Rap Gossip

das al gear die aktion abbläst, war bestimmt nich die wahre absicht von rooz. der is doch selber tief in seinem herzen viel zu sensationsgeil dafür. mit etwas verstand hätte er auf die idee kommen können, dass al gear sich durch seine einwände denkt "jetz mach ich das erst recht, wenn selbst du mir sagst, dass das zu asozial is, denn dann werden die leute das auf jeden fall sehen wollen!". rooz wollte unterbewusst wahrscheinlich nur vor den leicht zu manipulierenden kiddies auf moralapostel und ehrenmann machen.
 
Was geht eigentlich bei 16bars so? Das letzte Mal, dass ich da wat mitgekriegt habe, hatte ein Mops mit Kastratenstimme gerade Lotties (mittels erschrockenen "Huch"-Püpsen) angewärmten Schemel eingenommen. Gibt's den immer noch? Und was sagt er zu dem ganzen Kuddelmuddel?
(Sorry, kann nicht selber gucken - zuviele Tabs auf...hehe.)
 
das al gear die aktion abbläst, war bestimmt nich die wahre absicht von rooz. der is doch selber tief in seinem herzen viel zu sensationsgeil dafür. mit etwas verstand hätte er auf die idee kommen können, dass al gear sich durch seine einwände denkt "jetz mach ich das erst recht, wenn selbst du mir sagst, dass das zu asozial is, denn dann werden die leute das auf jeden fall sehen wollen!". rooz wollte unterbewusst wahrscheinlich nur vor den leicht zu manipulierenden kiddies auf moralapostel und ehrenmann machen.
hhm hast du die ganze geschichte noch im kopf?
rooz hat erst im nach dem ersten davinci code geäußert dass er die aktion nicht cool findet
dann wurde al gear verhauen und rooz hat ihn daraufhin angerufen und da er sich in der annahme befand al gear würde gewaltsam zurückschalgen hat er versucht ihm das auszureden
dass al gear schon lange ein zweites video gemacht hatte und als linker feigling der er ist nie geplant hatte firuz tätlich anzugreifen konnte rooz ja nicht wissen
ich stimme dir schon zu dass rooz ein promogeiler beeftreiber ist aber ich glaub in dem fall verheilt es sich tatsächlich anders
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Aber Du, lieber Falk, Du bist kein Journalist, auch wenn Du gerne so tust, als wärst du es. Du bist ein HipHop-Lobbyist."

"Fakt ist, mein liebster Falk, Du schreibst sehr viel, und es puncht auch ganz ordentlich, aber das meiste davon hat weder Hand noch Fuß. Du schreibst es einfach nur der Schreibens Willen. Hauptsache gegenhalten, wenn die böse Mainstreampresse „deine“ Szene angreift."

:thumbsup:


ziemlich emotional geworden der dennis.

Die „Welt“ hat nachvollziehbarerweise kein großes Interesse an der weiterführenden Diskussion

die haben sich 100 pro vor lachen eingepisst, wenn sie den scheiß auch nur ansatzweise verfolgt haben. die schauen lieber, dass sie möglichst viel werbung auf die seite mit dem hateartikel packen, bei der promo, die rapdeutschland gerade für den quatsch macht.

PS: s/o an Reyhan Sahin aka Lady Bitch Ray, die bei Falk in den Kommentaren rumhated. Wie läuft die Karriere, Maus?

haha, der ist ganz lustig. :D
 
hhm hast du die ganze geschichte noch im kopf?
rooz hat erst im nach dem ersten davinci code geäußert dass er die aktion nicht cool findet
dann wurde al gear verhauen und rooz hat ihn daraufhin angerufen und da er sich in der annahme befand al gear würde gewaltsam zurückschalgen hat er versucht ihm das auszureden
dass al gear schon lange ein zweites video gemacht hatte und als linker feigling der er ist nie geplant hatte firuz tätlich anzugreifen konnte rooz ja nicht wissen
ich stimme dir schon zu dass rooz ein promogeiler beeftreiber ist aber ich glaub in dem fall verheilt es sich tatsächlich anders

ja, ich glaub, du hast recht. das mit dem "bitte tu dem keine gewalt an!". erinner mich jetz wieder dunkel dran. sagt dennoch was über rooz aus, dass er dieses telefonat natürlich nich nur unter vier augen führen, sondern auch filmen und hochladen musste.

grad wird mir wieder bewusst, dass all die leute mit so nem kindergarten ihre miete decken, ihr bafög zurückzahlen oder ihren skoda ganz betanken :(
 
Würde dem Dennis Sand gern den Wirsing einschlagen. Einfach dafür, weil er sich mit Hip Hop befasst
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die klamotten, die schiefe mütze *barf*
laas hat aber schon glück, dass es mittlerweile zig tollere typen gibt als ihn. was aber nich heißt, dass er nun mehr als drei käufer (lupa, lottie, der amazonboxhöhlenmensch) haben wird.
 
Lol hab heut aus Langeweile mal 1 altes Albung von Zugezogen maskurlin gehört und Laas wurde erwähnt und fragte mich ob der Hässlon endlich aufgehört hat schade
 
die klamotten, die schiefe mütze *barf*
laas hat aber schon glück, dass es mittlerweile zig tollere typen gibt als ihn. was aber nich heißt, dass er nun mehr als drei käufer (lupa, lottie, der amazonboxhöhlenmensch) haben wird.
Den Officer und Assa nicht zu vergessen vieleicht auch noch Silohero wegen Savas feat
 
Zugensohn Maskulin aus Langeweile zu hören ist aber auch ein bisschen wie leger ein würziges Antiperistaltikum zu coppen, wenn man Brechdurchfall hat.
Ist Laarsch eigentlich mehr Goblin oder mehr Ork? Kann mich anhand des Thumbnails nicht recht entscheiden.
 
Laas_UNLTD_%2815%29.JPG

tumblr_inline_mtvwr6T4qH1r8eb4v.gif
 
Trifft den Nagel auf den Kopf
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
"
 
wie hier die letzten tage öfter schon gesagt wurde, slaimon muss endlich wieder zurückkommen. ich scroll hier seit langem wieder durch seine seite, einfach hammer.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten