r-abit beats @ mzee

Also der gefällt mir gar nicht. Nur die Drums gehen. Also die Orgel nervt nur. Der Bass? Naja, da hast du dir nicht wirklich viel Mühe gegeben. Und aus dem anderen Sample kann man was machen, aber die Melodie langweilt sofort. Meiner Meinung nach, die Orgel ganz weg lassen, besser paar Strings, dann ne andere Melodie mit mehr Abwechslung. joa

doubleeM a.k.a. Wert


Dope Shit: http://fileserv4.soundclick.com/fas...illerbeat21.mp3

Feedback bei Wert Beats @ Mzee
 
nope, keiiine strings, und samples sind auch keine drin, aber danke für deine meinung ;)

achja, was gefällt dir an der bassline nicht ?
 
hmm..ich hab ja auch nur 1 melodie, da find ich es unnötig mehrer basslines zu machen, aber na gut ..

kann momentan nur aufkopfhörern abmischen, deswegen wird die abmische wohl nich die beste sein, bei mir ist der bass allerdings relativ dezent...

mehr feedback ! :)
 
so im großen und ganzen find ichs nicht schlecht, aber die orgel und die stimmung allgemein passen wirklich schon gut zu ner beerdigung. ich weiß nicht so recht, mit dem entsprechendem rap könnte das schon klar gehen.
 
Also der Beat gefällt mir recht gut. Die Melodie is geil und die Bass line passt auch gut. Ein paar kurze, pregnante Strings wären geil und die Drums vielleicht noch lauter, die gehen etwas unter.
Aber sonst gut.


Check mal meine Beatz
 
Die Melodie gefällt mir. Aber da würde ich noch etwas für den Hookpart hinzufügen. Die Drums sollten lauter / druckvoller sein....
 
howdy,

hab nen neuen Beat hinzugefügt, gebt mal n bischen Feedback. Ist heute entstanden, Arbeitsdauer wieder etwa 1 Stunde, ist allerdings noch nicht wirklich abgemischt weil ich um diese Uhrzeit nur noch mit Kopfhörern arbeiten kann ;)

http://www.i86.ch/beats/mom.mp3

thx
 
tighte samples!

Wenn der zu 100% selber gemacht wär (ohne Samples) dann Respekt => wär aber unmöglich (ausser du bist Pianist und deine Freundin hat den Background eingesungen)

Einstieg vom Groove is ganz gut
Samples passen gut zusammen
 
danke, der beat ist zu 100% selbst eingespielt, dieser Hintergrundgesang ist ne Soundfont ;)
achja pianist bin ich auch nich :D

mehr feedback !
 
danke für's feedback @domlen,

bezüglich der Snare kann ich dir eigentlich zustimmen, hab jetzt eine etwas weniger agressive eingebaut.
ausserdem ist eine neue geige dazugekommen, wird evtl. mal die hook oder so...


hier die 2te Version : http://www.i86.ch/beats/mom2.mp3
 
funeral: orgelsound kommt geil, bass gefällt mir auch, gute melodie auf jeden fall. die kick is für mein geschmack ein wenig zu trocken und hart, die snare ein wenig zu leise, aber gut vom klang.
die melodie kommt eigentlich geil, aber wenn du(was die orgel auch schafft) eine bedrohliche atmosphäre entstehen lassen wolltest, dann passt die melodie nich ganz zu 100% dazu, is teilweise zu fröhlich. aber des is nur meine meinung. insgesamt gefällt er mir gut

mom2: ohja, geiles intro schonmal. dieser gesang baut ne schöne stimmung auf, das cello oder was das ist passt auch 1a dazu. diese kurzen strings auch sehr schön. aber die drums gehn(wie auch schonmal erwähnt glaub ich) ein wenig unter. aber du hast ja selbst gesagt noch ned abgemischt, bzw nur auf kopfhörer. sehr stimmig der beat, gefällt mir :)



Kanumann Beats
 
alles nicht schlecht, aber die Drums sind scheisse, der Mix ist für den Arsch, aber kein Problem ansonsten geht so
 
Zurück
Oben Unten