Rap Gossip

schote sollte auch mal wieder öfter erwähnt werden

neuer relevanter song

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab grad mal bei maps geschaut. 27 minuten dauert billy wilder allee 2 zu alexanderplatz mit auto, ohne verkehr. gestern war viel los weil vor ostern und karfreitag. war schon relativ knapp selbst wenn fler schon angezogen an der haustür gestanden wäre. naja kolle hat ihn nichtsdestotrotz lächerlich gemacht. kann mir auch vorstellen, dass kolle jalil 50 euro gegeben hat, damit der kolle kurz bevor die am alex sind ne whatsapp schreibt.

Flers Route bei google maps nachvollziehen, Bruder, glaub hier wäre mal ein kalter Entzug vom Gossip fällig frohe Ostern
 
Flers Route bei google maps nachvollziehen, Bruder, glaub hier wäre mal ein kalter Entzug vom Gossip fällig frohe Ostern
keine ahnung wie geschickt du bist mit itnernet aber das dauert echt nicht so lange wie du wahrscheinlich denkst und es ist wichtig die fakten zu prüfen und fler und kolle nicht blind zu vertrauen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

derbe gay, durch dieses versuchte hart sein aber kurz eingeblendeten halbnackten ringenden Männer

south-park-s13e10c02-the-fine-sport-of-wrastling-16x9.jpg


außer lgoonyflyboy kann man sich deutschrap nicht mehr geben
 
schon ne woche alt, seh es zum ersten mal:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lasst mal den Dendemann Dendemann sein. Das ist ne gescheitete Existenz. Gut das der Arbeit hat. ;)

Wir erinnern uns wohl noch alle an seine Mixtapereihe "Dendemann's way" !? :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch mein Ear 2 the Street habe ich erfahren dass Flir Dendemann ersetzen wird. Dendemann wird dann sein Ghostwriter.
 
Glaube Cousin. Aber wer ist bitte so ehrenlos und schlägt einen Liliputaner. Kannst auch genauso gut zum Spielplatz gehen und kleine Kinder verprügeln.
 
Zurück
Oben Unten