber warum sieht deine Hose so nass aus
Ich hol jetzt krass auf - ja, ich mach jetzt große schritte
Nicht nur, weil ich dich wie Cola - aus der Dose schütte
Das ist eine große bitte - ich komme in die Goldene mitte
Weil ich halt mehr kann - mach ich's euch schwer, mann
Bald sehe ich noch mehr Kohle als ein Bergmann
komm doch her - aber du musst erstmal deine schuhe holen
hier nach siehst du nur noch - den Boden wie Schuhsohlen
Es kommt direkt vom herzen - hör endlich auf zu Scherzen
Ich bin gemein und gehe dir auf die Nerven - wie Kopfschmerzen
Hater wollen mich aufhalten - doch ich schnapp zu wie'ne Mausefalle
Sie merken nicht das ich komme - macht ma platz - geht nach Hause alle

Hook:
Guckt uns an - dieser shit ist nicht normal
Guckt uns an - dieser shit ist zu Genial
Hört uns zu - es macht süchtig wie Zigaretten rauch
Hört uns zu - das hier ist das was ihr braucht

Part. Arvin:
Das ist der einzige Rapper der Gottgleich ist,
Arvin, der einzige Rapper der Gott gleich disst.
Du rappst und die Leute rennen als wär‘s ein Tsunami,
ich spreche dich auf meine Rapps an und du sagst du magst sie!
Andere Leute lieben sie, doch andere Leute kriegen‘s nie-
so hin wie Squash und Arvin, denn die beiden Fliegen wie-
ein Sperbergeier, weit über allen anderen Rappern,
du sagst du willst dich bessern doch du wirst immer schlechter,
denn deine Zeit ist abgelaufen wie meine Schuhsolen,
dein Rap ist so weit unten, er küsst schon den Fußboden!
Wenn du rappst hört‘s sich an wie ein krasser Dialekt
und ich habe gehört dass dein Rap das Vieh erschreckt.
Meine Lines machen dich süchtig wie Bitches und Drogen,
sie machen Satan und Gott neidisch, ungelogen!
Deine Lines werden als Massen Vernichtungswaffe bezeichnet,
sie sind so beschissen, du willst Battlen doch es reicht net!

Hook:
Guckt uns an - dieser shit ist nicht normal
Guckt uns an - dieser shit ist zu Genial
Hört uns zu - es macht süchtig wie Zigaretten rauch
Hört uns zu - das hier ist das was ihr braucht
__________________________________________

ich bedanke mich ganz herzlich an prinz pi aka arvin für's feat. und jetzt feedet ! ;)
 
erstmal danke.


was hab ich gesagt p-porno, ich hab gewonnen her mit den 5euro
 
squash, war interessanter, weil der MEHR reime benutzt hat und auch gute vergleiche, konnt ich sehr gut flown.
arvin, war auch gut, gute reime und gut flownt, klingt beim rappen aber'n bisschen aussgeleiert. bei arvin sind auch ein paar zungenbrecher, die aber mit der zeit zu beweltigen sind ;)
alles im einen ein nettes feat., gute leistung für euer alter usw.
4,5 sterne


H.Frezz
 
Danke an euch beide, Rev kommt gleich bei dir Kami :D
@ Squash nenn mich Arvin, wenn ich Pi wär, dürftest du mich Gott nennen :)
 
nenn mich squÄÄÄÄÄsh wenn ich squash wär, dürftest du mich sportart nennen.

nein nein, ich hab da nix gegen ;)
 
Squashen ist ein stylischer Sport, aber dannach hat man imemr voll Muskelkater in der Wade :D
GIbts nicht auch ne Sportart die Squäsh heißt? ;)
 
joah...

reime gehn bei beiden klar, squäsh hat einen etwas besseren part abgelegt..
zeilenlänge passt auch, aber vom inhalt sind das zwei einfache standartparts, da muss auf jeden fall ein bisschen mehr abwechslung mit rein. schließlich wollt ihr doch aus der masse herausstechen oder nicht? :eek: :D
ansonsten geht eigentlich alles andre klar..
 
ey basti... seit wann bist du so derbe in der rc am start?:confused:

´backtotopic: text is standart... kriterien_: reime wortspiele blabla
ihr wisst schon was ich mein
 
$quÄsh schrieb:
:D :D :D ! Einen unbekannteren Vogel haste nich mehr gefunden oder? :D
Naja is schon ein schönes ding...aber teils komisch formuliert (siehe Part 1 Line 16)! Find beide etwa gleichwertig...reimtechnisch geht teilweise noch mehr, aber is schon cool.Paar geile Punchlines (siehe Schuhsohlen^^) 3,5*! Weiter so!

Revanche?: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100044672

...lass ma zu 3. Feat machen ;) Einfach PM
 
hmmm... interessant interessant...
sqäush...wird immer besser...
arvin...erstema das ich was von dir lese(bis jetzt zu faul gewesen)...überzeugst mich... alles bestens...4,5*

gruß...skyline aka das highlight
 
Danke an euch :)
Fill ich schreibe dich demnächst mal bei ICQ an und dann können wir das klären wenn Squäsh nichts dagegen hat. ;)
An den Rest danke fürs Feedback :D
Ach übrigens der Sperbergeier ist der Vogel der am höchsten fliegen kannm, habe gegoogelt :p
 
Ihr habt da wirklich einen ausgezeichnet guten Text geschrieben. Selbst ich, ein überragendes Genie in sämtlichen Lebensbereichen, hatte beim Lesen nichts als Bewunderung für euch übrig. Ihr seid zweifelsfrei die ersten, deren Text sowohl dope lines enthält, als auch durch seine bloße Wortschönheit zu unterhalten, zu bewegen, ja sogar neuen Mut zu geben versteht. Dafür möchte ich euch herzlich danken. Und auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, möchte ich nocheinmal erwähnen, wie sehr ich euch bewundere.
Mit beneidenden Grüßen:
Euer Esel
 
BetrunkenerEsel schrieb:
Ihr habt da wirklich einen ausgezeichnet guten Text geschrieben. Selbst ich, ein überragendes Genie in sämtlichen Lebensbereichen, hatte beim Lesen nichts als Bewunderung für euch übrig. Ihr seid zweifelsfrei die ersten, deren Text sowohl dope lines enthält, als auch durch seine bloße Wortschönheit zu unterhalten, zu bewegen, ja sogar neuen Mut zu geben versteht. Dafür möchte ich euch herzlich danken. Und auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, möchte ich nocheinmal erwähnen, wie sehr ich euch bewundere.
Mit beneidenden Grüßen:
Euer Esel
Danke für das aufführliche Lob und das Feedback :)
Mehr davon :D
 
Zurück
Oben Unten