Rap Gossip International

Lil Baby, French und Kodak in "Sehr gut" LMAO. Ich bin enttäuscht von C&A. Wobei das schätzungsweise Summer und KC Rebell picks sind (han nur kurz reingeklickt in vidio). Aber das keiner von denen einen YG oder Nipsey Hussle kennt wundert mich dann schon. Würde doch so von der Mukke her schon eher in deren Richtung gehen.
 
Schlechte Nachrichten für @noface und diesen anderen dude

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


scheisse klingt als haben wir ihn an die GOTTESJÜNGER verloren

traurigste downfall der letzten 20 jahre musikalisch für mich, ich hab den echt gefeiert
 
Lil Baby, French und Kodak in "Sehr gut" LMAO. Ich bin enttäuscht von C&A. Wobei das schätzungsweise Summer und KC Rebell picks sind (han nur kurz reingeklickt in vidio). Aber das keiner von denen einen YG oder Nipsey Hussle kennt wundert mich dann schon. Würde doch so von der Mukke her schon eher in deren Richtung gehen.
French Montana ist halt echt der schlechteste rapper, der bei einigen Hits mitwirken dürfte
 
https://www.rollingstone.com/music/...ck-lamar-super-bowl-halftime-beef-1235097902/


HHH implodiert gerade wegen diesem Artikel

Stellenweise natürlich völlig Banane (black people können nicht stolz sein auf die Flagge) aber zumindest was diesen Aspekt NFL vs. Kaepernick und Jay Zs Rolle als "culture" Lieferant angeht durchaus on point. Hab diesen Kommentar von Jigga ("we are past kneeling") auch völlig vergessen gehabt bis der Aufschrei losging

With this performance, he’s able to refute Drake and J. Cole’s “big as the Super Bowl” refrain from “First Person Shooter.” During his video announcement of the show, he slyly dismissed Drake’s mysterious “game two” post by noting there’s “no round twos.” It took an effort as calculated and massive as the one Lamar undertook to cleanly defeat Drake in the court of public opinion. He wrote vicious disses, dropped a hit song, and now has the chance to use the world’s biggest stage to take his hate campaign in front of the entire world. Though, who knows how much the conservative NFL would let him perform “Not Like Us,” a diss full of pedophile accusations. But even him performing the hook would be damning — has a diss song ever been performed at the Super Bowl?

Letzter Teil natürlich durchaus geschichtsträchig, wenns passiert, die Idee mit dem Chorus könnte durchaus drin sein. Wird spannend
 
scheisse klingt als haben wir ihn an die GOTTESJÜNGER verloren

traurigste downfall der letzten 20 jahre musikalisch für mich, ich hab den echt gefeiert
ich versteh nicht inwiefern deine Antwort auf den Text der da steht eine logisch nachzuvollziehende Antwort ist.
Er hört mit Prison Tapes auf weil die Führung des Gefängnis was dagegen hat, dass er damit Leuten die im Knast sind die Anwälte zahlt die sie rausholen.
Das ist die Hauptmessage.
 
ich versteh nicht inwiefern deine Antwort auf den Text der da steht eine logisch nachzuvollziehende Antwort ist.
Er hört mit Prison Tapes auf weil die Führung des Gefängnis was dagegen hat, dass er damit Leuten die im Knast sind die Anwälte zahlt die sie rausholen.
Das ist die Hauptmessage.

lesen hilft: "For so many nights, I asked his purpose in making me go through the ills of the prison system. I was later shown that purpose. I was placed in jail to suffer"

ne bub du bist im knast weil du auf deine ex geschossen hast und der rest ist die klassische knast-gottes-psychose.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://www.rollingstone.com/music/...ck-lamar-super-bowl-halftime-beef-1235097902/


HHH implodiert gerade wegen diesem Artikel

Stellenweise natürlich völlig Banane (black people können nicht stolz sein auf die Flagge) aber zumindest was diesen Aspekt NFL vs. Kaepernick und Jay Zs Rolle als "culture" Lieferant angeht durchaus on point. Hab diesen Kommentar von Jigga ("we are past kneeling") auch völlig vergessen gehabt bis der Aufschrei losging



Letzter Teil natürlich durchaus geschichtsträchig, wenns passiert, die Idee mit dem Chorus könnte durchaus drin sein. Wird spannend
Ich finde wiedermal funny wie die big as the super bowl line absichtlich missverstanden wird, vor allem in anbetracht dessen dass Drake die Anfrage mehrere Jahre abgelehnt haben soll. Aber bei dem Thema überrascht mich auch garnix mehr.
 
lesen hilft: "For so many nights, I asked his purpose in making me go through the ills of the prison system. I was later shown that purpose. I was placed in jail to suffer"

ne bub du bist im knast weil du auf deine ex geschossen hast und der rest ist die klassische knast-gottes-psychose.
ja und dafür sollte er leiden. Ist doch einfach. Er hat nur noch nicht verstanden warum.
 
Budden mischt mit und sagt ähnliches Zeug wie cam und Mase bzw. referenziert sie.

- Jay ist sauer auf Drake weil Drake am Beyonce House Album mitgewirkt hat, dann aber sein House Album kurz vor ihrem gedroppt hat
- irgendwas ist bei einer Show backstage passiert was beeinflusst hat wie Jay zu Wayne steht


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Drake hat in der Zwischenzeit stories mit Wayne Jugendbildern hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde wiedermal funny wie die big as the super bowl line absichtlich missverstanden wird, vor allem in anbetracht dessen dass Drake die Anfrage mehrere Jahre abgelehnt haben soll. Aber bei dem Thema überrascht mich auch garnix mehr.
Weiß nicht, dafür hätte ich gerne receipts und nicht die Aussage solcher glazer wie Mal.
 
Weiß nicht, dafür hätte ich gerne receipts und nicht die Aussage solcher glazer wie Mal.
Ich weiß es auch nicht aber es macht für mich Sinn dass der größte Rap/RnB Artist unserer Zeit gefragt wird, sogar vor der SuperbowlxHipHop Ära von Jay-Z. Wir brauchen Post Kendrick nicht so zu tun als wären Drakes Zahlen nicht stellar.
 
Ich weiß es auch nicht aber es macht für mich Sinn dass der größte Rap/RnB Artist unserer Zeit gefragt wird, sogar vor der SuperbowlxHipHop Ära von Jay-Z. Wir brauchen Post Kendrick nicht so zu tun als wären Drakes Zahlen nicht stellar.
Ich sage auch nichts gegen die Zahlen, aber wieso sollte Drake, wenn er die Möglichkeit hätte, nicht die Superbowl-Show spielen? Der Mann, der sich nie zu black issues äußert ist jetzt plötzlich integer? I doubt it!
 
Ich weiß es auch nicht aber es macht für mich Sinn dass der größte Rap/RnB Artist unserer Zeit gefragt wird, sogar vor der SuperbowlxHipHop Ära von Jay-Z. Wir brauchen Post Kendrick nicht so zu tun als wären Drakes Zahlen nicht stellar.
Sory aber Drake wurde niemals gefragt was für nen Grund hätte der denn gehabt abzusagen lol

Ist ja schön und gut dass du den so feierst aber irgendwie bist du in vielerlei Hinsicht wie ich mit 14 bei DMX
 
Zuletzt bearbeitet:
Sory aber Drake wurde niemals gefragt was für nen Grund hätte der den gehabt abzusagen lol

Ist ja schön und gut dass du den so feierst aber irgendwie bist du in vielerlei Hinsicht wie ich mit 14 bei DMX
Gefragt zu werden ist halt nicht abwegig in seiner Position. Drake macht auch keine Bundles und geht promotechnisch schon lange seinen eigenen Weg. Ausserdem sind seine Zahlen auch ohne solche Geschichten die höchsten im Game. Halt „big as the superbowl“. Wenn es eine Lüge ist, ist sie leicht zu entkräften und ganz ehrlich welcher Rapper postet iwelche internen geschäftlichen Anfragen um iwas zu beweisen?

Ich seh halt keine Logik darin jede Kleinigkeit bzgl Drake in Frage zu stellen weil er in nem Battle kassiert hat. Kann sein dass ich das durch die Fanbrille sehe aber so wichtig ist es mir ehrlich gesagt auch nicht.
 
Finde es auch nicht so abwegig an sich. Boykottiert er nicht auch schon seit Jahren die Grammys weil er wegen irgendwas salty war? Oder war das nur temporär? Weiß es gerade nicht mehr.

Glaube der denkt bzw dachte halt dass er größer ist als alles und hätte bei sowas nur zu seinen Konditionen zugesagt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wurde ja noch ganz schön antisemitisch das ganze. Juden haben die Dämme hochgejagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten