quastroll vs. newsique

wer hat die hosen an?


  • Umfrageteilnehmer
    19
okay, thx an diesen! scheint ja doch noch was zu gehen hier!

auch dir noch ein schönes leben junger jedi, möge die macht mit dir sein!:D
 
jeweils die 2. line vom Konter kommt nice, bei news vom reim her killer, nix gezweckt und so, beim andern fetter konter.
Naja, News war Kontsant, wobei der andere beim front und ende des Konters versagt hat.

vote 4 newsique
 
bräääääät! auf einmal sieht die welt ganz anders aus! :rolleyes:

vielen dank für eure votes diggaz!
 
auf einmal sieht die welt ganz anders aus! :rolleyes:

Das kannst du laut sagen... :(
Ich habe allerdings von meinem Stimmrecht auch Gebrauch gemacht. ;)
Auch wenn es nicht sehr bescheiden aussieht...

Vielleicht war es ja am Anfang 3:1 für mich, weil jetzt nun die Leute voten, bei deren battles du gevotet hast. Vielleicht kriegst du jetzt einer Art Aktivitätsbonus. Weil ich zu faul war. Hm, ist es eine faule Ausrede?!
Wer weiß...
 
ihr blindfische, geht ganz klar an newsique............. thumbs up digga



und nur weil du keine liebe kriegst brauchst du hier nicht den harten spielen/
wenn du liebe brauchst kannst du spast gern mal an meim harten spielen//


:D:D tight
 
@ quastertroll

Für sich selbst voten ist mal richtig arm, allein deswegen schon gewinnt newsique.


Er war aber auch besser, schöner gekontert, bessere Reime!
 
oho, ein lob von jigger! das werd ich mein leben nicht vergessen, darauf geb ich jetzt was!;)

danke für eure votes gangstaz!
 
du verarscht mich doch!? würd auf jeden fall gern eins mit dir machen! weiß aber nicht, ob ich dir gewachsen bin!

???

:confused:

Du verarschst mich doch gerade! Wir machen eins zusammen auf jeden! ;)

Schick mir mal die nächsten Tage n Part rum, wenn du Zeit hast und ich schreib was dazu!
 
nee, war eigentlich mein ernst jetzt! bist auf jeden fall schon ein gutes stück weiter als ich, was schreiben angeht! würd mich aber über ein feat mit dir freuen! willst du eher was deepes, oder battleshaizz?
 
nee, war eigentlich mein ernst jetzt! bist auf jeden fall schon ein gutes stück weiter als ich, was schreiben angeht! würd mich aber über ein feat mit dir freuen! willst du eher was deepes, oder battleshaizz?

Egal such dir was aus, schick mir nen Part und ich schreib was! ;)
 
hhahaa auf fuchsteufelswild - mucksmäuschenstill deeeees gut!
Sonst war bei diesen anderen nur Standarts wie Strich und Homos die Arschf!cken also so im ganze geht mein Vote an News
 
chüühaaaa! kaum zu glauben, dass hier auf einmal noch so ne welle ankommt!

fetten dank euch allen, ihr wixxaz;):D
 
Zurück
Oben Unten