- r&b aktuell -

Hat einfach für mich persönlich so den richtigen modernen Touch, den ich brauche bzw. damits bei mir Klick macht. Aber ist sicherlich Geschmackssache.
 
kannst ja nochmal n paar weitere sachen empfehlen die dir taugen wenn wir hier shcon die einzigen beiden sind:D
 
Sieht bei aktuellem Stuff eher mau aus, häng aktuell nicht so stark auf R'n'B ab, das Video oben hab ich nur mal durch Zufall auf nem Blog entdeckt :D Aktuell kann ich nur die allseits bekannten Heavyweights á la Frank Ocean, The Weekend, BJ The Chicago Kid, The Dream,... großartig empfehlen, richtige unbekanntere Perlen hab ich eigentlich nicht. Könntest lieber du mir noch mehr empfehlen :p John Legend lief auch wieder desöfteren bei mir, großartiger Künstler! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man Future is einfach der Chef :cool:

Hab den Typen anfangs irgendwie gar nicht gerafft bzw fand's sogar wack aber mittlerweile feier ich den nur ab. Gestern erst wieder "Neva End" mit Kelly Rowland und "Loveeee Song" mit Rihanna gehört. Sowas von übertriebene Hits, speziell letzterer! :thumbsup:

Ja, hab den auch immer als wack abgestempelt bis ich in Pluto reingehört habe. ;)
 
Bei Future gibts aber halt echt nur die Extreme. Ich hab noch nie nen Track von dem gehört, nachdem ich mir dachte "Jo, geht schon." :D Entweder haut der die unmenschlichsten Ohrwürmer raus oder richtig grausame Tracks. "Hands On U" gehört für mich zu letzerem.
 
Dir gefallen dann aber eher die Banger, oder? Ist bei mir genau umgekehrt, mag seine langsamen Sachen eher.

Neues Twigs Video:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die gute erinnert mich irgendwie immer an Aaliyah.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir gefallen dann aber eher die Banger, oder? Ist bei mir genau umgekehrt, mag seine langsamen Sachen eher.

Schon eher, aber nicht unbedingt, kommt immer auf den jeweiligen Track an. Das Letzte, was ich übertrieben von ihm gefeiert hab war seine Hook auf Game's "I Remember". So richtig schön zum Besoffen mitgrölen :D
 
tinashe-black-water.jpg


Download

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^ja geil :D gleich mal laden, wollte gerade das hier posten:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


remember celeste?

Jake,_Charlie,_Celeste_und_Jerome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
compilation auf solang knowles label saint records
sehr zu empfehelen, ein paar echte highlights drauf :thumbsup:

Saint-Heron1.jpg


Saint-Heron-List.jpg


lied 1:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
his and hers. Album von denitia and sene absoluter Tipp. Vorfreude aufs neue Album ist groß.
 
Zurück
Oben Unten