Rap Gossip

E̱h·re
Substantiv [die]
  1. 1.
    das öffentliche Ansehen, das jmd. aufgrund der Werte seiner Person und seines Handelns besitzt.
    "Er wollte sich rechtfertigen, da seine Ehre auf dem Spiel stand."
    Synonyme: Würde
  2. 2.
    Wertschätzung, Respekt.
    "Wir haben uns heute zu Ehren seines Geburtstags versammelt."
 
Jch würde sagen die definition auf wiki is nich ganz exakt : ich definiere dass so : Achtungswürdigkeit einer Personaufgrund ihrer werte und handlungen. Die aussenwirkung ist dabei sekundär das innenverhältnis ist dass worauf es ankommt. nur gott kann judgen.
 
voll traurig wenn man sein leben darauf aufbaut, was andere über einen denken #abermüssensiejaselberwissen
 
Ich empfehle auf jeden Fall die Kommentare,sehr unterhaltsam

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fler1ohv7wgyq4.jpg

das leben schreibt den härtesten slapstick
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/passwoerter-knacken-die-besten-tools-1214006.html
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:confused::D:D:D
 
Jch würde sagen die definition auf wiki is nich ganz exakt : ich definiere dass so : Achtungswürdigkeit einer Personaufgrund ihrer werte und handlungen. Die aussenwirkung ist dabei sekundär das innenverhältnis ist dass worauf es ankommt. nur gott kann judgen.
würde sagen ehre funktioniert nicht ohne außenwirkung, denn bei ihr macht sich das individuum stark von der wertschätzung abhängig, die es durch sein umfeld erfährt. wenn es nur ums innenverhältnis geht, handelt es sich eher um stolz, denn der ehrverlust tritt vor allem dadurch ein, dass eine person das ansehen in ihrer gemeinschaft verliert. gerade bei einer frau hat die ehre so gut wie gar nichts mit dem innenverhältnis zu tun, sie kann diese vielmehr völlig ohne ihr zu tun oder sogar ihr wissen (etwa bei einer vergewaltigung oder durch die infragestellung ihrer sexualmoral durch dritte) verlieren und ist nicht in der lage, sie selbst wieder herzustellen. dazu bedarf es der handlung eines männlichen verwandten.

weiß allerdings nicht wirklich ob es sich lohnt, sich so eingehend mit archaischen glaubenssätzen zu befassen :D
 
Diese ganzen Rapper profilieren sich immer mit Straftaten hier,Straftaten da,Ich klatsche den weg,ich deale hier,ich raube da,aber wenn sie selber mal Opfer werden ist der Aufschrei groß. Wenn ich Silla ins Gesicht sage,dass ich sein neues Album illegal ziehen werde, hat der doch Pisse in den Augen.
 
da hat sillas label major movez ja einen richtig findigen pr heini am start, da geht wohl grade eine brandheiße promophase los. total spannend das alles mit dem einbruch. und dann connecten auch noch bsh und al gear, deutschrap zeigt sich wieder von seiner besten seite.
 
Zurück
Oben Unten