Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

2Ci8Uqe.jpg
 
Jetzt tut mal nicht so, als hättet ihr mit 13 nicht auch die eine oder andere Platte gekauft, die ihr euch heute nicht mehr ins Regal stellen würdet. :D Der wird sicher in zwei, drei Jahren auch erröten, wenn ihm nochmal jemand dieses Video vorspielt.
 
eigentlich ein ehrenmann der junge (und das sag ich als gelegentlicher "sicherheitskopierer") aber seine posterwahl ist wirklich grauenhaft:D
 
Alter, wie Fler beim letzten Rotz Interview wiedermal von Hip Hop Community redet und dass die Rapper für die Hip Hop Kultur stehen sollten usw.
Fler und Bushido waren doch eben gerade cool, weil sie diese Antihaltung hatten. Jetzt wo die neuen Rapper (diese Cloudrapper à la Mauli, LGoony und wie die alle heissen), die mit Realkeepen auch nichts am Hut haben, an Relevanz gewinnen, ist Fler plötzlich der Sprecher für Hip Hop?!
Und wo die hatenden Realkeeper sind, wenn sido Astronaut released?! Hier sind sie. MZEE Forum!
Aber mal lieber über Rapupdate lästern als der wahren Community Props zu geben.
Das Problem ist halt, dass die Realkeeper Community Fler genauso wenig feiert wie die Hipster Rapper.
 
Hab mir heute Nacht mehr von dem Channel gegönnt. Meine Highlights:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wozu in die 1€ Shops gehen wenn man sich das ganze nützliche Zeug auch in den praktischen Deutschrap-Boxen zuschicken lassen kann
 
Zurück
Oben Unten