Rap Gossip International

puh der kämpft ja schon mit harten mentalen problemen seit er auf dem schirm aufgetaucht ist..genie und wahnsinn wa
hoffe er sucht und bekommt igendwann die richtige hilfe um da rauszukommen
einer der größten künstler unserer zeit aus dem rapgeschehen, natürlich hoffe ich dass er uns noch lange erhalten bleibt aber ich wünsch ihm auch nur das beste...vielelicht ist die musikalische verabreitung nicht die die er weiterhin zumindest als einzige wählen sollte

ein freund von mir hat mir gestern noch ganz stolz geschrieben dass er sich volcanic bird enemy für teures geld auf platte geschossen hat und wir haben uns dann nochwas über die musik ausgetauscht weil er mit den rap sachen nix anfangen kann und ich hab noch eine flammende rede in kurzform darauf gehalten... und jez muss man sowas lesen
 
mittlerweile hat er sich wohl einliefern lassen
vermutlich gut so - der scheint an einem punkt zu sein an dem das vermutlich die beste option ist, mit so extremer selbstverletzung und selbstmordversuch. glaube spätestens das ist der punkt, an dem man sich gegen das einweisen nicht mehr wehren sollte, auch wenn es natürlich ekelhaft ist. ich bin damals zum glück drum herum gekommen und hab mich da auch stark gegen gewehrt, rückblickend hab ich aber auch gedacht dass es vielleicht garnicht so schlecht gewesen wäre. aber natürlich möchte niemand in die klapse.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 

Ist ja schon ein älterer Hut, aber trotzdem krass wie Schweden abgeht


In other news:

Cardi vs Ice Spice ? :emoji_sob:

Cardi streitet es aber ab. Würde mich leider nicht wundern weil Cardi vs Nicki ja noch läuft und ICE mit Nicki einen Hit Song gemacht hat.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
In other news:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Boah ist das schlecht geschrieben:

"Bis zu seinem Tod war „Dumle“ verdächtig, Einár in eine tödliche Falle gelockt zu haben, weil zum Zeitpunkt mit dem Opfer sich aufhielt."

"Der Rapper 5iftyy scheint seine Unterstützung für den „kurdische Fuchs“ demonstriert haben"

Aber abgesehen davon: Krass, dass da so viele ihre Karriere an den Nagel hängen, weil es zu serious wird. Könnten sich einige deutsche Rapper mal ein Beispiel dran nehmen.
 
Weg ist thugs Bruder

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wer ist das ?


Mehr Details zu Thugs Bruder, er hat schon gut gesnitched scheint es

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten