Qualität!!!

Ich würde an deiner stelle ein mic klauen :D
Und es dann mit cooledit 2.1 versuchen, ich installier dir das schon noch captain!...
Ach ja es kann auch glaubig, durch nee neue bessere soundkarte
verbessert werden, denn onboard is billig S H I T !





...:::DONKEY-KING:::...
 
wer is captain?

ach auch mit nem kackmic kannst du noch ordentlich was rausholen...
ausser du hast hefitges rauschen und störende nebengeräusche....
 
Original geschrieben von aremce


boah ja den track kenn ich
quali is aufjeden mehr als ok
wenn das wirklcih ein billig mic ohne preamp mixer usw. direkt an onbord soundkarte geschlossen ist war



achso

bastel dir ein mic ständer und ein ploppchustz

oder kaufen


ich habs gebastelt

auch gebastelt ^^ sogar immer noch

yo, das war alles noch direkt an die drecks onboard soundkarte angeschlossen und ohne alles ;)
 
alse des geht schon wenn du adobe umsteigst weil ich hab auch en philips mic für 15 €.........???????????????????????????????????abe auch nochmal ne frage von mir würde mit ne besseren mic echt ne viel bessere qualität gewährleistet werden ?????????????

okay gib einfach alles beim aufnehmen die schlechten parts kannst du ja raus cutten

Z
 
Original geschrieben von mcmike
hol dir ein ...... microständer, mixer (mit phantomspannung), .....

sry wenn ich jetzt so dumm frage aber was ist phantomspannung? ich habe "1002 eurorack" mixer
 
Re: Re: Qualität!!!

Original geschrieben von Z_da_Z
alse des geht schon wenn du adobe umsteigst weil ich hab auch en philips mic für 15 €.........???????????????????????????????????abe auch nochmal ne frage von mir würde mit ne besseren mic echt ne viel bessere qualität gewährleistet werden ?????????????

okay gib einfach alles beim aufnehmen die schlechten parts kannst du ja raus cutten

Z

was ist das für eine antwort?
 
ich hab auch am Anfang ein billig mic für 20 Euro gehabt aber musste erstmal auch lernen zu rappen ;)

also warte lieber noch 'n bisschen um auch richtig festzustellen dass rap dein ding ist und dann kannst du dir ja ein

Shure SM58 kaufen, das ist ziemlich geil und man kann auch fette quali daraus rausholen, besonders auch wenn man wie oben schon erwähnt mit Cool Edit pro 2.0 arbeitet und abmischt ;)

und irgendwann kannste dir dann in 2 Jahren oder so ein Kondensator mic kaufen... von AKG sind viele gut aber was so in ferner Zukunft auf den Markt kommt weiß keienr ;)
 
Original geschrieben von aremce


er will ne gute quali ohne dafür zu bezahlen

da kann ich auch drüber lachen, obwohl, ich hab alles um sonst bekommen. kein cent bezahlt!!! man geh einfach in ein jugend- oder freizeitzentrum und sag du willst rappen. die geben dir schon geld!!! gehört zwar danach nicht dir aber du kannst es benutzen.
 
naja...wenn du gute qualie haben willst,musst du auch dafür bezahlen...ich habe meine Sachen(Mic,Mixer,Soundkarte) alles bei www.thomann.de bestellt...da ist das ganze noch einigermaßen günstig...aber du musst aufpassen,nicht das du dir dann ein Mic holst welches Phantomspeisung braucht,aber keinen Mixer oder Verstärker der Phantomspeisung hat:D

Am besten ist es,du gehst in ein Musikgeschäft,lässt dich dort dann beraten;)

Cris
 
Re: WIE ?????

Original geschrieben von Maxik
Wie bastelt man einen ploppschutz ???? aus welchem Material ?????
Kannst du ein Foto von deinem Ploppschutz hochladen ( www.directupload.net ) ??????

am einfachsten ist es ein taschentuch zu nehmen und des drüber..des geht..ansonsten halt des altbewährte mit nem nylon strumpf und nen draht bügel....aber richtige bekommst schon für 15 euro bei ebay....

also ich hab mit nem 25 euro mic angefangen und meines erachtens auch schon ne menge an quali rausgeholt.....aber bin jetzt auf des tascam us122 umgestiegen mit nem kondensator mic von m-audio...hat mich alles in allem 300 euro gekostet aber rentiert sich weil du dich damit selber motivierst weil du ohne was zu tun besser wirst..bzw..du dich qualitätsmässig steigerst....und wie die anderen schon gesagt haben...wenn du es wirklich durchziehen willst dann rentiert sich zu sparen...so oder so.... ;)
 
ihr werded es mir nicht glauben,aber bei meinem mp3player(iriver h320) war ein mic dabei,des überraschend gut funktioniert d.h. man hört nur die etwas lauteren geräusche---------->
ziemlich geile aufnahmen,da kein rauschen o.ä. entsteht!
 
Zurück
Oben Unten