Rap am Mittwoch / DLTLLY

ich hab gerade mal hiding john gegen karkobi angemacht, weil ich relativ lange nichts mehr aus diesem deutschen written battle kosmos gesehen habe. und musste nach 1 1/2 runden ausmachen, weil mich der fremdscham von oben bis unten aufgefressen hat. unfassbar, dass so nen halbmongo wie hiding john überhaupt auf irgendeiner bühne für irgendeine line gefeiert wird – und noch viel unglaublicher, dass menschen für so jemanden und absolutem mittelmaß wie karkobi geld zahlen und aufrichtig kichern wie das schrebergartenpublikum bei nem stand-up-programm von bernd stelter.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Yarambo mit Statement weil er Judenlines gebracht hat letztes Wochende, Kharkoby ihn dann im privaten Gespräch gesagt hat das sei nicht cool. Nun sieht er das auch so und er will sowas gar nicht mehr bringen. Ärgert sich, dass er es nicht selber vor dem Battle schon gemerkt hat. Hat daher DLTLLY gebeten die Szene zu zensieren.

Kennt jemand die Lines?
 
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern... eine davon war sinngemäß "die Lieblingspizza deiner Oma war die Ofenfrische". Die anderen Lines gingen in ne ähnliche Richtung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Yarambo mit Statement weil er Judenlines gebracht hat letztes Wochende, Kharkoby ihn dann im privaten Gespräch gesagt hat das sei nicht cool. Nun sieht er das auch so und er will sowas gar nicht mehr bringen. Ärgert sich, dass er es nicht selber vor dem Battle schon gemerkt hat. Hat daher DLTLLY gebeten die Szene zu zensieren.

Kennt jemand die Lines?

da sollen sachen gefallen sein wie "du löst dich in rauch auf, wie deine großeltern"
harry potter lines a la kammer des schreckens gabs auch.
meinung dazu soll sich jeder selber bilden. ich find kontroverse lines nur um der kontroverse willen todeswack, wenn sie nicht gut punchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Karanova teggy gesehen und kann sagen ob sich PPV lohnt?

ist wieder ne weile her für mich, aber ich weiss noch ich fand es mittelmässig

teggy, weniger stark als ich erwartet habe, aber nicht scheisse

karanova gar nicht meins, kein charakter, aber schätzungsweise besser als sonst.

wenn du karanova feierst, wird es dich eventuell unterhalten
 
habs mir gestern angeschaut noch, kannte karanova nicht und fand ihn auch scheisse. teggy auch ziemlich lahm.
glaub das war das letzte mal dass ich mir sowas anschaue wenn nicht mikesh noch mal battled.
 
habs mir gestern angeschaut noch, kannte karanova nicht und fand ihn auch scheisse. teggy auch ziemlich lahm.
glaub das war das letzte mal dass ich mir sowas anschaue wenn nicht mikesh noch mal battled.
ich erinner mich noch, war ausnahmsweise mal live bei nem dltlly battle dabei, weil gratis einlass. War von teggys erster runde enttäuscht und kara konnte ich mir auch nicht geben. als teggy dann diese vikingermütze aufgesetzt hat, hab ich komplett aufgegeben. iwie auch ganz anderes publikum, als ich es von battlerap gewohnt bin. das hatte alles so poetry slam charakter
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der bre hört auf. schade, fand den immer nen interessanten charakter
 
ich erinner mich noch, war ausnahmsweise mal live bei nem dltlly battle dabei, weil gratis einlass. War von teggys erster runde enttäuscht und kara konnte ich mir auch nicht geben. als teggy dann diese vikingermütze aufgesetzt hat, hab ich komplett aufgegeben. iwie auch ganz anderes publikum, als ich es von battlerap gewohnt bin. das hatte alles so poetry slam charakter
DLTLLY halt. Toptier Takeover manchmal noch mehr mit normalerer Battle Crowd

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der bre hört auf. schade, fand den immer nen interessanten charakter



Ob Faust oder Ficker...

Schade. Immer unterhaltsam
 
DLTLLY halt. Toptier Takeover manchmal noch mehr mit normalerer Battle Crowd




Ob Faust oder Ficker...

Schade. Immer unterhaltsam
Gute Entscheidung, mir ging er immer so hart auf den Sack mit seinen Muttersprüchen. Egal, wie er die Lines aufgezogen hat, für mich ist das immer so langweilig und bringt mich auch Null zum lachen.
Irgendwie so ein Paradebeispiel, dass man in Deutschland 2024 immer noch so "schockieren" möchte wie Anfang 2000. Nur ist das schon durchgespielt und die ganzen Blamagen die das auch noch feiern, sind der Grund warum man sich Veranstaltungen wie TopTier Takeover etc nicht mehr geben kann. Das ist, bis auf ein paar Ausnahmen, vom Publikum bis zu den Rappern, purer cringe.

DLTLLY Publikum manchmal echt zu verbohrt...im Gegensatz dazu ist TopTier einfach so ne "Kinderveranstaltung" wo süß bei Mutterlines gekichert wird.
Dafür finde ich die Optik bei DLTLLY eigentlich ganz gut. Crowd um die Battlerapper herum, Kameraführung passt. Da wirkt TopTier im Gegensatz dazu echt wie so ne Dorfdisco.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten