$quÄsh - Ich schreibe immer weiter!

$quÄsh

ist hier aktiv
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
413
is jetzt nix besonderes. ich wollte ma wieder'n text reinmachen :D

Los geht's

Part 1:
Geb’ mir - ein Stift und ein Blattpapier
Din A4 - Liniert oder kariert
Und ich schreib dir - ein Text von mir
Ich gehe nicht mehr weg ich bleib jetzt hier
Und schreibe weiter meine Texte - ununterbrochen
Ihr hört mein Herz in den Texten laut pochen
Keine Zeit mehr - weil die Zukunft schon gewartet hat
Ich werd mich nicht ändern - nur weil’s mir ein anderer geraten hat
Ich hoffe - meine texte werden Geschichte schreiben
Deswegen werde ich niemals aufhören - mit den Texte schreiben
Denkt ruhig was ihr wollt - doch das wird nichts ändern
Meine Reime werden niemals kentern
Hört mir besser zu - denn meine Texte gib es nur einmal
F-act Crew - ich sag dir’s noch mal, das hier gib es nur einmal, Denn
Meine texte kann man fühlen - als wären sie in Blindenschrift
Glaub mir homie - ich verbrauch mehr Tinte als ein Tintenfisch

Hook:
Meine Stifte gehen leer – ich werde mir’n neuen Packen
Ich sitze da am Schreibtisch – und stehe nur auf um zu Kacken
$quÄsh – merkt euch diesen Namen, Denn
er sprengt bald jeden Rahmen, Denn
Ich schreibe, schreibe, schreibe immer weiter, weiter, weiter, weiter
Yeah!

Part 2:
Ich schreibe meine Finger – blutig und Wund
Ich setze nie ein Punkt ich schätze ich find nie ein Grund
Meine Reime sind brilliant wie’n Diamant
Ich weiß nicht mehr wie Rap zu mir fand
Texte immer dick und fett wie’n Elefant
Die text Ideen gehen nie aus meinen Kopf heraus
Ihr denk es wär was besonderes doch es kommt einfach aus’en Bauch raus
Egal wie wenig Zeit ich hab – schreiben kann ich immer
Du denkst es kommt noch schlimmer – doch du hast kein Blassenschimmer
Meine Texte schwirren in mir wie Schüler im Klassenzimmer
Ich bin noch jung ich werde noch viel scheiße erleben
Doch ich werde nie aufhören nach Zeilen zu streben
Für Aufmerksamkeit brauche ich keinen Luftschuss
Denn ich bin unaufhaltbar wie ein Luftkuss
Meine texte kann man fühlen - als wären sie in Blindenschrift
Glaub mir homie - ich verbrauch mehr Tinte als ein Tintenfisch

Hook:
Meine Stifte gehen leer – ich werde mir’n neuen Packen
Ich sitze da am Schreibtisch – und stehe nur auf um zu Kacken
$quÄsh – merkt euch diesen Namen, Denn
er sprengt bald jeden Rahmen, Denn
Ich schreibe, schreibe, schreibe immer weiter, weiter, weiter, weiter
Yeah!



Propz an die F-act-crew ;)

schön feeden, danke
 
der daumen geht steil nach oben mein freund gefällt mir gut guter text


Meine Lieblings Lines:
Meine texte kann man fühlen - als wären sie in Blindenschrift
Glaub mir homie - ich verbrauch mehr Tinte als ein Tintenfisch

Meine Texte schwirren in mir wie Schüler im Klassenzimmer



Diese Line checke ich nicht so ganz erkläre ma wenns geht:
Keine Zeit mehr - weil die Zukunft schon gewartet hat


weiter so mein freund
und du weißt was 2007 kommt^^
 
jo ein sehr solider text von dir hast dich gut gesteigert!!!!
leider noch paar kleine fehler drin...also ich kriegs nich sauber geflowt,aber wird schon
peace my man
 
jo wubek ^^ bist jezz scho ausen aus dem label homie
 
HackFrezze schrieb:
der 2. part gefiel mir besser als der erste weil du da mehr aufs thema schreibst. reime zu 30% standart und die restlichen 70% sind echt geile reime, z.B. Klassenzimmer - Blassenschimmer, Blindenschrift - Tintenfisch u.s.w
der inhalt hat dich gerettet vor den 4sternen du bekommst 5

weiter so ;)



H.Frezz

ich muss da die prozentzahlen vertauschen... also 30% gut... wenn nciht weniger... den tintenfisch-vergleich hab ich vor einigen wochen erst gehört aba kp wo.. ich bin viel im internet... aber wenn du selber auf den vergleich gekommen bist dann propz!

der text handelt von nix find ich bzw hat nich viel aussage

steigerung ist dennoch vorhanden!




du hast mich im HO nicht gegrüßt du arsch:mad: :mad: :mad: :mad:
 
ja schon ein geiler text;)
gefählt mir gut sogar mehr als gut
was soll ich noch schreiben....denk...denke
....kein plan:D :D :D



---peAce---​
 
$quÄsh schrieb:
danke an skyline und an wubek... und an vis, ok für's hoch pushen^^


@ Sky: naja was soll ich sagen, die line is so'ne müschung aus persönlichen und schul-Propleme. oft hat man mir gesagt: was willst du später werden, du hast keine zukunft .u.s.w.
edit: die line hat schon seinen sinn ;)


ok gut ich habe verstanden:D

und an meko meldest du dich oder soll ich die anrufen??? gibt da ein paar dinge zu klären:cool:
 
Also, der Tintenfisch-Blindenschrift-Reim ist von Samy Deluxe, ansonsten ist der Text brauchbar, also nicht schlecht oder so! :)

edit: kein bock jetzt auf langes feed, das muss dir jetzt reichen, dass er nicht schlecht ist! :D
 
Jigger schrieb:
Also, der Tintenfisch-Blindenschrift-Reim ist von Samy Deluxe, ansonsten ist der Text brauchbar, also nicht schlecht oder so! :)

edit: kein bock jetzt auf langes feed, das muss dir jetzt reichen, dass er nicht schlecht ist! :D


ich hör kein ''samy deluxe'' :rolleyes:


der ist mir selber eingefallen :(

echt ;)
 
$quÄsh schrieb:
ich hör kein ''samy deluxe'' :rolleyes:


der ist mir selber eingefallen :(

echt ;)

Ist doch kein Thema, ich wollte damit dann nur aussagen, dass ich den reim schon vor deinem Text von einem etwas bekannteren Rapper wahrgenommen habe :D

peaz
 
Also reimtechnisch echt nicht der dopeste Scheiß...auch nich viel Innovation...ich schreibe weiter und werde tighter...
Und Tintenfisch Blindenschrift ist echt Samy -.-

Dann schreib mal weiter und werde tighter, die Voraussetzungen dafür sind da
 
$quÄsh schrieb:
is jetzt nix besonderes. ich wollte ma wieder'n text reinmachen :D

Los geht's

Part 1:
Geb’ mir - ein Stift und ein Blattpapier
Din A4 - Liniert oder kariert
Und ich schreib dir - ein Text von mir
Ich gehe nicht mehr weg ich bleib jetzt hier


da hat einer was viel savas gehört wa;)

geb mir ein stift und ein blattpapier
papa ist hier,ich komm bald nackt zu dir
 
-DonaldSense- schrieb:
da hat einer was viel savas gehört wa;)

geb mir ein stift und ein blattpapier
papa ist hier,ich komm bald nackt zu dir



ja das lied kenne ich echt aber daran hab ich nicht gedacht als ich das geschreiben hab. :(

meine fresse warum behauptet ihr nicht gleich das der ganze text geklaut ist :(



IS ER ABER NICHT !!! :rolleyes:
 
Meine texte kann man fühlen - als wären sie in Blindenschrift
Glaub mir homie - ich verbrauch mehr Tinte als ein Tintenfisch

hmmm ich denke mal das es nich geklaut ist, aber ich hab auch fast so ähnlichen meiner war so:
nach mein besuch "spürst du mehr beulen als beim blindenschriften - lesen" //
und läufst von nunan invalide mit ner windel duchs leben //

naja aber ansonsten is der text eigendlcih okay, kriegst von mit 3,6 *
 
und an die leute die meinen, hier 5 sterne zu geben, sollten sich mal ein paar andere texte hier durchlesen....sowas macht mich sauer....:mad:
wenn man keine ahnung vom rapding hat, sollte man echt die fresse halten und besser garnix posten... 5 sterne.... hahahahahahahaha :mad:
ich hab den text 3,6 sterne gegeben...das ist eigendlich schjon fast zu viel....

peace out
 
danke an Shantal....


für 3,6 sterne :oops:

hehe 3,6... wie viele sind das den 3 ganze und 6-10 sterne :confused: :D :rolleyes:

außer dem hab ich geschrieben ''is jetzt nicht besonderes''. wenn ich das sage dann is es auch so :)
 
Juhu :D!

Also Text taugt! Zwar sind die Reime nichts Inovatives, aber Message kommt gut rüber und ich denke ma kann das gut flowen und auf nen geilen Beat kommt das sehr fresh! Also push it!
 
Zurück
Oben Unten