Quentin Tarantino's neuer Film: Hostel!!

Original geschrieben von Crippled Inside


Tarantino hat auch die Fortsetzungen zu "From Dusk Till Dawn" präsentiert...und wenn das keine Ausschlachterei ist, was dann?

Vielleicht hat ihm dieser Film besonders am Herzen gelegen ;)
 
Dieses extreme Werben mit Tarantinos Namen ist wirklich ein Phänomen. Überall wird extra darauf hingewiesen, dass er das Drehbuch mitgeschrieben, eine Mini-Rolle gespielt oder das Ganze produziert hat. Aber 1. werden Filme von Regisseuren und Kameraleuten gemacht und nicht produzenten und 2. schätze ich Tarantinos Filme sehr, aber er ist nun wirklich nicht so einzigartig guter Regisseur, daß ein solcher Hype berechtigt wäre.
 
Original geschrieben von Garry Grant
Dieses extreme Werben mit Tarantinos Namen ist wirklich ein Phänomen. Überall wird extra darauf hingewiesen, dass er das Drehbuch mitgeschrieben, eine Mini-Rolle gespielt oder das Ganze produziert hat. Aber 1. werden Filme von Regisseuren und Kameraleuten gemacht und nicht produzenten und 2. schätze ich Tarantinos Filme sehr, aber er ist nun wirklich nicht so einzigartig guter Regisseur, daß ein solcher Hype berechtigt wäre.
 
Original geschrieben von k-mono


Abwarten! Hast du den Trailer gesehen?

von der atmosphäre kommt er schonmal an saw ran...zumindest kann ich das anhand von dem trailer behaupten.

ob die idee jetzt auch so gut umgesetzt wird bleibt abzuwarten
 
verarschen? saw und hostel spielen in zwei gaenzlich verschiedenen kategorien.

das waere ja wie angela merkel und ein playboy bunny, zwei extreme in eine schublade stecken!

nene hostel ist ein guter film, saw wohl eher was fuer anfaenger!
 
Original geschrieben von DimebagDanni
verarschen? saw und hostel spielen in zwei gaenzlich verschiedenen kategorien.

das waere ja wie angela merkel und ein playboy bunny, zwei extreme in eine schublade stecken!

nene hostel ist ein guter film, saw wohl eher was fuer anfaenger!

na da bin ich aber gespannt ich habe ja saw schon gefeiert...
 
Der Clip Optic Nerve hat mich mal total geschockt...

ich hab nichts gegen gewalt in filmen aber ich finde wenn es um alltägliche Gegenstände geht und Menschen verstümmelt werden hört das ganze auf, das kann ich mir nicht geben.

Wenn mans genau nimmt, ist das eigentlich wie so ein "Snuff"-Film, nur das die Leute eben Schauspieler sind und danach noch leben, das "Ziel" oder wie man es nennen will ist aber das selbe.

Harter Tobak
 
Tarantino geht mir auf den Sack.

Irgendwie hat sich sein Stil überlebt.

Was in den 90ern noch cool war, wirkt heutzutage seltsam verkrampft.

Kill Bill war langweiliger Scheißdreck.

Der Mann hat den Sprung ins 21. Jahrhundert einfach nicht geschafft.
 
Original geschrieben von Geng Ben
Tarantino geht mir auf den Sack.

Irgendwie hat sich sein Stil überlebt.

Was in den 90ern noch cool war, wirkt heutzutage seltsam verkrampft.

Kill Bill war langweiliger Scheißdreck.

Der Mann hat den Sprung ins 21. Jahrhundert einfach nicht geschafft.

so ne scheisse hab ich lang nicht mehr gehoert!
 
Original geschrieben von MrAeko
Der Clip Optic Nerve hat mich mal total geschockt...

ich hab nichts gegen gewalt in filmen aber ich finde wenn es um alltägliche Gegenstände geht und Menschen verstümmelt werden hört das ganze auf, das kann ich mir nicht geben.

Wenn mans genau nimmt, ist das eigentlich wie so ein "Snuff"-Film, nur das die Leute eben Schauspieler sind und danach noch leben, das "Ziel" oder wie man es nennen will ist aber das selbe.

Harter Tobak

word up. Ich mag auch gewalt in filmen mit knarren peng peng usw. aber wenn sie anfangen leute in scheiben zu schneiden hört es echt auf.....
 
Original geschrieben von k-mono


Ach was.. das kommt immer ganz drauf an wie!

ja so kill-bill style übertrieben funny. ok. Aber hostel find ich schon n bisschen zu krass. naja wird aber doch angeschaut. Trotzdem oder genau deshalb......
 
Zurück
Oben Unten