Rammstein - Reise Reise

die erste rammstein scheibe die mir nichmal mehr muskalisch zusagt..... kenn jetz gut die hälfte der tracks, und abgesehn vom "mein teil"riff is alles mies.....
 
Rammstein ist eine der wenigen Mainstream Rockbands (wenn man das so nennen darf?!?)die noch mehr werd auf Qualität legen als auf Quantität.Moskau und Amour sind der Absouloute Hammer!!
 
"Ohne Dich", die dritte single des neuen Rammstein albums "Reise, Reise", wird am 22. november veröffentlicht werden.
"Ohne Dich" wird es in verschiedenen formaten geben, als maxi-single im jewelcase, als limited edition im digipak und als 2-track.

bedauerlicherweise wie ich finde.
der track ist zwar nicht wirklich schlecht, hat jedoch nicht besonderes
(z.B. das bei Rammstein übliche rollende rrrr, ein 'krasser text' oder zumindest paar gute riffs etc.);
der sänger hätte bei diesem song ebenso gut herbert grönemeyer sein können (kein witz- hört mal hin).
 
ich find ohne dich cool, schöner song, zwar etwas kitschig, aber naja schon geil
 
ich find ihn schön, halt nicht so ganz typisch rammstein, eher einem liebeslied ähnelnd, ist ja nicht verkehrt
 
Original geschrieben von rudelbildung
das video is nicht schlecht, aber der song ist ja wohl mal langweilig²....:(

Ich find eher, dass es etwas nach InExtremo (heißen doch so,
oder täusch ich mich grad? :confused: ) klingen.

Überlege mir derzeit, mir das Album zu besorgen. Hab im moment
auch wieder Lust auf die alten Platten...
 
Habs jetzt was länger, auch schon öfters gehört.

Lieblingstracks: Moskau, Morgenstern (wunderbar Melodiös), Mein
Teil, Los und Ohne dich.

Ein sehr gelungenes Album. Vom Sound her geil, und auch die
Texte sind okay. Hätte echt nicht erwartet, dass mich Rammstein
nochmal so überzeugen könnten.
 
"Ohne dich", wie amerika wieder mal absoluter mist. Video sehr arm und lässt mal wieder "rechte" interpretation zu.
 
Original geschrieben von seeca21
"Ohne dich", wie amerika wieder mal absoluter mist. Video sehr arm und lässt mal wieder "rechte" interpretation zu.

weniger drogen junge, echt jetz!

sonst bafft dit und wenns bafft, dann bafft dit.
 
schon arm wie rammstein zwanghaft ihre zielgruppe bedienen. Gibt halt auch leute die genauer hinschaun:oops: .

You can hate me now :oops:
 
Zurück
Oben Unten