Rado - Comeback

Dj Rado

ist hier aktiv
Registriert
3. Oktober 2004
Beiträge
543
Neuer Track!

Meine erster Rap seit knapp zwei Jahren.
Unterstützt von RoofTop!

Beat natürlich von mir!

Song liegt jetzt endlich in verbesserter Quali vor!

Hier gehts zum Download

Gebt Feedback!

Peaze!
 
Hast du den Beat gemacht? Der is cool. Die Zwischeneinspielungen kommen auch gut. Was den Text angeht sind die Reime halt noch nichts umwerfendes, aber Flow ist gar nicht mal schlecht und die Betonung ist auch gut, alles mit etwas Übung lässt sich da noch viel draus machen!
 
stimme ist zu leise, der beat ist cool, stimme ist cool, nur leider zu leise. misch das ding noch mal ab. den der flow ist auch nice

checkt theodee und pSy es lohnt sich ;)

p sagt peace
 
zum beat:
eigentlich ganz cool, aber zu drucklos.
auch wenn er locker klingen soll, sollten die drums doch
ein wenig mehr druck bekommen.

mc1:
flow is ok, aber zu viele phrasen, nervt auf dauer...

mc2:
flow is auch gut, aber ohne höhepunkte

insgesamt ganz gut
 
Gefällt mir eigentlich.Der Beat ist gut (von dir?).Der Flow ist auch ganz cool.Text ist Standard würd ich sagen.

Passt.:)

Danke noch für dein Feedback.

peace
 
Ja und? Was kann ich dafür?
Ich hab ne zeit lang bei Elba Rado gearbeitet und
wurd von da an nur noch Rado genannt.
Ausserdem sollst du den Tack bewerten und mir nicht mit
deinem Namen auf'n Sack gehn!
 
Ich geh wem ich wil aufm Sack und sei froh ich halte den Thread oben für den REst :D

Chill dich und reg dich net über alles auf :)
 
Original geschrieben von Dj Rado

Ich hab ne zeit lang bei Elba Rado gearbeitet

Ah, jetzt wird mir das klar. Hab mich schon gewundert als ich letztens im Kaufhof deinen Namen hinten auf nem Ordner gelesen hab:D
 
Yo der Beat ist smooth, vorallem die Filmeinspielungen. Das zweite ist von"Hilfe, es weihnachtet sehr" ne? Auf jeden Fall krass, hat durch den Beat ne ganz andere Stimmung.
Am ANfang sind die Reime ganz schön arm (Raps, Becks, ex usw.) und zwischendurch auch nochmal. Sind aber auch paar gute dabei.
An einer Stelle kommt dein "Akzent" (mir fällt jetzt grade nicht das richtige Wort dafür ein) so doll durch ("Rado ist wieder da" u. "Scheiß auf Superstar"), das ist ein bisschen komisch weil man ihn davor und danach gar nicht mehr hört.
Alles in allem eigentlich ziemlich gut.
 
Zurück
Oben Unten