Rap Gossip International

tupacs geburtstag war am 16.6 und die erste folge euphoria auch und da ist auch vatertag WTF WAS FUER EIN MINDFUCK WAS MACHT KDOT NUR MIT UNS UND WAS IST JETZT MIT DEM HANDSCHUH!!!!!!!!!!

1714772713730.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar keine Lust diese unzähligen Interpretationen von unbeteiligten zu analysieren und jeder meint auf Twitter oder sonstwo Infos rauszusneaken oder hints zu entdecken und dann so ein komisches 6:16 oder was mit Handschuh und dann kommen so weichgespülte Schrottbeat disstracks und die werden wieder analysiert und jeder muss was dazu sagen alter so ein richtiger Streber Beef von und für Brillenträger-lurchs die sich beschweren wenn sie mal zu lange in Ner telefon-warteschleife hängen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat schon so Westworld season 1 oder lost omg was hat Locke gesehen und was ist mit der Zeichnung vibes
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Funk flex altert auch null. Der sieht seit 20 Jahren so aus.


Das hier hat auch jemand ausgegraben. Kannte auch nur das Video wo er sagt er hasst ihn.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ja, ab0r das Wort von einem Cwackhead hat keinen Wert sry...

wird langsam langweilig diese Drake - Kendrick Jeschichte - eventuell auch alles Promo...
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Family Matters find ich nice, endlich mal ein Diss Track der schön nach vorne geht. Beim Track von Kendrick schläft man ja ein, hab da nicht mal Bock auf den Text zu hören. Bitte klärt mich mal auf was er da jetzt schon wieder auspackt…
 
komme gar nicht mehr nach, aller. wenn’s so weitergeht, haben die bald jeweils ein ganzes tape gegen den anderen gemacht lach.

„meet the family” trifft teilweise den einen oder anderen nerv, aber dann revealt kendrick, dass drake auch noch eine tochter hat, hahaha? i gotta dive into. bis dann.
 
Ey jetzt eskaliert es völlig oder wie hahahah

Drake Track ziemlich stark von der delivery her finde ich, aggressiv und nach vorne. Das mit dem Good Kid Auto auch ne nette Idee Haha


Kendricks track fängt schon böse an mit Adonis und grandpa should have worn a condom. Yikes. Da kommt der Hass gut raus. Dürfte der für mich Beste von ihm sein. Finde drakes song besser gerappt aber der hass und disrespect für die ganze Familie bei Kendrick ist schon next Level. Die Sache ist richtig ekelhaft geworden. Drake ja auch mit den Kuckuckskind und Wife beater shots.

nach der Runde kann ich nicht mehr sagen wen ich vorne sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum Drake versteckt noch ein Kind ? Kendrick hat ihn ja fein säuberlich auseinander genommen o_O
 
Also ob Kendrik wirklich sein girl geschlagen hat und auch son fuckboy ist wie drake in wirklichkeit wird man nicht rausfinden. Aber hat der jetzt echt Kids, die auc light skin sind und benutzt das trotzdem als Diss gegen Drake ? Oder ist das nur ne line ?
Hätte sich kürzer fassen können, aber is schon stabil.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hab mir auch grad gedacht.

generell follow-empfehlung. sie ist super. hat auch in echtzeit takes rausgehauen zu den songs.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hab mir auch grad gedacht.

generell follow-empfehlung. sie ist super. hat auch in echtzeit takes rausgehauen zu den songs.

facts, ging mir beim erstmaligen hören auch durch den kopf.
 
Puh also bei aller Liebe das letzte Kendrik Ding ist doch unhörbar. 6 Minuten Einschlafflow über Geklimper. Wenn Drake echt nochn Kind versteckt wäre das natürlich schon ne Enthüllung.

Aber Drakes Soh zu raten pumpen zu gehen und wie man sich zu prügeln hat, weiß nicht ob Kendrik dafür der richtige ist. Auch richtige Anti- Bars drin " you grew a beart because it fits you better" ...ja wow

Und wenn an den Vorwürfen gegen ihn nur 3 % dran sind soll Kendrik mal von seinem hohen Ross runter kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten