R!chZnesS Beats @ mzee

Moin

Hab was neues gebaut... Beasts on Tour... mische is noch nicht 100%
ist auf jeden bisschen krank geworden :D
Also hoert mal rein :)
 
also der beast on tour gefällt mir ganz , ist mal etwas anderes underground style und gut eingespielt , der deep down ja der is find ich shcon der beste von den 4 die du da hast , die basseline ist okay aber zu wenig druck finde ich drums okay , die sanre hammer ^^ , hihat ist mono und geht ihren weg aber sonnst hammer der beat
 
Rävansche

So nu zu dir ;)
Gefällt mir der Beat, hat was. Die düstere Stimmung kommt saugeil rüber. Sehr sehr actionreich und auf keinen Fall langweilig. Hast nen Ego Shooter gesampelt?! ;)
Kommt echt geil, thumbs up!!
greetz, Pimp

Demograffics
 
colles,düsteres intro!drums klingen auch dick!nur dieser "bestienlaut" und der voice-chor verleihen dem ganzen loop eine bisschen zu düstere athmosphere!
aber trotzdem sehr fresh,mal was anderes!kann man sich anhören!

pace
 
thx :)

ne, is kein ego-shooter ;) ist alles 5 km runtergepicht ^^
zu düster? wie gesagt.. ich finds selber Krank! :D
 
Olla Dude...

Hab mir eben mal "Nächtlicher Loop" gezogen. Also das Sample find ich edel, ist eigentlich auch gut umgesetzt aber mit der Snare kann ich absolut nix anfangen, is aber geschmackssache. Doch ja geht gut ins Ohr, werds mir öfters anhören :)
Peace P-Kant
 
nächtlicher Loop:
gefällt. Melo ist cool, gefällt mir. Drumset auch sehr nice! Weiter so!

Split Position:
Auch cool, kann man net viel zu sagen. Melo gefällt sehr.

schau auch nochmal bei mir rein.
 
Gute Melodie, gutes Drumset, besonders die HiHat gefällt!

Doch, gefällt mir gut, trägt irgendwie so nen trügerischen Unterton

Ab zu uns!
 
falls du bock hast auf´n anfängerbeat KLICK

falls net - kannst ja den eintrag löschen;)
 
Lang nix mehr hoeren lassen...
Gebt mal Stoff... eine Hand waescht die andere
bye

checkt vergiftet :)
 
vergiftet
gefällt mir gut, vor allem der bass, schönes instrumental...

lauf
sample gefällt, aber drums könnten besser gewählt sein, find die snare passt garnicht, oder ist einfach zu laut

my world
wieder deeper beat, gefällt auch wieder gut bis auf die drums ( hör aber auch nur lofi;)


cooler style


souljim
 
hi, danke erstmal fürs feedback
zu deinem stuff

El Mundo Mesclado: schöner, ethnisch angehauchter beat, gut produziert, rap gefällt mir auch

vergiftet: cooles sample, bassline passt gut, das drumset ist solide, feines teil

lauf: sehr geile bassline, sample geht auch klar, das drumset gefällt mir nicht so, klingt zu sehr nach nem echten schlagzeug

my world: sehr sehr geile atmosphere, schön dicht, drumset ist auch sehr geil
 
Zurück
Oben Unten