Rammstein - Reise Reise

karzinom

Altgedient
Registriert
25. April 2004
Beiträge
2.565
hör grad das album zum 3. mal und muss sagen es is geil. nicht zu mächtig, nicht zu abgefahren ( vor allem von den texten her). einfach ein perfektes rammstein album. saugeil.
anspieltipps : reise,reise , moskau und stein um stein.

tracks :

01 Reise, Reise 04:11
02 Mein Teil 04:32
03 Dalai Lama 05:39
04 Keine Lust 03:43
05 Los 04:25
06 Amerika 03:47
07 Moskau 04:16
08 Morgenstern 04:00
09 Stein Um Stein 03:56
10 Ohne Dich 04:32
11 Amour 04:51


also. was meinen die anderen. und bitte nich so verplante "ich hasse rammstein und das is so" kommentare ;)


so long


karz
 
"mein teil" hat mal wieder gezeigt was für abartige menschen die rammstein leute sind
amerika war auch richtig schlecht
 
Ist das Ding schon raus?

Ich dachte das kommt wie das Fanta Album erst am Montag.

Mag Rammstein aber absolut nicht!
 
Original geschrieben von k-mono
"mein teil" hat mal wieder gezeigt was für abartige menschen die rammstein leute sind
amerika war auch richtig schlecht

Ich mag Rammstein auch nicht, aber ich fand "Mein Teil" gar nicht so schlimm!
Und das war es letzten endes auch nicht!
 
ich glaub,die CD ist gut :) weiss zwar noch nicht,ob ich sie
mir holen soll,aber Amerika gefiel mir schonmal gut:cool:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Worum geht es in dem Lied denn?

die stadt moskau personifiziert durch eine "dirne"...
is schon ganz geil.
muss sagen mir gefällt das album auch bis auf die obligatorischen paar tracks die bei ra<mmstein immer nich so geil sind.
aber is schon echt geil, vor allem die songs reise, reise und ohne dich hams mir angetan
 
Hallo hallo
also ich kann rammstein zwar voll nicht ab, aber das is grad nebensinn. wollt nur ma berichten, dass ich grad in schweden bin und ziemlich viele Leude hier feiern Rammstein was ich voll lustig finde weil die verstehn fast nix und singen da trotzdem die ganze zeit mit.
 
Original geschrieben von SUN 23!
Hallo hallo
also ich kann rammstein zwar voll nicht ab, aber das is grad nebensinn. wollt nur ma berichten, dass ich grad in schweden bin und ziemlich viele Leude hier feiern Rammstein was ich voll lustig finde weil die verstehn fast nix und singen da trotzdem die ganze zeit mit.
:D :D


....ich find rammstein voll abartig....aber "Amerika" geht ja noch....ham die immer noch so ekelhafte & widerwärtige Texte? :confused: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten