RACT! FESTIVAL @Tübingen 12. + 13. Juni 2009

DashX

Altgedient
Registriert
31. Dezember 2002
Beiträge
8.160
// Ract Festival findet vom 12.-13. Juni am Anlagensee Tübingen statt
Das Lineup für die Hip Hop Bühne steht fest!

Das Ract! Festival ist ein unkommerzielles Umsonst & Draussen Festival mit insgesamt drei Bühnen (HipHop, Reggea & Rock). Dieses Jahr steht das Festival
unter dem Motto „Armut. Was ist leben(s)wert?“. Wie jedes Jahr finden dazu wieder Workshops und Diskussionsrunden statt.

In den letzten Jahren konnte sich das Festival im Süden zu einem der wichtigsten und größten Hip Hop Festivals Deutschlands entwickeln. So spielten in den
letzten Jahren u.a. Legenden wie Torch, Aphroe, Toni L, D-Flame oder Flowin Immo auf dem Festival. Jährlich konnte das Programm bis zu 30.000 Besuchen
nach Tübingen locken. 2009 soll an den Erfolg angeknüpft werden und an zwei Tagen werden wieder einige Größen des deutschen Raps in Tübingen
erwartet.

Programm Freitag
Maeckes & Plan B, Casper, KAAS, Tua, Kodimey, PA Rockers, MOC, Nukidz, Reimstoff uvm.


Programm Samstag
Nico Suave, Pat Cash, Damion Davis, Hiob & Morlockk Dilemma, Laas, Vega, Melanus Kwest, Durchdacht & Phong Bak uvm.


Das Programm startet an beiden Tagen ab 17.00 Uhr. Der genaue Zeitplan wird in kürze auf www.ract-festival.de veröffentlicht.

Aufgrund des großen Ansturms der letzten Jahre, empfiehlt es sich frühzeitig den Weg zum Festival einzuschlagen, da erfahrungsgemäß zu späterer Stunde
der Einlass nicht mehr gewährleistet ist.

Am Anschluss an das Festival finden wieder zahlreiche Aftershow-Partys in Tübingen statt.

Quelle? Also bitte..ich bins, Dashy. Das sollte reichen! :cool::thumbsup:


RUNNING ORDER

HIER ÜBRIGENS DAS PROGRAMM:

Freitag
17:00
Lil Game
17:30
Callya
18:05
NuKidz, Moc & Kara Ben, Reimstoff
19:15
Pa Rockers
19:55
Kodimey
20:35
Tua
21:15
KAAS
22:05
Casper
23:00
Maeckes & Plan B

Samstag
Bühne West
17:15
Damian & Chezz One
17:50
Glichgwicht (CH)
18:25
Zweiplus
19:00
Melanus Kwest, Phong Bak & Durchdacht
19:50
Vega
20:35
LAAS
21:20
Morlockk Dilemma & Hiob
22:10
Damion Davis
23:00
Niko Suave & Pat Cash
 
Heute, beim Zähneputzen im Bad, hat Steffen angerufen, wahrscheinlich kurz danach dich. Die Quelle halt ;)
 
Steffen h atte mich schon vorher informiert. Aber schön, dass du endlich eingesehen hast, dass dein Mundgeruch mit einer Zahnhygiene weggeht.
 
Dash, Steffen hat mir schon im Februar das LineUp durchgegeben, mach dich nicht wichtiger als du bist. Steffen mag mich mehr als dich!
 
ich hab steffen das lineup übrigens schon 1987 rausgeprügelt. also ruhe jetzt. :rolleyes:
 
Du scheinst wirklich keine Ahnung von HipHop zu haben! Steffen ist ein Big Fish in Deutschland. Neben dem Organisieren vom Ract!-Festival und dem Betreuen von Künstlern wie KAAS, Maeckes & Plan B usw, worin er momentan verwickelt ist, hat Steffen P (sprich "Pi", unter dem Namen sollte er jedem ein Begriff sein) einiges in Germany auf die Beine gestellt:

- Mit 14 hat er Torch die Videokassette von "Blue Velvet" geliehen

- Er war der 3. im Bunde zur Anfangszeit von Aggro Berlin, aber das Konzept war ihm nicht hart genug

- Der große Promo-Beef zwischen Savas & Eko beruhte auf Steffens Idee, inspiriert von seinem 2. Hobby - dem Studium des Kalten Krieges

- Er war es, der Azad in einer wohlhabenden Frankfurter Gegend entdeckt, ihm dem letzten Schliff und das Image verpasst sowie einige Tatoo-Muster entworfen hat

- In einer unkreativen Phase hat er das selbe mit Jeyz getan

- Steffen P hat Toni das "L" verpasst

- Er empfahl Franky Fußfigg seinen Namen in Kubrick zu ändern

- Anfangs hat er DJ Tomekk unterstützt, doch nach einem sehr emotionalen Streit schickte er ihm Monate später anonym die Idee zu "Ganxtaville" zu, um sich zu rächen ... Same shit mit Manuellsen und dem Rücktritt!

- Steff - so dürfen ihn nur die engsten Freunde nennen - hat Lady Bitch Ray & Nadja Benaissa entjungfert

- Er hat Staiger das Personal an hochbezahlten Review-Redakteuren vermittelt

- Und zu guter letzt fungierte er angeblich als Ghostwriter für Sentino, was aber alle beteiligten Personen stark bestreiten
 
Oh mann und ich dachte immer ich sei Posners best friend :(
 
Hab die letzten Tage immer wieder auf der Homepage gekuckt ob endlich ein Lineup bekannt gegeben wurde, aber bislang war noch nichts auf der Seite zu lesen! Wird ja solangsam Zeit!

RACT wird wohl wie immer geil. Am meisten freu ich mich wieder über Damion Davis!!
 
Carlos hatte noch nie was mit dem Ract! Festival zu tun und wird es auch nie, außer dass er überall seine Fresse präsentiert. True Sh*t, Steffen ist der Mäc!
 
Irgendwie immer das selbe :(

Orsons gehn schon klar
Laas ist interessant
Casper hat zum Glück auch paar neue Sachen am start


:thumbsup:
 
carlos hat mehr für hiphop geleistet als du schaumschläger

Frag mal in Stuttgart und Umgebung nach Carlos. Wer bist du? Carlos?
Ich mach realtalk, was machst du?

Carlos ist eine so kleine, unwichtige Person, wenn er vor mir stehen würde, würde er kein übergewicht mehr haben, obwohl er ein fettes Drecksstück ist.

Realtalk und du?

Vega kommt mit ÜBA3BA, frag mal Carlos nach ÜBA3BA. Carlos soll mal nach FFM kommen, er kann viel von uns lernen, wollte es aber nicht.

Steffen ist der King, wenn Carlos irgendwas je geleistet haben sollte, dann ist Steffen Gott ... und wir wissen, dass Steffen nicht Gott ist. Es macht trotzdem Spaß mit Namen um sich zu werfen die eigentlich Bedeutungslos sind.

Ahja, wer bist du nochmal?
 
Musst ein sehr seriöser Representant von Selfmade sein, vor allem, wenn du Carlos als den großen Macher darstellst. On point!
 
ich habs vom klaus-dieter erfahren...

der is viel cooler als steffen
 
Zurück
Oben Unten