Rap Gossip International

Cole Alben mega langweilig, viel zu verkopft und schablonenhaft. Dieses 2014 Forest Hills Drive eines der langweiligsten Alben ALLER ZEITEN
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bess0r als J Cole disco, ab0r du und @Suwhooop, der Chund peilens nicht, da ihr glaubt jemand muss ins MIC bellen...da rechnet er mit Wap- und Jangbankscheizze genialist ab...

hab nie was von bellen gesagt :emoji_hand_splayed: halt stop bis hierhin und nicht weiter
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bess0r als J Cole disco, ab0r du und @Suwhooop, der Chund peilens nicht, da ihr glaubt jemand muss ins MIC bellen...da rechnet er mit Wap- und Jangbankscheizze genialist ab...


Fand den Song und Video auch gut, aber sind wir mal ehrlich mit Gangbangscheiße rechnet er doch schon seit Maad City ab, das ist jetzt auch nix besonderes mehr.

Dafür dass er der beste Rapper sein will macht er für meinen Geschmack zu viele Experimente auch wenn die alle natürlich ihren Mehrwert haben weil sie Klassiker schwarzer Musikgeschichte und -kultur referenzieren usw. Würde aber trotzdem sagen dass ich sowas wie den Cole Verse auf Johnny Ps Caddy oder First Person Shooter öfter hören würde als The Heart 5.

Ich würde mir mehr Kendrick Songs wie z.B. Hood Politics wünschen wenns um rapping rapping geht
 
Fand den Song und Video auch gut, aber sind wir mal ehrlich mit Gangbangscheiße rechnet er doch schon seit Maad City ab, das ist jetzt auch nix besonderes mehr.

Dafür dass er der beste Rapper sein will macht er für meinen Geschmack zu viele Experimente auch wenn die alle natürlich ihren Mehrwert haben weil sie Klassiker schwarzer Musikgeschichte und -kultur referenzieren usw. Würde aber trotzdem sagen dass ich sowas wie den Cole Verse auf Johnny Ps Caddy oder First Person Shooter öfter hören würde als The Heart 5.

Ich würde mir mehr Kendrick Songs wie z.B. Hood Politics wünschen wenns um rapping rapping geht
Das ist halt ne andere Geschichte.
Ich denke Kendrick hat ein unglaublich riesiges Repertoire einfach verschlossen in ner kiste, wenns nur um rapping rapping gehen soll.

Man hofft einfach auf ein untitled unmastered 2.

Oder dass der Beef halt Kendrick wieder zurück auf die rapper Bahn zurück holt. Denn dass er ein virtuose ist und lyrisch ihm kaum einer das Wasser reichen kann, sollte unbestreitbar sein.

Heart 4 find ich besser als heart 5 btw
 
„your last shit was tragic“ lach

„mr. morale & the big steppers“ >>> alles von drake nach „iyrtitl“ & kompletter cole-katalog.

sage aber auch: „first person shooter“ > „like that“ (als song)

gerüchteküche munkelt, dass dieses wochenende auch noch die antwort von drake droppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cole Alben mega langweilig, viel zu verkopft und schablonenhaft. Dieses 2014 Forest Hills Drive eines der langweiligsten Alben ALLER ZEITEN
Das war wirklich richtig unfassbar lame und habe keinen J. Cole Track mehr als 3 mal gehört, Team Kendrick (sein letztes auch nur einmal gehört dieser Track wo er sich mit seiner Freundin anschreit auch schrecklich)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


They downgraded they Pluto
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam eiglt. Ne Antwort von Drake zu Story von Adidon?
Nicht direkt und nicht unbedingt als Antwort zu sehen. Er hat auf dem Album mit 21 Savage paar mal Richtung Clipse geschossen, aber da das ewig gedauert hat ist das eher ein Anzeichen dass er immer noch butthurt ist als dass er da irgendwie konkret antworten wollen würde oder könnte. Und Zeitpunkt halt eh vorbei.
 
Boah hört mal auf mit dem Kendrick gehype ey, section 80 gut, gkmc Classic, tpab gut, damn nicht mehr als OK. dieses hektische Eunuchengeschrei in so vielen Songs und stimme verstellen, seit Jahren ist der selbst als feature ein downgrade für jeden Song. Mr. Morales hab ich nichtmal mehr die snippets ertragen, einfach schlechte Musik, in welcher Stimmung kommt man auf die Idee sich sowas reinzuziehen?! Ja Klasse, super artsy und durchdacht und Hammer intellektuell, so lyrisch, komm geh und schreib halt ein Buch. Macht mich grad wütend, erstmal pilot Talk 1 hören zum runterkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in Track noch nicht reingehört, aber finde es nice das da mal Musik kommt und nicht nur Insta Ansage.

Ich geh auch mit das Cole viel langweiligen Kram gemacht hat, aber seine Features in den letzten 2-3 Jahren hat er allesamt gekillt. Und ich respektiere es sehr das er immer noch das Competition Ding lebt (hat ja auch schon Kanye gedisst) obwohl er das eigtl gar nicht mehr nötig hat vom Status her und """"Texte"""" wie Drake schreiben könnte.

Minuspunkt natürlich dafür das er mit Drake auf Tour geht
 
Der Track dazu :emoji_joy:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



+ comment von 50 :emoji_sweat_smile:

0380A58B-A19C-4F64-BA61-F35B4E86CC50.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah hört mal auf mit dem Kendrick gehype ey, secton 80 gut, gkmc Classic, tpab gut, damn nicht mehr als OK. dieses hektische Eunuchengeschrei in so vielen Songs und stimme verstellen, seit Jahren ist der selbst als feature ein downgrade für jeden Song. Mr. Morales hab ich nichtmal mehr die snippets ertragen, einfach schlechte Musik, in welcher Stimmung kommt man auf die Idee sich sowas reinzuziehen?! Ja Klasse, super artsy und durchdacht und Hammer intellektuell, so lyrisch, komm geh und schreib halt ein Buch. Macht mich grad wütend, erstmal pilot Talk 1 hören zum runterkommen
wie findest du blonde von frank ocean?
 
Boah hört mal auf mit dem Kendrick gehype ey, secton 80 gut, gkmc Classic, tpab gut, damn nicht mehr als OK. dieses hektische Eunuchengeschrei in so vielen Songs und stimme verstellen, seit Jahren ist der selbst als feature ein downgrade für jeden Song. Mr. Morales hab ich nichtmal mehr die snippets ertragen, einfach schlechte Musik, in welcher Stimmung kommt man auf die Idee sich sowas reinzuziehen?! Ja Klasse, super artsy und durchdacht und Hammer intellektuell, so lyrisch, komm geh und schreib halt ein Buch. Macht mich grad wütend, erstmal pilot Talk 1 hören zum runterkommen

Der hat doch seit Jahren kaum Features gegeben. Eigentlich nur für seinen Cousin

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was ziemlich Abriss war und jetzt das Future Ding eben.
 
Das war wirklich richtig unfassbar lame und habe keinen J. Cole Track mehr als 3 mal gehört, Team Kendrick (sein letztes auch nur einmal gehört dieser Track wo er sich mit seiner Freundin anschreit auch schrecklich)
Das ist eine Hommage an Bobby Digitalus mit ALC und heilig...die Alde war nämlich im WU DENK twack nüscht vorhanden...gleich davor oder danach steuert Jhostface mit korrektem Micsettink...bihihihihi sein Homosohn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah hört mal auf mit dem Kendrick gehype ey, secton 80 gut, gkmc Classic, tpab gut, damn nicht mehr als OK. dieses hektische Eunuchengeschrei in so vielen Songs und stimme verstellen, seit Jahren ist der selbst als feature ein downgrade für jeden Song. Mr. Morales hab ich nichtmal mehr die snippets ertragen, einfach schlechte Musik, in welcher Stimmung kommt man auf die Idee sich sowas reinzuziehen?! Ja Klasse, super artsy und durchdacht und Hammer intellektuell, so lyrisch, komm geh und schreib halt ein Buch. Macht mich grad wütend, erstmal pilot Talk 1 hören zum runterkommen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bei rappink rappink, meta meta bin ich raus Junks...den Begriff hat ja eventuell auch Fler, der Bauerntölpel, auf den Weg jebracht...RahhhhhkieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeM, ich meine Wah-Kim hat eigentlich nichts anderes jemacht, ab0r der passt dann halt auf Grund der 50, Supreme Magnetic, Raff etc. Joldjesichter...vom Hooscht Mt. Rushmore...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten