Quintessenz - Ihr Kennt den Namen

Re: Okay!

Original geschrieben von DensusDahn
Ja, Pusht diesen Track!! Ich find selbst auch is echt ne fette sache geworden. Einzigartige Barfuss-DensusDahn-Collabo! Also ma mehr Feedback von den Leuten hier...
Peace


:D
 
Ist das der Funky Chris von TooStrong?

Gefällt mir gut... ausbaufähig aber schon gut :)
 
Original geschrieben von aycool

beat zwar oke passt aber nicht wirklich zu diesem "harten" rapstil!

Ich finde es passt sehr gut, Beat ist gut und der Rap passt meiner meinung nach auch gut !
 
Original geschrieben von Raisor


Ich finde es passt sehr gut, Beat ist gut und der Rap passt meiner meinung nach auch gut !

naja is halt ansichtssache...! über geschmack lässt sich bekanntlich nicht diskutieren! ;)
 
..

ja der typische hiphop-track is dat nich, das stimmt schon...
barfuss sind eigentlich bekannt für saftige drum&bass und elektro dinger.. is ne collabo unter freunden fürn Kölner Sampler mit elektro und hiphop... wer weiter auf dem laufenden bleiben will..

->www.samplin-cologne-artists.de
 
ich find sowohl beat als auch raps gut.......

is auf jeden fall dick.......
 
yeeeeeeaaaaaaah der is wirklich gut werd auch mal was in den audio cypher stellen

peaz Emcedee
 
Fette Rapper Stimme, und der Beat erinnert mich an irgendwas funky freshes, rundes teil der Track Probzzz an FMN aus Köln!

Ich versteh nicht wieso die leute die klasse haben überhaupt noch hier tracks veröffentlichen müssen, jungz ihr müsst raus

Piezzz...

Easy Mafiosi
 
Der track hat nix mit FMN-Music außer das wir dort aufnehmen......
 
Typ, wovon gehst du aus?

Alle Quintessenz-Tracks sind Bombe mann, ich will ein Feature mit euch und ein Album aufnehmen :D

Kein Plan, ich schließ mich den anderen an...
 
Zurück
Oben Unten