R.A. The Rugged Man -> Die, Rugged Man, Die

Original geschrieben von graphi

bei meinem Plattenhändler in Freiburg ist ja ne vorbestellung.
die Singel lessons gibt es aber bei HipHopvinyl.de

Joa hab ich auch schon gesehen, hab jetzt bei hiphopvinyl das Album vorbestellt..soll heute oder morgen eintreffen...:)
 
Erinnere mich an ein Feature auf einem HIgh & Mighty Album. Höre allerdings seit ner weile kein NY mehr, das Juice Interview war jedenfalls sehr unterhaltsam.
 
Also, das Album erfüllt wirklich alle eure Erwartungen! Ich kaufe es mir definitiv am Releasedate auch noch original..Hoffentlich direkt als Vinyl :)
Einfach nur ein Hammer Rapper mit super Beats...Die Features sind alle sehr gelungen, der Track mit Timbo King (black&white) und der Track der von J zone produziert wurde (brawl) sind meine Lieblingstracks..Lesson habe ich schon tot gehört bevor ich das Album bekommen habe....
 
Original geschrieben von PimPClOwN
Also, das Album erfüllt wirklich alle eure Erwartungen! Ich kaufe es mir definitiv am Releasedate auch noch original..Hoffentlich direkt als Vinyl :)
Einfach nur ein Hammer Rapper mit super Beats...Die Features sind alle sehr gelungen, der Track mit Timbo King (black&white) und der Track der von J zone produziert wurde (brawl) sind meine Lieblingstracks..Lesson habe ich schon tot gehört bevor ich das Album bekommen habe....

Aber das will ich doch hoffen das das gekauft wird oder wie hast du das sonst gehört:confused: ;)
 
jetzt heult net rum...Ich kau des eh, wills auf Vinyl haben...Aber wer weiss wann hier release date ist..mein Plattenhändler wusste mal noch nix!
 
@ graphi und q-kidd

ich rede nicht von dem neuen album, sonder von einer single die schon mehrere jahre alt ist.
 
Schaut auf Rapfood

Mein store öffnet next week und dort werdet ihr u.a auch das rugged man album finden.

Bis nächste woche stelle ich noch jede menge neue cds rein. Also schaut am 01.12 mal vorbei...
 
genau das habe ich vom ihm erwartet..sehr schönes album, finde das besonders die beats überzeugen und der rest passt auch..paar ausfälle aber im ganzen gehts klar..

fav. tracks:
1.Lesson
cuts kommen sehr geil auf dem beat von wem sind die ?
2.Casanova (Fly Guy)
3.Star Is Born
4.Chains
was macht Ayatollah eigentlich ma für krasse beats ?perfekter beat für masta killa

10.Black And White
timbo king wie erwartet sehr gut.
 
Heute gekauft. Sind zwar nicht so viele Tracks drauf, aber dafür dope Flows, unterhaltende Texte und saubere Betonungen. Lessons, Casanova, A star is born, on the block und brawl sind meine favorites.
_______________________
http://www.bonn-nord.de.vu
 
Zurück
Oben Unten