R_A_P_ Beats @ Mzee.com

also ich hab mal auf der magix seite gestöbert und nicht wirklich was gefunden was eine veröffentlichung mit den sounds verbieten würde, allerdings nur unter vorbehalt...

auf der anderen seite musst du mal überlegen ob es sinn macht feedback für etwas bekommen, also beats mit samples aus einer soundbibliothek, die jeder nutzen könnte und die nicht wirklich kreatvität vorraussetzen....musst du wissen
 
stimmt jedoch gibt es dort nicht nur diese soundbiblithek aber wie machen es dann die anderen?haben sie also programme mit denen man seine samples selbst macht ?
 
je nach dem..die meisten nutzen software instrumente auch VSTi Plugins genannt oder samplen halt von alten platten und cd´s....mittlerweile wird auch viel von youtube gesampelt

gängige programme wären da dann: logic, cubase, reason, fl studio (nutze ich), reaper, soundforge
und andere nutzen halt hardware sample wie die mpc serie oder ähnliches...

aber das gehört hier eigtl nicht hin
 
soweit ich wiess geht das aber auch mit magix..natürlich spricht nichts dagegen vsti plugins und samples zu mischen
 
du hast gesagt: soweit ich weiß geht das aber auch mit magix....also was meinst du damit?
 
je nach dem..die meisten nutzen software instrumente auch VSTi Plugins genannt oder samplen halt von alten platten und cd´s....mittlerweile wird auch viel von youtube gesampelt

gängige programme wären da dann: logic, cubase, reason, fl studio (nutze ich), reaper, soundforge
und andere nutzen halt hardware sample wie die mpc serie oder ähnliches...

aber das gehört hier eigtl nicht hin

das meinte ich
 
hilfe

so ich hab nach nem programm geschaut : magix samlitude 16 kennt das jn??? wie ist es wenn ja usw.???....( wenn das der falsche thread is wo soll ichs hinschreiben...ich wusste nich ob ich ne message schriebn konnte...)
 
so das is einer meiner ersten über verbessrungschläge würde ich mich freun:D
 
ich find die drums haben n komischen groove vllt am ende nochmal n kick oder zwei setzen?

ansonsten könnte da ruhig mehr melody rein und alles hört sich leicht schief an also irgendwie nich rund

naja ich bin auch nich der beste einfach weiter üben ; )
 
ich find die drums haben n komischen groove vllt am ende nochmal n kick oder zwei setzen?

ansonsten könnte da ruhig mehr melody rein und alles hört sich leicht schief an also irgendwie nich rund

naja ich bin auch nich der beste einfach weiter üben ; )

die drums meinst du bestimmt bei dem neuen ...stimmt:thumbsup:
jap habe erst angefangen von dem her tu ich mir grad im moment schwer mit der melody aber danke für gegenfeed :D:thumbsup:
 
Finde, dass alles ziemlich unharmonisch klingt.
Drumset ist noch das Beste.. sorry, aber der ist dir meiner Ansicht nach garnicht gelungen. :oops:
 
Zurück
Oben Unten