Rap Gossip International

Der ist natürlich ein Spasti.

Aber ist WuTang nicht hauptverantwortlich für diesen Bullshit?
Türlich, RZA der Schwanek. Jetzt tun viele so, also ob nur Cilvaringz Schuld wäre, aber RZA hat das abgesegnet. RZA rudert und sagt, dass das nicht hätte so ablaufen sollen. Was genau?! Dass ein Huahnsen das Album kauft? Es war eine offene Auktion. Auch der Teufel persönlich hätte da mitbieten können. So sehr ich den 90er RZA als Rapper und Produzent liebe, so weird und behindi ist der spätere RZA geworden und seine Musik war spätestens nach Ghost Dog nur noch Schrott. Oder beweist mir jemand das Gegenteil. Ich wüsste nichts jetzt so spontan.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
stimmt, diese provozierende, uneinsichtige von-oben-herab-Art merkt man tatsächlich oft in deinen Beiträgen :)
Das kommt dir so vor weil du in einer Echoblase der Einfalt gefangen bist und es gewohnt bist von Einfältigen auf die Schulter geklopft zu bekommen. Da ist man aber bei mir an der falschen Adresse.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Verfolgt den Prozess jemand? Haben die vorwürfe Substanz? Ich hab wenig Kenntnis darüber aber es scheint mir oberflächlich als würde der Rico Lachs da eher ausgenutzt anstatt wirklich gerechtigkeitsgeleitet angewendet
 
Verfolgt den Prozess jemand? Haben die vorwürfe Substanz? Ich hab wenig Kenntnis darüber aber es scheint mir oberflächlich als würde der Rico Lachs da eher ausgenutzt anstatt wirklich gerechtigkeitsgeleitet angewendet

Also ich durchblicke das auch nur so halb, aber anscheinend war das schon eine große Sache dass der Anwalt von Thug da die Infos rausgeholt hat dass da Absprachen stattgefunden haben sollen zwischen Gericht/Staatsanwalt und Behörden. Die Reaktion vom Richter war da ja auch kurios, inklusive der Verhaftung des Anwalts. Steel hat dann ja bei der höheren Instanz Einspruch eingelegt und Recht bekommen und ich denke das nutzt er jetzt, um dieses Befangenheitsargument gegen den Richter bzw. den ganzen Fall zu basteln. Wenn sich diese Vorwürfe bewahrheiten dann stehen die Chancen glaube ich wirklich nicht schlecht dass da zumindest der Richter getauscht wird (bzw. wahrscheinlich ist der Mistrial dann auch Pflicht, aber das bedeutet ggf. nur, dass sie wieder von vorne anfangen müssen (siehe YNW Melly))
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lmao

„you won’t believe what Tia told me“ - 50
 
Das liegt daran, dass dein Denken noch tief in patriarchalen Strukturen verankert ist und du es als eine Dienstleistung empfindest, tatsächlich findet dort aber "der historischen Wandel der öffentlichen Sexualmoral im Sinne einer Enttabuisierung sexueller Themen, einer zunehmenden Toleranz und Akzeptanz von sexuellen Bedürfnissen der Geschlechter sowie ihrer sexuellen Orientierungen, unabhängig von einer institutionell oder religiös legitimierten Form" statt.

Also die Befreiung der Frau und ihrer Sexualität von eben der Wahrnehmung die du hast. Eine Frau darf also den Booty shaken ohne das du da drauf geierst und es als eine Sexuelle Dienstleistung oder Einladung für dich verstehst. #Freethenippel
 
Das ist ja alles schön und gut, aber bei Typen ist das ja ein flex alá Guck dir meine hoes an
Bei ihr ist das ein flex weil es auch ihre hoes sind? Weil die ist doch hetero oder?
Da wäre der krassere flex doch sich Typen zu holen, die twerken oder?

Also ich verstehe den flex da nicht so ganz irgendwie, aber ich lasse mich auch da gerne belehren
Oder ist der flex jetzt, dass sie Frauen in ihren Videos twerken lässt, aber als Empowerement?
 
Das ist ja alles schön und gut, aber bei Typen ist das ja ein flex alá Guck dir meine hoes an
Bei ihr ist das ein flex weil es auch ihre hoes sind? Weil die ist doch hetero oder?
Da wäre der krassere flex doch sich Typen zu holen, die twerken oder?

Also ich verstehe den flex da nicht so ganz irgendwie, aber ich lasse mich auch da gerne belehren
Ne die rappt ja nicht darüber dass sie ein Pimp ist und alle anderen Hoes. Sondern sie macht Girlboss Rap. Und das in dem Video sind alles ihre Girls die auch Bosses sind, das Bootyshaken ist nur um zu flexn dass sie nice Booty haben von dem du natürlicherweise nichts abkriegst.
Denke außerdem auch, dass sie Frauen ästhetischer (ist logisch oder).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten