Rap auftritte

Cenk-Da-BoZZ

am Start
Registriert
5. Februar 2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Wir haben hier eine rapgruppe im Treff die jungs rappen und battlen unter sich im Jugendtreff und haben auch ein album rausgebracht mit unserer Hilfe da wir die jungs gesponsert haben. Wir haben auch den jungs ne page gebaut www.rauendahl.com. Uns is wichtig das die jungs spass an einer sache haben anstatt irgendwo scheisse zu bauen die jungs hatten mich gefragt ob ich denen auch jetzt ein auftritt besorgen könnte. Ich habe gelacht und gesagt das ich keinen kontakt zu irgendwelchen eventveranstaltern habe jedoch versuche ich mein glück in diesem forum.

Meine frage ist : Kennt ihr eine seite oder eine location wo newcomer sich für events anmelden oder Ihre werke präsentieren indem sie au der bühne auftreten oder wie mann veranstaltungen angeht wir wollen zwar im jugendtreff ein rap abend veranstalten jedoch is dies nciht das selbe wie auf der bühne zu rappen. Könntet ihr uns helfen?
 
Naja such doch einfach in eurer Umgebung nach Open-Mic-jams oder irgendwelchen Festivals. HipHop ist zwar auf irgendwelchen Weinfesten oder sowas nicht populär und auch nicht passend, aber irgendwelche Locations muss es doch geben. Oder frag deine Bekannte/Freunde, sicher hat irgendwer Connections...
 
Original geschrieben von Cenk-Da-BoZZ
Hallo zusammen,

Wir haben hier eine rapgruppe im Treff die jungs rappen und battlen unter sich im Jugendtreff und haben auch ein album rausgebracht mit unserer Hilfe da wir die jungs gesponsert haben. Wir haben auch den jungs ne page gebaut www.rauendahl.com. Uns is wichtig das die jungs spass an einer sache haben anstatt irgendwo scheisse zu bauen die jungs hatten mich gefragt ob ich denen auch jetzt ein auftritt besorgen könnte. Ich habe gelacht und gesagt das ich keinen kontakt zu irgendwelchen eventveranstaltern habe jedoch versuche ich mein glück in diesem forum.

Meine frage ist : Kennt ihr eine seite oder eine location wo newcomer sich für events anmelden oder Ihre werke präsentieren indem sie au der bühne auftreten oder wie mann veranstaltungen angeht wir wollen zwar im jugendtreff ein rap abend veranstalten jedoch is dies nciht das selbe wie auf der bühne zu rappen. Könntet ihr uns helfen?



wie wäre es mit einer jam selber veranstalten?!
sonst na ja die "jugendlichen" kennen doch bestimmt leude die auch rappen, da wird wohl irgendwer connections haben, das die jungs auftreten können!
 
Re: Re: Rap auftritte

Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"




wie wäre es mit einer jam selber veranstalten?!
sonst na ja die "jugendlichen" kennen doch bestimmt leude die auch rappen, da wird wohl irgendwer connections haben, das die jungs auftreten können!

Ja mach du erstmal deine!:)
 
yüahhh keep it gangsta
warum machen die alle das westside zeichen wo wohnt ihr an der westcoast???
 
Original geschrieben von Tobstah
yüahhh keep it gangsta
warum machen die alle das westside zeichen wo wohnt ihr an der westcoast???

lol

naja ihr müsst euch hocharbeiten spielteben am anfang selbst noch auf geburtstagen von euren freunden und macht euch ein name gewinnt connections veranstaltet selber kleine jams und dann gehts los mit den grösseren auftritten....
ihr müsst halt gut genug sein ..
 
Zurück
Oben Unten