Rano ist zurück - Free MP3

Original geschrieben von KillerOne



wieso stell ich nix auf die beine? kennst du mich? hab ich gesagt das ich rappe?

mann mann, kinder, was denn los mit euch

Bei deinen 700 Trash-Hater-Kommentaren scheint mir das aber auch so, dass du weder was auf die Beine stellst noch was zu tun hast Kollege!!

RANO RULES
 
Original geschrieben von Styx Man



Er kann garnicht 0-8-15 sein, da 0-8-15 Leute sind die nur labbern aber nix selber auf die Beine stellen z.b Du. Also wie kann er 0-8-15 sein wenn du es bist und er schon bekannter als du ist u.s.w


Ich mag ihn auch nicht von der Musik aber habe respekt das er was auf die Beine stellt.

more respect in germany please ....

och halt doch bitte de fresse. Das ist absolut 0-8-15 Rap!!!! Wenn ich das lese"Freestylelegende" dann könnt ich quasi platzen. Es gibt soviele gute Deutsche Rapper, die um einges mehr drauf haben als dieses Würstchen.
 
Original geschrieben von Zarathustra
ich habe Rano in erinnerung als übertalentierte freestylemaschine

er war mit DJ Amir, SD, Spontan und Laas MC bei Stammtisch gesignt

Die Crew hieß Stammtisch!

Derbe fand ichs als er Deichlind mit 4 Zeilen von der Bühne gebattlelt hat!!!!!!!!!!!!!!! Lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
track ist nicht schlecht, beat ist cool finde ich.
allerdings muss ich gestehen, dass ich rano auch nit kannte :( wieso war er denn im knast?
 
als seine zeit hätte sein können kam er nicht aus dem arsch und jetzt ist seine zeit vorbei... game over...
als ob heute noch jemand sowas hören will, der zug ist abgefahren. klingt wie rap ende der 90er aber leider bzw gottseidank haben wir 2004...
warum kriegt eigentlich jemand der keinen deal hat headline news bei mzee?!:confused:
ps: Mr Tomkat kommt auch aus Osnabrück und genießt definitiv mittlerweile eine höhres Standing als irgendsoein Rano.
 
Heulen Rano Groupies immer gleich los bei Kritik, oder ist das in Osnabrück-Ghetto-Gangster-City üblich?
 
Original geschrieben von Vanessa


Die Crew hieß Stammtisch!

Derbe fand ichs als er Deichlind mit 4 Zeilen von der Bühne gebattlelt hat!!!!!!!!!!!!!!! Lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!



kannst du dich vielleicht an die erinnern?:)
 
Original geschrieben von FrauenKönnenNIX
als seine zeit hätte sein können kam er nicht aus dem arsch und jetzt ist seine zeit vorbei... game over...
als ob heute noch jemand sowas hören will, der zug ist abgefahren. klingt wie rap ende der 90er aber leider bzw gottseidank haben wir 2004...
warum kriegt eigentlich jemand der keinen deal hat headline news bei mzee?!:confused:
ps: Mr Tomkat kommt auch aus Osnabrück und genießt definitiv mittlerweile eine höhres Standing als irgendsoein Rano.


ACHWAS.....? Also ich versuchs auf OSNABRÜCKISCH:

Nicht irgendsoein Rano!! Ey alda glaubst du wirklich nur an einem TRACK einen Mc zu Beurteilen??
HAAHAHA
Mister Toncat HAHAHAHAHAHA

Ich bin froh das RANO wenigstens nicht so eine "PLASTIK-MUCKE" wie Usher oder P.DIDDY macht.
 
Original geschrieben von Fugee_member


och halt doch bitte de fresse. Das ist absolut 0-8-15 Rap!!!! Wenn ich das lese"Freestylelegende" dann könnt ich quasi platzen. Es gibt soviele gute Deutsche Rapper, die um einges mehr drauf haben als dieses Würstchen.

Lesen bildet. Ich hab nix von dem geschrieben was du hier "diskutierst."

Oh man naja das jetzt zu klären würde zu lange dauern ... hater.
 
Original geschrieben von Styx Man


Lesen bildet. Ich hab nix von dem geschrieben was du hier "diskutierst."

Oh man naja das jetzt zu klären würde zu lange dauern ... hater.

ich weis schon wie du das meintest, war jetzt auch nicht gegen dich ;) sondern allgemein
 
er ist auf jeden fall besser als viele deutsche mcees die momentan erfolg haben.... aber da er nicht major ist und promotet wird wie sau, sondern seine musik macht, bleibt er wohl so unbekannt wie jetzt.. mit n bißchen glück wirds besser...
 
der hat doch das Lied + video 'Watch what', oder 'whats what' rausgebracht, oder??

der Track war absolut bombe... hab ich zwar schon lange lange nicht mehr gehört, aber ich hab den Track als richtig fett in erinnerung.
die mp3 hab ich noch nicht gehör.. geht grade nicht.
bin ma gespannt
 
stammtisch hat gerult wie nix 2tes, zu ner zeit wo deutscher rap noch fresh war, wer damals jams mit denen erlebt hat weiß was ich meine
 
Original geschrieben von Mc Marv
der hat doch das Lied + video 'Watch what', oder 'whats what' rausgebracht, oder??

der Track war absolut bombe... hab ich zwar schon lange lange nicht mehr gehört, aber ich hab den Track als richtig fett in erinnerung.
die mp3 hab ich noch nicht gehör.. geht grade nicht.
bin ma gespannt

Watch What,,, killer track.. is aber auch schon jahre alt...

@ gonzo: welche zeit meinste??
 
Original geschrieben von gonzo
stammtisch hat gerult wie nix 2tes, zu ner zeit wo deutscher rap noch fresh war, wer damals jams mit denen erlebt hat weiß was ich meine [/QUOTE

ich war vor ca. einem Monat auf einer "RANO-JAM" ...glaub mir da hat sich nicht viel geändert...er ist immer noch bombe...bloß ich weiß nicht diese mp3 ist halt ein schwarzes schaf.:)


Frieden Yo!
 
Zurück
Oben Unten