Rap Gossip International

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D :thumbsup:
 
Passend dazu:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Drink Champs wiedermal richtig gut mit Jones. Was die beiden für alte Geschichten auspacken. Herrlich.

Heilig verglichen mit diesem komischen Yeezy bei Everyday Struggle. Richtiger Mongo, der auf klug und überlegen macht. Ich bin kein MC, ich bin ein Leader.....hals mowl.
 
Kommt bei Jim Jones auch Gangsta Lou von Mob$tyle zur Sprache?
Ich schau mir Weedcarrierer IVs die Rich Porter Jumpoff heiraten und Drecksmucke machen nicht an. Und Busy Bee gibts natürlich noch nicht auf Video - echte Uhrensöhne...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




ich mag übrigens Joe Buddens unregelmäßige Instagram-Livestreams. Wie er einfach dort sitzt und laut Musik hört. Hat was.. :D Keine Ahnung wieso
 
Budden ist ein unsympathischer Spasti

War wieder bezeichnend wie das Großmaul vor Jeezy gekuscht hat als dieser ihm und Akademiks mehrfach sagte dass sie Weicheier sind und keine Ahnung von der Straße haben
 
Check auch Sinn von Everyday Struggle nicht, mesiche Moderatorin und Akademiks kuscht eh also kann Budden der eingetrocknete auch gleich einfach sich allein filmen
 
Check auch Sinn von Everyday Struggle nicht, mesiche Moderatorin und Akademiks kuscht eh also kann Budden der eingetrocknete auch gleich einfach sich allein filmen

Weiß nicht ob das gewollt ist, aber oft wirkt es echt so als ob die sich alle 3 nicht wirklich leiden können. Budden hackt auf Akademiks rum, Akademiks nölt ab, Nadeska ist genervt von Budden, Budden offended alle und unterbricht ständig etc.

Jeezy hat ja teilweise endlos gelabert und es gab keinerlei Unterbrechungen oder kritische Nachfragen von Budden, aber bei Yachty konnte er den Dicken machen. Dass Akademiks sich einscheisst versteht man ja, der redet lieber über Videozusammenschnitte auf Youtube als da in nem Studio zu sitzen und angemacht zu werden (s. Vic Mensa).

Für Gossip natürlich trotzdem gut dass sie da immer Mal wieder paar Rapper in die Show kriegen
 
Was soll da für ein tieferer Sinn hinter stecken?!
Irgendwer die Idee gehabt bei Complex und dann nach ein paar Vorkommnissen erfolgreich gewesen auf Youtube, was in dem Fall natürlich an der Kombination lag.

könnte man eben so gut den Breakfast Club hinterfragen.. Envy macht den typischen Radio-Menschen, Charlamagne promotet sich selber und weiß wo er ansetzen muss für einen Hype und Angela Yee ist so die weibliche Stimme der Vernunft.
Hat uns trotzdem witzige Klassiker wie die vermeintliche Birdman-Bedrohung, einen verbitterten Fredro Starr, usw. bescherrt.

Nbg hat natürlich trotzdem grundsätzlich recht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



und tschüss
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



diesen adretten jungen Mann, habe ich über irgendwen in einem Mzee Thread kennen gelernt. Weiß nicht mehr, wer den hervor geholt hat. :D
 
Zurück
Oben Unten