$quÄsh – leere Taschen, leere Birne (Vorgeschmack auf Die “die-EP-zum-üben’’_EP die 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$quÄsh

ist hier aktiv
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
413
hallo,

Soll jetzt nichts besonderes sein und ist auch nicht sonderlich gut, ist in´ner Viertelstunde entstanden und deswegen sind da wahrscheinlich viele, sowohl grammatikalische als auch Rechtschreibfehler, enthalten und langweilige reime auch, also nichts Besonderes. Trotzdem würde ich mich auf ein bisschen Feedback freuen.
Ich hoffe allerdings das der text nicht geschlossen wird, sind nämlich nur 28 Bars:D
Denn Text gib es in Audioversion auf meiner myspace: www.myspace.com/squaesh

Und fragt mich bitte nicht wie ich auf diesen komischen Namen gekommen bin ^^




Das hier ist wieder ein Vergleich, der euch zeigt – ihr habt keinerlei Styles
Und eure Zeit ist abgelaufen – wie Käse von 2003
Das hier ist wieder ein Beweis – verpackt in 28 Bars
Ich komm mit hypermegeraffengeilen und asozialen Bars
Bald kommt meine EP – und ihr sagt: ,,Winke, Winke’’
Und geht zurück in eure Ecken so wie rechte Winkel
Ich sag gar nichts – es macht nur Krawumms, und ich
- will gegen euch battlen – doch ich versteh´ euch akustisch nicht
Sorry, ich wusst´ ja nicht – dass ihr so schlecht seid
Ich bin grade am Zug – und euer ist grade am Entgleisen
****, dieser shit ist wie´n Tacker – ansteckend
Ich komm an und alle Rapper spring sofort zurück in ihr Planschbecken
Das ist wie´n Vorgeschmack – und ihr macht sofort Platz
Wären meine Lines Schüsse wärst du der Torwart
Denn du kriegst sie alle ab – renn wie aufn Sportplatz
Bitte halt´s Maul – sonst muss ich wieder zum Ohrenarzt
Denn du machst so ein ,,Rap’’ – wie in auch Korn macht
Beim rappen bekommst du keine Luft – und fällst daraufhin in Ohnmacht
Ihr rappenden Omas – keiner kann mehr so was – wie ich
Eure stimmen erinnern mich an das Geräusch wenn ich in Klo kack
Sag was Falsches – und du gehörst mir zu meinen Angriffszielen
Kleb dich und deine Crew dann mir Uhu-stics an die Abrissbirne
Uuuuh, jetzt ist Schluss mit euch – den es war keinen bewusst von euch –
Wat……dieser……$quÄsh……so……alles……kann
Es ist der Endspurt – rennt nur
Denn ich bin kurz vor meinen Endmove
Es ist endlos – und geht mehr ab als beim Rennsport
Komm schon versuch´s und gib mir ein paar Gründe
- warum ich es nicht tun sollte – ich schick dich in die ewigen Jagdgründe
 
ich find garnich soo übel. mit mehr zeit wäre da bestimmt was gutes bei rausgekommen! naja wie du schon sagst is halt nichts besonderes weil halt standardbattle/ representerkram! aber is schon ok... hab ich schon wesentlcih schlechteres gelesen! werd mir auch bei zeiten ds audio anhören! evtl. kommt dann nochmal kritik! ansonsten: weitermachen!! :D
 
danke an leekasteniker

die aufnahme war in 10min fertig ^^
 
danke an leekasteniker

die aufnahme war in 10min fertig ^^

ja da hätte ich mir mehr zeit genommen... flow scheinst du zu haben, aber es is nich alles wirklich on point! schade eigentlich, wie gesagt mit mehr zeit wär da bestimmt was ordentliches bei rausgekommen! auch die doubler sind nich alle so tight! aber deine stimme erinnert mich irgendwie an die von justus! und den typen feier ich... :D
 
ja da hätte ich mir mehr zeit genommen... flow scheinst du zu haben, aber es is nich alles wirklich on point! schade eigentlich, wie gesagt mit mehr zeit wär da bestimmt was ordentliches bei rausgekommen! auch die doubler sind nich alle so tight! aber deine stimme erinnert mich irgendwie an die von justus! und den typen feier ich... :D

es ist alles on point, oder nicht :confused:


wer ist justus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten