Rap Gossip

200_s.gif
 
das wird der wahnsinn. niko scheint fler auch contra bei dessen schwachsinnigem geschwätz zu geben was fler nur noch wütender macht :D

warum schwachsinniges geschwätz? fler hat oft total recht mit dem was er über die deutschrapszene sagt. leider macht er es selber in seiner musik nicht wirklich besser (bis auf ccn1).

hier sind spitti-mitti flows und verrückte wortspiele wichtiger, als ne gute stimme und gefühl für atmosphäre. das sagt fler sehr oft. sehr, sehr oft. und es stimmt. seine trap-ausflüge sind zwar nicht wirklich deutlich cooler, aber immerhin hat er das schonmal erkannt. und dass böhmermann ein vogel ist, über den nur "ich höre rap ironisch"-studenten lachen, stimmt auch.

nico von backspin ist auch ein vogel. wie soll der mit seinem musikgeschmack denn kontra geben? der hört vermutlich ausschließlich kendrick lamar, kiz und schote.

ps: es wird hoffentlich der wahnsinn.
 
Fler der frustrierte wahnsinnige, freue mich auf das interview.
früher waren ihn verkaufszahlen wichtig, jetzt wo er nicht mehr gut verkauft, ist realness und rap wichtig geworden :thumbsup::thumbsup:
 
Wenn man 3 Alben pro Jahr raus bring verkauft man ja auch fast die Hälfte von dem was ein Sidor mit einem Albung verkauft
 
warum schwachsinniges geschwätz? fler hat oft total recht mit dem was er über die deutschrapszene sagt. leider macht er es selber in seiner musik nicht wirklich besser (bis auf ccn1).

hier sind spitti-mitti flows und verrückte wortspiele wichtiger, als ne gute stimme und gefühl für atmosphäre. das sagt fler sehr oft. sehr, sehr oft. und es stimmt. seine trap-ausflüge sind zwar nicht wirklich deutlich cooler, aber immerhin hat er das schonmal erkannt. und dass böhmermann ein vogel ist, über den nur "ich höre rap ironisch"-studenten lachen, stimmt auch.

nico von backspin ist auch ein vogel. wie soll der mit seinem musikgeschmack denn kontra geben? der hört vermutlich ausschließlich kendrick lamar, kiz und schote.

ps: es wird hoffentlich der wahnsinn.
yo in letzter zeit wars aber n bisschen viel mit dem realtalk und man muss auch sagen dass er sich abseits von musik schnell in quatschtheorien verstrickt
 
Gibt es hier eigentlich jemand der aus der Vergangenheit gelernt hat und alle Fler Interviews sofort runterläd und für die Nachwelt archiviert?
 
was redest du da? alter, es gibt angebote und es gibt angebote!

ich find seinen größenwahn nichso unterhaltsam wie bei fler...
allein sein ständiges: ich hatte hier keine idole alle rapper in brd sind wacke deutsche dorfkinder-gelaber is so lächerlich wenn man bedenkt, dass seine erste videosingle eine hommage an diese rapper war.
 
widersprüchlichkeit is doch gerade das salz in der suppe bei deutschrap-interviews. bist du etwa neu hier oder was? :confused:
 
ja, stimmt schon, bei fler fändichs vll auch geil...
kenn vll nur zuviele storys und gerüchte von nem bekannten von sentino um da noch unterhaltung rauszuziehen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ahahaha was für missgeburten
 
5 min noch ich hoffe die von Backspin haben das direkt mit dem richtigen Internetz hochgeladen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten