R.V. - Ein Geschenk Für Jano

Danke man!:)
deine stimme hört sich bei diesem track wesentlich geiler an als sonst! flow und text auch geil ! yeah!:cool:
Danke und ich wünsch dir auch frohe weihnachten digger!


Peace


PS: konter kommt vllt irgedwann nochmal;) :D
 
jeah, mann!

haste dich wenigstens ein wenig erschrocken,
als ich dir das mit dem diss gesagt habe? :D

(sowas war aber auch schon länger fällig, homie!;)
und jetzt mach mal das verdammte icq wieder an!:D )
 
Schon ganz nice ne?
Nur ein bißchen zu viel blablablabla.....:D :D :D



PS: Jano ist immer on bei ICQ, bis spät in die Nacht!
Ach genau und eine Sache bitte nicht Itzehoe sagen,
tu mir den Gefallen und sag Hoe-Town, so heißt das
in der Rapsprache;)
Also Daumen hoch!


Peaze -DropKilla-
 
danke!

"blablablabla"< das sind die chef-zeilen:cool:

ok, ab jetzt Hoe-Town. aber
wie nennt ihr die einwohner? :D
 
aaaaaaaaalso:

Stimme kommt fett, Flow kommt auch fett, naja, textlich vielleicht bissle mehr weihnachtlich :D

aber Beat kommt fett und ist soweit auch ganz okay...auch cool betont

kommt bissle wie Abrechnung von Eko ;)


Hook kommt bissle scheiße, weil du so überdeutlich rappst, also die Wörter so genau aussprichst...aber sonst find ich es sehr fett"!!!
 
Original geschrieben von Seproling
aaaaaaaaalso:

Stimme kommt fett, Flow kommt auch fett, naja, textlich vielleicht bissle mehr weihnachtlich :D

aber Beat kommt fett und ist soweit auch ganz okay...auch cool betont

kommt bissle wie Abrechnung von Eko ;)


Hook kommt bissle scheiße, weil du so überdeutlich rappst, also die Wörter so genau aussprichst...aber sonst find ich es sehr fett"!!!

jau! VIELEN DANK!!! ja, ich wollt halt was
für weihnachten untypisches machen und
die zuhörer aufwäcken.:D mit hooks hab
ich immer so meine probleme, keinen plan
warum. achja, mit eko hast du hundert
prozentig recht. ich war sau inspiriert von
dem track und wollte umbedingt auch mal
den aggressiven rauslassen. danke soweit! :)
 
Seproling sagt eigentlich schon alles was gesagt werden muss!

@Dropkiller, die Line mit dem blalalalallal die ist geil, also Maul, der Track ist cool! Also Daumen hoch!


Peaze -PC$S
 
F.R. is back :D

Ne, Roman, digger Track.. anfang noch nich so, aba wird immer besser...
 
ich hab es mir vorher nochmal angehört und find den Track immer geiler...

deshalb hat er ein PUSH verdient!!!
 
Push den scheiß alter....der junge hat talent !:)
wenn ich ma bei nem label bin, werde ich ihn empfehlen, dass er dann auch gesignt wird! er hats drauf! also check check mo****a!:cool:
 
Zurück
Oben Unten