Raekwon - The Lex Diamond Story

Original geschrieben von Peboni
clubmusik isses nat. nich, aber alleine tracks wie "Grits","A Day To God Is 1.000 Years","the birth" und "see tha joy" machens wert das ding zu kaufen....

wie gesagt.Paar gute tracks sind drauf, deswegen hab ich sie mir auch geholt.Aber sind auch paar Ausfälle drauf deshalb würd ich sie nicht als eine der besten platten dieses jahres bezeichnen.
 
hab einige sachen schon gehört und bin vom meisten ziemlich enttäuscht.
 
naja, alter, die ganzen spasten hier sind mir aufm leim gegangen und jetzt, wo ich 10 tage frei hab, dacht ich mir, schau ich mal wieder rein!
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
lichtblicke wie "we pop"

:rolleyes:

Das Raekwon Album braucht kein Mensch.

Wartet lieber auf Ghostface & Masta Killa, die in den nächsten 3-4 Monaten droppen sollen.
 
raekwon kam gerdae gestern in "black and withe" auf pro sieben...

haben die Schaize ziemlich schlecht sinchronisiert, hätte Rae gerne original gehört, tja jetzt muss ich mir das Video kaufen....
 
vergesst Ghost, wartet auf Masta ... der ist wohl noch die letzte Hoffnung!
 
Ghost "Ironman" und "Supreme Cliente" waren okay, wobei das zweite auch schon diesen Industrytouch hatte. Alles was danach kam, war/ist Kommerzpisse³!
Habe aber auch 'n Funken Hoffnung, dass Masta die Sache gerade biegt. Ist schliesslich sein Debut, auf welches alle schon Jahre warten.
 
Original geschrieben von mahfakkin'
Ghost "Ironman" und "Supreme Cliente" waren okay, wobei das zweite auch schon diesen Industrytouch hatte. Alles was danach kam, war/ist Kommerzpisse³!
Habe aber auch 'n Funken Hoffnung, dass Masta die Sache gerade biegt. Ist schliesslich sein Debut, auf welches alle schon Jahre warten.


naja, Gorilla Hood vom neuen Album Ghosts ist cool, aber was ich sonst kenne, ist Mittelmaß (aber auf jeden fall besser als bpw!).

Masta's Tracks sind allesamt on top ...
 
Zurück
Oben Unten