Radio- und TV-Sendungen ! Eure Tipps der Woche

wenns dir primär um black music geht - jam.fm

aber wenn du im osten wohnst und das auch noch im raum sachsen - sachsen anhalt - magdeburg, dann kannst du dir (leider nur monatags ab 22:00) sputnik-rapstyles reinziehn...rockt auf jeden fall und fürs tape im auto reichts - jede woche 'n neues mixtape, quasi:D

big up yourself:rolleyes: :D
 
Interessiert sich einer für Politik?

Dann müsst ihr euch auf jeden Fall alle zwei Wochen Dienstags um 23.00 Uhr "Michael Friedmann" anschaun, ein Politiker-Talk in dem die Politiker echt mal auf den Punkt kommen und nicht nur drum rum labern. Zumal Michael Friedmann die renomiertesten politiker zur Strecke bringt mit überaus intelligenten und durchdachten Argumenten. Sollte man mal reinschaun!

Schaut Friedmann, der Typ ist cool!
 
Am Samstag um 22 Uhr nochwas kommt auf RTL HipHopHood!
Ne hammergeile Verarschung von Menace 2 Society!
Unbedingt anschauen!
 
Hip Hop Hood ist doch totale Scheisse! Über sowas kann man doch echt nicht lachen! Die Wayans Affen sollen mal abhauen!



PEACE
 
Im Moment läuft jede Samstag Nacht um 2 Uhr ein Teil der Planet der Affen Serie!! echt genial es liefen schon drei Teile, heute nacht der Vierte!
Unbedingt anschauen!
 
unter der woche, 18:30 - 19:30, futurama und simpsons, einfach nur kultig!!
 
vergiss nich friends was dann noch vor futurama läuft. is definitiv empfehlenswert.
 
aaaaaalso, hab ein bisschen was gefunden, was ich nich schlecht finde. HEUTE um 23 uhr auf ARTE Heisse Wut, checkt das

-GO auf ProSieben, mittwoch 20:15
und um 19 Uhr gibts auf ProSieben nen Rückblick auf alte Folgen aus sechs Jahren von den SIMPSONS :D

- donnerstag, auf ZDF um 1.05 Grenzenloser Hass
und dann noch
am Montag, ARD um 21.45 Uhr Hitlers Elite nach 1945

für nähere infos guckt selber!:D
 
jetzt schreib ich auch mal rein.......

Montags .............Pro7 ......Seven Days.......
 
Di 09.07 23:00 (arte)
Heiße Wut

(Rage)
Musikfilm, England 2000
Regie: Matthew J. Pellowski
Buch: Matthew J. Pellowski
Musik: Redhed
Im Zentrum von London, wo Kulturen, Klassen und Rassen sich vermischen, träumen die drei Jugendlichen Rage, Godwin und Thomas davon, gemeinsam eine Hip Hop-CD aufzunehmen. Doch das kostet Geld - Geld, das sie nicht besitzen. Um sich ihren Traum zu erfüllen, sind zwei von ihnen zu allem bereit...
Fraser Ayers, John Pickard, Shaun Parkes, Shango Baku, Wale Ojo, Alison Rose


THX @ TVGenial...:D
 
guckt hier eigentlich wer manchmal Freitags auf arte um 19 uhr die sendung "Tracks"...find die ziemlich gut, zeigen viele sachen die man so im fernsehen eher nich sieht...auch was hiphop betrifft.

und "Polylux"?
 
Bis jetzt noch nich...


Aber hat einer den Film Heiße Wut geshen....Die ham unten die ganze duetsche Übersetzung hingeschreiben...lustig wenn die ganze Zeit ****in Mother****er kommt.

Aber die Mucke war auch geil, wenn irgendeiner ein Titel aus dem >>>Film kannte ruhig mal aufschreiben :D
 
die lieder wurden doch nochmal zum schluss alle aufgezeigt....welch glück, dass ich den film auf video hab :D
 
Ach kannste die bittee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [STOP, ich will ja nich spamen;) ]
nochmal aufschreiben....ich habe mit Showvie aufgenommen und da das Scheisse is hört bei mir der Film schon auf als er dei platte in den Laden bringt!! Dafür hab ich ArteWerbung en Masse am Anfang :D

B.I.T.T.E...
 
ja...wenn ich demnäxt die zeit finde, werde ich mir die mühe machen...wollt sowieso n paar lieder vom film nochmal notiern!
 
wo stehen da die lieder...? im abspann? wenn ja, dann bräuchte es ne lupe um das zu entziffern, hab ihn mir gestern nochmal angeguckt und nix gefunden...

aber 2 lieder kannte ich auch so:

mark b & blade - ya don´t see the signs (instrumental)

roots manuva - inna

von roots manuva kam noch ein anderes lied, kann mich jez aber nich dran erinnern welches.
 
heut (dienstag:D ) kommt irgendwas auf ZDF - ne reportage über die Jugend im Satanismus - wann weiß ich jetzt nich aber müsst ihr ma gucken, ist spät abends - die sendung bzw. das programm heißt 37° kennt ihr vielleicht? na, is bestimmt interessant
 
Zurück
Oben Unten