R.U.F.F.K.I.D.D. - REAL UNDAGROUND FLAVA FOR KILLARZ IN DA DARK

Wo ist hier? :D
Wenn nicht musste mal in Lüdenscheid zur Jam gehen :p
 
Hiermit geben wir das offizielle Release-Date zum R.U.F.F.K.I.D.D.-Album
"The Return of Terror" bekannt.
Das Album erscheint am 16.05.2011 über 58Muzik und wird in unserem Onlineshop und bei MZEE.com erhältlich sein.
Damit ihr uns tatkräftig bei der Promo unterstützen könnt haben wir einen kleinen Trailer gemacht, den ihr im Netz verbreiten könnt.

http://www.youtube.com/watch?v=eTdFwsOGEDM&feature=channel_video_title
 
was das für ein jahr wird...morlockk mit nur krassem ding...ruff...eig kann nixmehr schiefgehen dieses jahr
 
Cover ist nice und als Feature habe ich mir Ruff auch stets gerne angehört, aber solo dürfte das wohl zu anstrengend für mich sein; ich warte mal die Reaktionen ab, werde aber wohl mir das Album wohl nicht zulegen.
 
yay - im mai kommt ruff, kurz darauf irgendwann das ding von gory und danach die neue scheibe von absz - das wird n dickes jahr :)
 
hab doch alles hier :D
tts1,2,3,terror feats bonus teil, verses versus verses, punisher, plus den ganzen kram der bei absz heiligen rollen dabei war, sowie alles was auf youtube kursierte. bei dem stuff von den 58 jungs (plus amk durch gory) werd ich generell zum messi und ziehs mir rein wie andere n tower 2 ^^
 
R.U.F.F.K.I.D.D „The Return of Terror“ STOP
Sein erstes Solo Release über 58Muzik STOP
Release Date 16.05.2011 STOP
Ab jetzt vorzubestellen im Package mit T- Shirt oder nur die CD STOP
Release Party am 12.06.2011 in Johnny Mauser in Lüdenscheid STOP
Wer von R.U.F.F.K.I.D.D noch nicht überzeugt ist kann sich die TTS 3
und die Terrormaxi ab heute 4 Free Downloaden STOP

Nach dem Album wir sich das Game von alleine zerstören Stop

ONE LOVE ohne STOP
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


also ich bin ja ruffkidd-fan...aber es gibt wenig Deutschrap das man noch weniger verstehen konnte...also ich finds unglaublich schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hör mal das ganze album von amewu durch, danach kannste deine ohren anner kasse abgeben und das hirn zum trocknen raushängen.
 
Zurück
Oben Unten