Ragga And Hot Chicks!

°Def-Koch°

ist hier aktiv
Registriert
8. Oktober 2003
Beiträge
334
findet ihr ned auch dass auf dancehall parties immer die derbsten chicks rumlaufen und ihre hüften schwingen? kann auch nur sein dass das bei mir inner gegend so is,aber auf hip hop jams hab ich seit ewig langer zeit kaum noch welche gesehn....!!!

also fellas......ab zur nächsten dancehall pardy und am nächsten morgen zu zweit aufwachen ;)
 
auf jeden fall die ladies mit dem coolsten style...und dem besten musikgeschmack;)
 
ye man !!

Def koch: da ist dir ja ein richtig krasses thema eingefallen...mhh(bedrückend) naja wenn mann sich nicht über andere themen unterhalten kann dann bleibt man bei thema frauen halt hängen...

Hast aber schon irgendwie :cool: recht!!

Big Up di Gal!!
Who is run di Dance!!


peace
 
ich will auf diese dances!!!

die site is ganz nett!!
gibts en deutsches dancehall forum außer hier das???
 
@Soha: NEIN!!

@Absence: tja die nummer hat er mir schon gegeben! My fatty Gal!! mi fat chicken...shake you fatty pum pum....

Ach übrigens danke azie für die connection ;D

back zur topic:

Ich habe auch festgestellt das die gals auch vielmehr spass haben auf m dance. Denn wenn ich mir di chicks auf ner Houseparty mal zu betrachte sehen die immer extrem gelangweilt aus()...einfach zu cool...bäh

Deswegen lasst die sonne in euer Herz!

Peace
 
ach komm schon!!
sag mal die url!
ich wills mir nur ganz kurz anschauen!!:oops:
 
währe net übel wenn ihr mal von euren dances auch pics hier reinhaut falls es welche gibt ... !!
 
ist auf jeden fall so.
die musik animiert sie ja auch zum entsprechenden tanzen....
 
damn, lebe in der falschen stadt. ca. 75% männliche studenten und davon 50% e techniker oder maschbauer. die sind zum größten teil idioten. nicht alle, aber...
da bin ich froh, wenn mal auf ner party mehr als 30 % frauen sind...
aber auf den dancehall parteys sindse dann doch nicht, aber sweet ladies. hr hr
 
Zurück
Oben Unten