Rap Gossip International

Keine Kaution für den Diddler

In a just over an hour-long hearing in a New York City courtroom, Magistrate Judge Robyn F. Tarnofsky agreed with the argument put forth by the U.S. Attorney’s office that Combs is a danger to the public and especially potential witness in the detailed case against him. After their client entered a not guilty plea in court earlier this afternoon, defense lawyers pitched a $50 million bond for Combs and in home detention.

After hearing from both sides and taking a brief break to consult with court officials behind closed doors, the judge just ordered that Combs be “detained.”
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



go-ing no where... we ain't....
 
Junge... das liest sich wie so ne Fuck-Party auf juice.de (lol, das er das ändert. Ihr wisst was ich meine ihr Schlingel). Bis dann die eingeflösten Drogen und die körperliche Gewalt dazu kommt.
Hoffentlich kommt er nie wieder raus
 
Vielleicht Arroganz? Gefühl des unantastbar-seins?
Denke auch dass er Schiss hatte um seine ganzen Assets. Oder vielleicht sogar um die Familie (die können ja alle nix weil sie von Beruf Rich Kids sind). Wenn er ins Ausland flieht werden evtl. seine ganzen Konten und Assets beschlagnahmt oder eingefroren und dann lebt sichs auch nicht so richtig geil. Und vielleicht hat er sich in seinem komischen Kopf auch eingeredet dass er da mit Gottes Hilfe schon rauskommen wird (er betet doch so gern lach).
 
Find das halt so absurd. Der ist milliardär(?), weiß, was er alles an beweisen selbst angesammelt und was er gemacht hat und weiß auch, dass ermittelt wird. Du musst doch in der Situation schon vor 15 Jahren angefangen haben, Gelder beiseite zu schaffen und nen plan b zu haben? Irre
 
pcpdszyik0w61.jpg
 
Find das halt so absurd. Der ist milliardär(?), weiß, was er alles an beweisen selbst angesammelt und was er gemacht hat und weiß auch, dass ermittelt wird. Du musst doch in der Situation schon vor 15 Jahren angefangen haben, Gelder beiseite zu schaffen und nen plan b zu haben? Irre

Klar das stimmt schon, aber denke der ist halt auch ein ziemlich megalomaner Narzisst und vermute, dass es das Schlimmste für ihn sein dürfte, wenn sein Name beschmutzt wird und er nicht mehr mit der High Society abhängen kann. Und ohne sich zu stellen hätte er ja keine Chance, die Anschuldigungen aufzuklären bzw. seinen Namen zu bereinigen und könnte nie wieder in die USA zurückkehren. Sein Ruf ist ohnehin schon im Eimer, denke aber er zehrt ganz viel von dieser self-made man und Empire Story, die er sich selbst zusammengebaut hat.

Vermute auch dieses "ins Ausland absetzen" ist oft auch leichter gesagt/gedacht als getan, es gibt ja nur eine handvoll Länder, mit denen die USA kein Auslieferungsabkommen hat. Ich weiß noch, dass Snowden das in seinem Buch beschrieben hat wie schwierig es war, seine Flucht zu planen, weil zu diesen Abkommen auch die Möglichkeit zählt, ein Flugzeug auf Anfrage über dem Luftraum zur Landung zu zwingen und die Person rauszuholen (Diddy hätte das natürlich mit dem Privatjet semi-heimlich machen können, aber wie gesagt, kein Weg zurück mehr dann).

Von den Ländern ohne Auslieferungsabkommen wäre für den wahrscheinlich nur die Emirate interessant:

1726643726453.png
 
Ich denke dass Täter*innen oft selbst verleugnen, dass sie etwas falsch machen und positionieren sich selbst als Opfer in der Öffentlichkeit und glauben auch, dass sie damit durchkommen. Abgesehen davon, ist er es schon seit ewigkeiten gewohnt allmächtig zu sein. Er dirigiert Menschen und hat komplette Macht über sie und über diese Situationen die er kreiert hat. Er manipuliert Menschen und denkt das wird er weiterhin tun können. Solche Menschen halten sich für überlegen, extrem schlau, was besseres als andere und über das Gesetz.
 
Die Anzahl der Verbrecher die einen effektiven Notfallplan und nicht nur dlüchtige Gedanken im Hinterkopf haben ist nicht sonderlich hoch.
 
Zurück
Oben Unten