Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kannt ich gar nicht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hotelboy-300.jpg
 
"wir machen nicht diese star wars glockenbeat schrott, saaaaaamaaaaa wir sind in frankreich geboren oder so ne scheisse" :D:D:D
 
Der bescheidene Bira setzt den Maßstab für die 15er Spielzeit. Wer mit Xatar in einem Aufzug hochfährt, fährt auch mit Xatar wieder runter.
 
Abgesehen von Aspekten wie Erziehung, Dummheit, Assligkeit, etc. wenn man ernsthaft als Onlinejournalist Probleme mit Onlinekommentaren hat, hat man schlicht den Beruf verfehlt. Wenn man sich dann selbst als Marke aufbaut (und nix anderes macht Visa Vie, egal ob mit 16 Bars, Fritzradio oder Auflegerei) und diese Marke aber auf nix anderem aufbaut ausser darauf halt das weibliche Gesicht in den deutschen HipHop Medien zu sein, sich dann zu beschweren genau darauf reduziert zu werden (und letztlich ist es das neben aller Beleidigung) ist fast schon sensationell dreist! Sie besticht ja nicht dadurch besonders kritisch, abseitig oder politisch eindeutig verortet zu sein, sondern eigtl. nur damit auch den uninteressantesten Mist möglichst beliebig dastehen zu lassen, weil ist ja Visa Vie (gnihihi, was ein Wortspielchen).
Natürlich wirds da schnell extrem was das gehate angeht und man ist schnell mit ausformulierten Pfählungsszenarien bei der Hand, das ist aber zum einen der Klientel an sich geschuldet und das ist bei deutschrapvideos auf youtube oder dieser ecke an sich eben ein anderer Umgangston als beim Bibelkreis daheim in St. Benno. Zum anderen wär mir neu, dass man Visa gezwungen hätte diesen Job in diesem Umfeld zu machen. Da sollte man so etwas halt einfach in die Rechnung mit einpreisen und wenns für "Die lutscht bei xy" kommentare nicht langt, sollte sie sich vielleicht einfach einen anderen Job suchen?
scheiß drauf was visa vie macht und warum sie es tut, ich kann menschen einfach nicht leiden, die nicht über sich selbst lachen können. da können die ja noch so nett sein und niemandem was tun, menschen die nicht mal damit klarkommen, dass man sie lotti nennt, verabscheue ich einfach zutiefst (auch wenn sie sich jetzt auf einmal auf voll witzige art und weise selber so nennt). das hat auch so was ekelhaftes feministisches was die frau da von sich gibt, einfach mal locker machen und das internet verstehen
 
Die nimmt sich leider viel zu wichtig. Die kleinen Nerds von TVStrassensound mussten viel krassere Kritik einstecken und haben trotzdem weitergemacht...mit nachhaltigem Erfolg. #warrior
 
Nö. Der Name IST hier entstanden. Mag sein, dass der Vorname von einem Film stammt, aber komplett kommt das von hier.

Boah, wie oft DU Kacke laberst.
 
Nö. Der Name IST hier entstanden. Mag sein, dass der Vorname von einem Film stammt, aber komplett kommt das von hier.

Boah, wie oft DU Kacke laberst.
ja das karottie kam sogar von mir, aber du hasts ja auch auf lottie bezogen und das kam definitiv nicht von hier. lottie weil sie in echt charlotte heist.
 
Zurück
Oben Unten