Rap City Berlin II DVD [16. Mai 2008]

lichtenberg ossi rapper ......... das doch peinlich, die will doch keiner auf der cd sehen . icke bin ein berliner, was ich kann keenerrr :D:D:D die reden wie bauern
 
ostberlin central ? dann bist du bestimmt so ein lichtenberger der von kanaks angespuckt wird, deine nachbarschaft besteht doch nur aus omas ......euer akenzt ist das peinlichste was es in deutschland gibt ! wenn die mauer nicht weg wäre, wärt ihr immernoch gefangen in der DDR du OSSI !

ich wette du bist ein niemand in deiner virtel, armer ossi .


ich habe nun einen spitznamen für dich DAUEROSSI

ich scheiss auf dich, du bist der selbe kunde wie vor n paar monaten, egal welchen bezirk in berlin überall gibs ruhige stellen, ich scheiss auf dich hund weil du denkst das wenn "jugendliche" die ggend unsicher machen is es ghetto hahahahahahahaha, die jugendliche kriegen schelle ich bin ein man junge, und wir machen kohle mit russen kanaken albanaern yello boys weil wir es einfach drauf haben, du bist n kind werd ma erwachsen



ps, ich hab lätze woche in hermanstrasse gechillt und da is azuch nix loss, das is nähe hasenhaide und is in neuköln, junge nirgendwo gehts ab, das is hinten auf den höfen da gehts ab

lichtenberg ossi rapper ......... das doch peinlich, die will doch keiner auf der cd sehen . icke bin ein berliner, was ich kann keenerrr :D:D:D die reden wie bauern

mein lätzter post zu dir, lichtenberg is pure hate ost berlin is pure hate, das is gang unit und das sind graffiti gangs wir scheissen auf deine rapper wannebe scheisse, berlin ost is hart, bc tmr machen mit atzen ab und machen feat, scheiss auf dich, BC wa auch ne gang die in ostberlin gefeiert hatte in den 90's , halt einfach deine deutsche fresse uind mach nich auf kacknake
 
das weiss ich !
und du hast bestimt auch recht !

aber wer sich damit brüstet ist einfach lächerlich !

und du weisst sogut wie ich das dein Bezirk nie rap "****en" wird !
weil es diesen streetrap in allmöglichen variationen gibt und es einfach zu viel gibt!
denkst du die wollen grosses geld machen, is deswegen die mukke scheisse weil sie die nich in den top 100 haben, ficc einfach deinen dummen komment,

lichtenberg is n säufer bezirk hier feiert man atzen rap und die gruppen haben es nich nötig dir ne cd zu verkaufen weil alles in downstairs oder yard5 direkt verkauft wird, mich interessiert mukke ausd deiner strasse auch nich weil ich da nich leben, diese jugendlich die sogar mit frauenarzt jope smoke etc abmachen tuhen das mukke ding nur um keine scheisse zu baun, lichtenberg is graffiti vandaölismus und wir scheissen druf, weil in jeder graffiti gang einer rapt, und ich wioll auch nich das du lichtenberg mukke hörst,


ostberlin scheisst auf die hater weil wir wissen das eure rapper die ihr feiert ihre videos ausnamslos in ostberlin rehen weil in westbelin alles neugebaut wurde, ihr wisst nich das die meisten produzenten in ostberlin wohnen,


lätzer post hier

was mit materia seeed demion devis culture candela etc,. alles ostberliner
 
ich scheiss auf dich, du bist der selbe kunde wie vor n paar monaten, egal welchen bezirk in berlin überall gibs ruhige stellen, ich scheiss auf dich hund weil du denkst das wenn "jugendliche" die ggend unsicher machen is es ghetto hahahahahahahaha, die jugendliche kriegen schelle ich bin ein man junge, und wir machen kohle mit russen kanaken albanaern yello boys weil wir es einfach drauf haben, du bist n kind werd ma erwachsen



ps, ich hab lätze woche in hermanstrasse gechillt und da is azuch nix loss, das is nähe hasenhaide und is in neuköln, junge nirgendwo gehts ab, das is hinten auf den höfen da gehts ab



mein lätzter post zu dir, lichtenberg is pure hate ost berlin is pure hate, das is gang unit und das sind graffiti gangs wir scheissen auf deine rapper wannebe scheisse, berlin ost is hart, bc tmr machen mit atzen ab und machen feat, scheiss auf dich, BC wa auch ne gang die in ostberlin gefeiert hatte in den 90's , halt einfach deine deutsche fresse uind mach nich auf kacknake




DAUEROSSI du denkst lichtenberg ist etwas ????
1990 kannte euch noch keiner und heute macht ihr auf dicken hahahahh
die ganze joe rilla opfa sind ossis .....berlin schämt sich für euch , weil ihr ossis seid
 
cd ma wieder hammer unterhaltsam! im guten wie im schlechten....killa hakan-die ossis-bong bande!-king zaza-frauenarzt-die lesben kombo! hammer....die brutalo frau auf basstards lable auch hammer"deutschland is verschwult-ich seh keiner männer:D-jope usw....
 
staiger is auch krass gibt euch das! jumpt übel von der bühne weil so n typ im publikum scheisse gelabert hat! zu geil
 
Oh mann Tomekk am rappen...geht gar nicht!

Bester Bericht bis jetzt wieder von Sido! Auch Beitrag von Prinz Pi ist sehr interessant!
 
bei spiegel online ist auch n kleiner film über die realease "party"
tomekk wird auch direkt vor laufender kamera von deso dog angepöbelT "ne kugel in kopf vor laufender kamera..." beides unsympahten....
tomekk kommt auf der dvd auch n bisschen krank "rüber"auf jeden ein perverser sack...
hab schon vor zig jahren ne story von ner aftershowparty mitbekommen wie er die groupies "misshandelt" hat....na wie auch immer...die african queen is auf jedenfall geil!
 
oh gott, ich war nei ein grosser taktloss fan und fange an das zu bereuen...
 
hab die dvd jetzte auch. was ich an diesen dvds wirklich gut finde ist, dass man immer auf leute aufmerksam wird die man vorher nicht kannte, die es haber definitiv verdient haben bekannt zu werden. ich spreche da zum beispiel von damion davis, bzw. generell spoken view. der nachteil ist, dass es irgendwie jeder horst auf die dvd geschafft hat. leute bei denen es mich nicht stört wenn man nie wieder was von ihnen hört. naja. aber die videos an sich sind gut geworden und auch die extras gefallen mir. schöne sache. als nächstes fänd ich sone dvd für ganz deutschland gut. da kann man den berlin teil ja weglassen.
 
Zurück
Oben Unten