Rakim zu G-Unit?

TeKilla schrieb:
Nur weil das Mobb Depp Album nicht der Killer war (mein Gott soo schlecht war es nun auch nicht) heißt das noch lange nicht das G-Unit der Untergang für Rakim ist.

Freut euch doch mal lieber das der Kerl evt. wieder die Chance bekommt ein neues Album zu realesen


so seh ichs auch
 
InfamousMC schrieb:
:)

gerade ein bisschen g unit fehlt rakim, ich hoff auf schöne rapballaden und weitere klassiker, ich hör immer noch addictive :D
naja addictive fand ich eigentlich ganz in ordnung
 
und wann soll rakim, wenn er zur unit geht, in nächster zeit ein album über g-unit droppen, wenn da noch alben von 50, olivia, yayo, mop, mazaradi fox und hot rod anstehen?
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
und wann soll rakim, wenn er zur unit geht, in nächster zeit ein album über g-unit droppen, wenn da noch alben von 50, olivia, yayo, mop, mazaradi fox und hot rod anstehen?

naja ich glaub für rakim werden die schon platz machen. dann werden eben mazaradi fox, hot rod oder olivia warten müssen.
 
schreckliche nachricht!!!! das hat ja schon was von prostitution!!! ich will meinen geliebten rakim nich auf nem scott storch oder timbaland beat hören sondern auf nem schönem eric b oder primo beat!! wurden falls schon viele vergleiche zur mobb deep situation gezogen, aber es stimmt: mobb deep album war der letzte dreck (nein, das war nich vorher schon so, amerikaz nightmare hatte auch n paar banger)!!! bäh, nachher dürfen wir noch nen fiddy nuschel feature aufm album ertragen!!!

P.S: neues prodigy mixtape is richtig geil, könnte das rein zufällig daran liegen das es bei koch released wurde?! :D
 
Anhand der Kommentare sieht man, von was sich der heutige "Hip Hop" Fan ernährt. Es wird gefressen was MTV, Juice und wie sie alle heißen liefert. Naja....jedem das seine. Wenn da wirklich was dran ist, wäre es das Ausrufezeichen des längst stimmigen Satzes: Wahrer Hip Hop ist am aussterben. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit euren "Hater bla blub". Wer interesse an Musik hat, weiß was ich mein!

Soweit....
 
El_Sinzerino schrieb:
Anhand der Kommentare sieht man, von was sich der heutige "Hip Hop" Fan ernährt. Es wird gefressen was MTV, Juice und wie sie alle heißen liefert. Naja....jedem das seine. Wenn da wirklich was dran ist, wäre es das Ausrufezeichen des längst stimmigen Satzes: Wahrer Hip Hop ist am aussterben. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit euren "Hater bla blub". Wer interesse an Musik hat, weiß was ich mein!

Soweit....
Jeder Depp auf Mzee pflichtet dir doch bei bei Ausverkauf und Mainstream nud Fifty Schwul.
 
Seine Zeiten sind doch eh schon längst vorbei, soll der da soviel Kohle abstauben wie er nur kann und gut ist. Ihr glaubt doch nicht im ernst dass nochmal nen gutes Album von ihm kommt egal wo
 
Was?? :eek: Rakim bei der G-Unit??
Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen
 
nasirjones88 schrieb:
schreckliche nachricht!!!! das hat ja schon was von prostitution!!! ich will meinen geliebten rakim nich auf nem scott storch oder timbaland beat hören sondern auf nem schönem eric b oder primo beat!! wurden falls schon viele vergleiche zur mobb deep situation gezogen, aber es stimmt: mobb deep album war der letzte dreck (nein, das war nich vorher schon so, amerikaz nightmare hatte auch n paar banger)!!! bäh, nachher dürfen wir noch nen fiddy nuschel feature aufm album ertragen!!!

P.S: neues prodigy mixtape is richtig geil, könnte das rein zufällig daran liegen das es bei koch released wurde?! :D


man wie seid ihr denn drauf? "blood money" war bestimmt nicht schlechter als die vorherigen 2, 3 alben von mobb deep. die produzenten hatten sich auch nicht gross geändert. also labert hier keinen müll...


rakim-album wird so oder so scheisse. den typen braucht echt keine sau mehr. instrumental-album kaufen. e basta.
 
re up

ja man die muschis labern imme vonwegen mobb hier mobb da egal ,ich finde die verkaufzahlen sind sicher bei vielen mcs nicht so der burner zb cam oda snoop oder cube(bei ihren lezten album) möchte nicht wissen was die verkauft haben aber wie gesagt egal ich kauf mir auf jeden den g unit stuff und genieße den shit,aber zum schluss noch ma ne gedankengang ich finde man kann auch ne geiles album dropen obwohl die verkaufs zahlen nicht so topen
 
TeKilla schrieb:
An alle Pussys die jetzt Pippi in den Augen haben:

Sollte Rakim ein Album bei G-Unit rausbringen, werde ich zum Plattenladen meines Vertauen gehen, mir das Teil kaufen und es feiern weil ich weiß das Rakim das Potenzial hat ein großes Album rauszubringen.

Hate or Love it, Bitches!!!

hast ja Recht, aber trotzdem hätte er sich das nochmal überlegen sollen, ob es so ne gute Idee ist bei G-Unit zu signen!
 
der soll lieber kein album mehr rausbringen als eins bei g-unit. dann behalte ich ihn wenigstens gut in erinnerung. ausserdem sollte er doch bei kanye signen?

und dass er es immer noch drauf hat, dafür ist dieser track der beweis:

nas, rakim, krs und kanye produced by premo - classic
http://www.youtube.com/watch?v=UDCDrcZK4NE

wobei es sein könnte dass er ein "rakim" album bei g-unit rausbringen kann. nachdem g-unit die schlechte erfharungen des mobb deep flops nun hat, werden sie es sich zweimal überlegen ob sie lloyd banks und konsorten darauf platzieren werden
 
TeKilla schrieb:
An alle Pussys die jetzt Pippi in den Augen haben:

Sollte Rakim ein Album bei G-Unit rausbringen, werde ich zum Plattenladen meines Vertauen gehen, mir das Teil kaufen und es feiern weil ich weiß das Rakim das Potenzial hat ein großes Album rauszubringen.

Hate or Love it, Bitches!!!

danke, wenigstens einer...
 
classic

nope...

meines errachtens nach handelt es sich hier schlicht und einfach um nichts weiter als zeitgeist...

oder wie es so schön heisst: den nerv der zeit treffen...

wie erinnern uns wie damals eric b und rakim harte beatz simplegesetzte lyirc
salonfähig gemacht hat...

rakim hat den hip hop wie wir ihn heute kennen modernisiert...

es wäre ungefähr so als wenn man von franz beckenbauer verlangt nen neuen vorstopper zu kreirren...

ich denke nicht das rakim zu der g-unit gehen wird weil, egal was hierzulande geschrieben wird, aftermath da noch ein wörtchen mitzureden hätte!!
ich bin eher der meinung das ihn diesbezüglich ein gewisser mos-def inspirieren wird der auch etliche angebote von majors hatte aber dann doch den eigenen weg ging und sich nicht für ein paar beatz und zwei hübschen videos verkaufte!!

curtis jackson wird sich meines erachtens noch mehr mit dip-set beschäftigen und damit das er am liebsten die ganze welt gegen sich hätte und damit mehr gründe zu haben billige tracks zu recorden...

ich denke das der free-agent Rakim seinen style treu bleiben wird und das wir eher einen selbstständigen MC hören werden der sich seine beatz selber pickt und bei seinen tracks keinerlei mithilfe von jemanden braucht den er noch viel beibringen kann!

CLASSIC :oops:
 
POETIC-oL-j schrieb:
ich bin eher der meinung das ihn diesbezüglich ein gewisser mos-def inspirieren wird der auch etliche angebote von majors hatte aber dann doch den eigenen weg ging und sich nicht für ein paar beatz und zwei hübschen videos verkaufte!!

Mos Def ist aber bei einem Major - Geffen > Interscope > Universal
 
Zurück
Oben Unten