R.I.P David , Beat suche

Dam88

am Start
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
131
Am 11.11.2007 , morgens in Köln-Ehrenfeld ist ein guter Freund und Mitmensch von uns gegangen!
Ich hab mir bis jetzt überlegt ob ich einen Track für ihn machen will ,da ich auch eine EP oder eine LP plane habe ich mich entschloßen ein Track meinem verstorbenen Kumpel zu widmen!
DOCH da gibt es ein Problem ich hab nur aggressive Beats und crunk Beats aber keinen deepen da wollte ich hier mal nach fragen ob jemand einen Beat sozusagen für einen guten Zweck spenden könnte!!
Der Beat muss Gänsehaut erzeugen und wenn einer von euch einen Beat auf Lager hat den er nicht brauch und auch nicht veröffentlicht hat als Free-Beat oder sonstwas könnte mir ja auch ein SNippet von dem Beat schicken !!!
Ich würde mich sehr über eure Mitteilnahme bedanken und wünsche euch einen schönen Abend!!!


Referenzen: www.myspace.com/bossdam
 
sehr geile Beats muss ich sagen Jenny gefällt mir annormal und würde Themtisch sehr gut passen !!!
melde dich mal wenn der Beat nicht vergeben ist
 
Hab gerade nen neuen Beat geupT!
"Drama Rain"
Denke das der zu so nem thema gut passen könnte, wenn du in deinem text nicht nur über deine trauer sprichst, sondern auch über die gute zeit die du mit ihm erlebt hast!
Meld dich bei interrese
 
suchst du unbedingt nen exclusive oder tuts auch nen freebeat? für deepe freebeats würde ich das www.rappers.in forum empfehlen...da gibts ne menge dicke deepe beats.
 
Zurück
Oben Unten