Rap Gossip

Na die Japaner setzen da noch einen drauf. Bei denen wäre Breivik Rapper geworden.
 
es geht weiter
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Rappt der seine krassen Ghetto-Tracks auf dem Balkon seines Einfamilienhauses ein oder was? Wo ist die "keep-it-real" Polizei, wenn man sie mal braucht...
 
Langsam ist echt nicht mehr witzig sich über Eko lustig zu machen. Hört auf die Scheiße von diesem ehrenlosen Uhrensohn zu teiln.
 
Ich bin schon lange dafür, dass Ralf Eko in die Zensurliste aufnimmt... dann wäre er nur noch "Der, dessen Name wir nicht mehr nennen"... aber ich glaub MZEE hat mit "Urteil" schon genug schaden angerichtet...
So ein ekelhafter Schleimer dieser Eko...
 
Samy sehr sympathisch in dem Interview, gerade die Einsichten in die Deluxe Zeit sind interessant. Und dass er echt Zahlen nennt :thumbsup: ist ja auch selten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Seine Araberliebe ist noch ne Nummer peinlicher. Niemand ist rassistischer als Araber wenns um toller Typ geht .

Naja ich denke der peinlichste Aspekt ist, dass er aus einer sehr reichem Hause kommt. Aber hey, solange ich unterhalten werde, gebe ich mich gerne der Illusion hin.
 
Bildschirmfoto-2016-04-02-um-13.22.16.png
 
Wir bräuchten echt mal so eine Best Of Compilation vom Jungen Manuellson
 
Zurück
Oben Unten