räumt auf mit den vorurteilen...

Original geschrieben von Sh!
Ich denke mal das liegt daran, dass sich eben viele "Schlampen" die Haare blond tönen oder diese ganzen Sexsymbole die nichts im Kopf haben wie Pamela Anderson, Lolo Ferrari, Jessica Simpson etc. Oder viele Assis sich die Haare Waschblond-Tönen... Da haben Normalblonde keine Chance mehr :( Gegen Blondinenwitze hab ich ja nichts, solange keiner wirklich dran glaubt. Kann ja sein das sich manche Vorurteile auf Blondinen auch bestätigen, aber das könnte genauso gut auch ne braunhaarige sein. Man kann das nunmal nicht an der Haarfarbe festlegen... solange es Natur is, jedenfalls :D

Schonklar, Leute die sowas wirklich glauben, müssen schon schwer dumm sein ;)

peazen
 
das nur weil ich nazis HASSE (ich hasse sie so sehr das es dafür keine Worte gibt:mad: ), sie denken ich find Punks ok (natürlich sind punks erträglicher als Nazis aber auch nicht cool)!
 
das ich mir in die hose geschissen hätte, weil einige meinen das sähe so aus bei baggys...
ich dachte am anfang immer die würden es nur auf meinen körpergruch beziehen, damit wäre ich ja einverstanden gewesen :D
 
ich hab manchmal vorurteile gegenüber kerlen und wessis, k es gibt auch ausnahmen..

..so..jez dürft ihr haten
 
Original geschrieben von PimPClOwN
das ich mir in die hose geschissen hätte, weil einige meinen das sähe so aus bei baggys...
ich dachte am anfang immer die würden es nur auf meinen körpergruch beziehen, damit wäre ich ja einverstanden gewesen :D

:D :D
 
das jedes mädel rassiert ist(habe eine schlechte erfahrungen gemacht :eek: :mad: )
und:
zahnärztbesuche sind gar net so schlimm!
 
das besonders nette/freundliche leute IMMER einen grund haben weshalb sie so nett sind und das natürlich zu ihren gunsten



aber wer is schon nichts so..............:(

































.........ich.........ich bin immer unfreundlich:cool: ;)
 
  • ich hab mal gehört ich sei Mensch
  • ich hab mal gehört ich sei groß
  • ich hab mal gehört ich sei aggressiv
  • ich hab mal gehört ich sei hiphopper

Achja, an dem Gerücht, dass ich Frauen verehre is was dran :)

Hakan
 
Original geschrieben von H aka N


Achja, an dem Gerücht, dass ich Frauen ..verehre is was dran :)

Hakan
sowas nennt man unter Frauen meist.."bester Freund".. ;)..

Ich hab mit keinem Vorurteil zu kämpfen ...zumindest nicht das ich wüsste..ausser evtl. das ich Sachen immer langsam angehen lasse, am liebsten auf Morgen verschiebe, u. nicht in der lage bin zu planen...

..hm...stimmt aber alles.. :D
 
Das alle Kerle gleich denken ich will was von ihnen, nur wenn ich mich gut mit ihnen verstehe, nett zu ihnen bin, was mit ihnen unternehme, sie ab und zu anrufe etc. ... das mache ich doch mit mein Freundinnen auch? Wieso kann man nicht normal mit euch befreundet sein? Wieso wollt ihr immer auf mehr hinaus? Ich hab noch nie ne andere Erfahrung gemacht... dabei will ich doch nur nen ganz normalen Kumpel mit dem man gut labern kann und Spass haben kann... nicht mehr!!
:(
 
fhfhfh, man merkt das du ne frau bist :( :rolleyes:



ne, ma im ernst, :)

fraun sind da um sie zu geniesen und das weiss jeder mann, was denkst du dann noch über so bezihungskriesen hinweg, ... geh lieber deinen freund glücklich machen und wenn du keinen hast such dir einen :p ,

war natürlich auch nurn scherz, GB

hab schon wieder ganz vergessen was ich schreiben wollte, naja..




WAYNE ? :rolleyes:
 
das mein ich ja... es geht mir nicht um Beziehungen sondern um (ne ganz normale) FREUNDSCHAFT (die man mit euch anscheinend irgendwie nicht haben kann) :( :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten