Radikaler Sound aus Deutschland!!!!

haha!?!?!

checkt lieber http://www.kriegste.de/leawon
is doch viel cooler, und was "radikal" bedeutet, würd ich dem vorschreiber auch mal empfehlen, nachzuschlagen.
außerdem!?
wie wärs mit lyrics!??!?
 
@lion: was meinst du mit "wie wärs mit lyrics?!"!
Und check doch mal den track "2 Seiten" auf unserer Page! Wenn du das nicht als radikal bezeichnet weiß ich auch nicht weiter...! Naja, check den einfach mal...ich glaub der gefällt dir besser als die andern (Battle) trackz!
@Däff: kool!
 
sound könnte ein bischen better sein, versteh nicht viel, ODER das liegt an der aussprache, aber ansonsten easy...
 
aber was daran radikal sein soll versteh ich nicht...
hör dir mal onyx an alter, die sind radikal...

tod
 
DAR hats drauf, Jay Canisen hats drauf, 2 Seiten ist Radikal und geil, wie alles was aus Hagen und dem Ruhrgebeat kommt ! Wir sehen und in Dortmund Philipp !!!

PeaZzzzN WYP3 alias Marv

@TOD Onyx das Pokemon findest du Radikal alter ?:p
 
Original geschrieben von T.O.D.
aber was daran radikal sein soll versteh ich nicht...
hör dir mal onyx an alter, die sind radikal...

tod
Obwohl, du könntest recht haben es ist Pikachu gegenüber Radikal !!!!HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p :p :p :p :p :p :p :p :p
 
Original geschrieben von karri-nbs
koks-one ist brutal!
@improvise: wann ist am 21ten taktloss auffa bühne???

ist noch recht offen...! wir werden wenn ca. 200 Leute da sind mit dem Vorprgramm starten was ca. 2 Stunden dauert und dann kommt halt taktloss! das vorprogramm lässt sich aber auch sehen (joe care, laokaos, dar, u.v.m.)!
 
Zurück
Oben Unten