Rap Gossip

alter warum versteht dieser fler nicht das seine stimme einfach nicht auf trapbeats passt, der kanns einfach nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bildschirmfoto-2016-02-06-um-20.23.38.png

wo is manu?
 
Zuletzt bearbeitet:
puffy postet morgen um 22:00 ein selfie vor der shell in der nordi. hany war nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
und du bist eine tunte die sich nix leisten kann,ausser eine tausend euro kette die ich schon mit 14 getragen habe, nur das meine 20 tausend mark gekostet hat..zu der zeit hast du im Sandkasten noch gespielt und wir standen schon draussen mit jungen Jahren und pushten den shit !!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
und du bist eine tunte die sich nix leisten kann,ausser eine tausend euro kette die ich schon mit 14 getragen habe, nur das meine 20 tausend mark gekostet hat..zu der zeit hast du im Sandkasten noch gespielt und wir standen schon draussen mit jungen Jahren und pushten den shit !!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

alta was? slaimon hat doch im tvstrassensound interview deutlich gemacht dass er die wahrheit kennt und definitiv nicht pdiddy schuld an pacs tot ist.
und jetzt so?
ich bin verdammt traurig. :(
 
alta was? slaimon hat doch im tvstrassensound interview deutlich gemacht dass er die wahrheit kennt und definitiv nicht pdiddy schuld an pacs tot ist.
und jetzt so?
ich bin verdammt traurig. :(


Flipflop slaimon... :thumbsdown:

Wir hatten gehofft fuck da world recordz reguliert das biz von afghanistan bis nach albania und jetzt so was tztztz
 
Zurück
Oben Unten