RAG POTTENTIAL Tour 2001

warum kommen die nicht bei uns in köln vorbei???????????????
man, soooooooooooooon scheiß!!!
ne echt, wuppertal wär sonst am nächsten gewesen, aber das hab ich verpennt .-(
2.ter versuch...sarah wird nach aachen fahren..kommt einer von euch nach aachen?
 
Original geschrieben von sarah
warum kommen die nicht bei uns in köln vorbei???????????????
man, soooooooooooooon scheiß!!!

jaaa!
rag wär mir nichma so wichtig, die hab ich jetz schon zweimal mit dem neuen alum gesehen, aber declaime bzw grand agent :p....man die würd ich echtma gern sehen.

und nein looup, a-nach is mir zu weit. aachen auch. warum kommt nie jemand nach köln??

und warum sind die eigentlich in andernach? ich mein die weltstadt isses nich gerade...*unfair*
 
hammer!

war echt cool - 2seiten war ganz ok, luke&swift ging auch so, grand agent hat dann richtig gerockt er war einfach nur cool, und rag waren auch super, hat alles echt spaß gemacht!! besonders witzig war das als grand agent während seines songs im publikum rumgerannt ist und weiter gerappt hat dabei! oder als er sein handtuch in die menge geworfen hat (n kumpel von mir hat das gefangen!) oder als auf einmal afro von rag neben mir stand wären eines songs von rag und sein einsatz dann kam und ich das gar nicht gemerkt habe das er da stand!

fazit: unbedingt hingehen!
 
scheiße, ich wäre soooooooooooooo gerne da gewesen.:(

stattdessen hänge ich hier immer noch mit ner grippe rum.



haben die was über den vorfall gesagt???
 
Original geschrieben von Luke


und nein looup, a-nach is mir zu weit. aachen auch. warum kommt nie jemand nach köln??

und warum sind die eigentlich in andernach? ich mein die weltstadt isses nich gerade...*unfair*

...ohne fleiß kein preis :D

sarah, komm auch nach andernach, is auch aufn wochenende, freitag! ;)

...come take a walk through the mind of declaime....
 
@xiri

das hab ich mir vorher auch überlegt. die haben ja sogar am 12.09.2001 schon gespielt, also am tag danach.
ich hätt's cool gefunden wenn die wirklich was gesagt hätten und wir alle irgendwie den mittelfinger hochzeigen gegen gewalt und so, aber rag hat nur kurz was gesagt, nach einem song (weiß nicht mehr welcher - der mit "vergänglichkeit ist ewig" und dem menschlichen verstand und so) danach meinte einer "besonders in der letzten zeit" afro meinte dann nur "ja deswegen hatten heute auch wohl einige keinen bock zu kommen wegen den attentaten, aber the show must go on"
 
vechta-rag

jo ich kann neo69 nur zustimmen war echt hammer!
2 seiten ham mir sehr gut gefallen,aber grand agent war noch besser der hat richtig stimmung gemacht (und mir sein handtuch zu geworfen und unterschrieben :D)
Rag waren narürlich auch geil, wie neo schon sagte!

Deshalb mein fazit: darf man net verpassen
 
Hmm....Luke & Swift....als eigendliche Münsteraner müssten die doch dann auch mit in Münster auftretten... aber eigendlich haben die wegen ihrem Umzug bei mir verschissen !:mad: :D
 
Hi! War in Wuppertal da. Coole Show aber war echt wack, dass der Veranstalter bzw. Gruppe den Termin nicht verschoben/abgesagt haben! Einen Tag nach dem Unglück in N.Y. wäre das ja wohl mal angemessen! CU
 
Original geschrieben von OptionEins
Hi! War in Wuppertal da. Coole Show aber war echt wack, dass der Veranstalter bzw. Gruppe den Termin nicht verschoben/abgesagt haben! Einen Tag nach dem Unglück in N.Y. wäre das ja wohl mal angemessen! CU

voll nicht
 
LUKE:
ey wasn das für ne Ausrede??? Ob du jetzt nach Bonn fährst oder ne halbe Stunde weiter nach Andernach is auch egal. Also komm, ddas lohnt sich doch wohl voll, allein um bei Declaime zu rocken!
 
einen wunderschönen guten morgen allen zusammen:

ruf am besten die kartenhotline an, 0241 154239
würd se dir auch so anner abendkasse gebn, aber ich glaub das wird wieder stressig und seh dich vielleicht auch gar nich.

und am 09.11. wirds für alle freestylefanaten n brenner!


achja, dürft ihr nich vergessen, am 06.10. is der 2te freestylebattle, also wer mitmachen möchte, bescheid sagen, ne feuerwasser!? :D :D

lucky luke: arsch hierhin bewegen :D

alle: nur noch 6!!!Tage!
 
einen schönen guten morgen :D wünsche auch ich!

olli,so früh auf nach dem abend gestern?tststs...:)...

hm,kannst du mir bitte montag oder so en paar karten mitbringen?vvk?ich vertick die halt an en paar leute,hab da schon anfragen...aber ich mail dir auch nochmal...
 
naja, hab meine 4 stunden schlaf gehabt, was will man mehr? :D
bin ja nich so faul wie der rest der welt :D

hmmm, kartn, kannst se heut bei mir abholn, bin von 14 bis 23 uhr am arbeitn, ich hol die dahin mit.
montag geht schlecht,l ich geh jez nich mehr zur schule!
der eine da aus safffig het mich auch schon gefargt, kannst für den dann auch welche mitholn (achja, adrian)

so, dann wünschn wa dem daniel ma alles gute zum geburtstag! schon toll seinen geburtstag im krankenhaus zu feiern! gute besserung auch von hier aus!




peyce
 
Zurück
Oben Unten